kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nachts im Wald / Park

Oh keine Sorge ich habe vorhin extra noch viele Leute angegrabbelt! :-P

Aber:
Jap kann ich verstehen :-( Geht mir genauso.

Bitte denkt alle dran dass man auch mit der Post aufpassen muss. Es heißt jetzt nicht dass ich corona habe XD Aber über über dem Postweg werden die Briefe in viele Hände gereicht. Der Virus kann bis zu 10 Tagen an Gegenständen haften. Die meisten wissen das bestimmt schon trotzdem will ich es noch einmal erwähnt haben. Vorsicht ist ja besser als Nachsicht.

2 Like

Huhu,
ich sitze im “HomeOffice” und versuche zu arbeiten oder irgendwie mich produktiv zu fühlen, da mein Chef mich vorsichtshalber nicht an der Arbeit will, weil es bei uns in der KiTa einen noch nicht bestätigten/dementierten Corona-Verdacht gibt.
Und entweder die Remote-Verbindung zu meinem Arbeits-Rechner funzt nicht (und ich krieg’s nicht mit), oder aber ich habe wenig E-Mails (1) mit ToDo’s bisher ^_^°
Aber so richtig von zu Hause arbeiten kann ich eh nicht. Vieles muss ich eigentlich effektiv vor Ort machen. Naja, es ist “Tag 1” zu Hause … mal schauen wie’s die nächsten Tage so wird.
Jetzt hab ich erst einmal genug rumgejammert ;)

LG
Merinid

1 Like

Ich bin es nochmals kurz. Bitte seit mir nicht böse aber ich werde dieses mal keine Nachrichten dazu schreiben. Eigentlich hatte ich das vor aber ich habe heute bemerkt wie ich wieder krasse Kopfschmerzen bekommen habe. Und das nur von den Briefen einpacken :-( Aber sonst dauert das zu lange. Ich will die Briefe lieber jetzt bald noch losschicken bevor sie doch noch beschließen alles dicht zu machen. So langsam weiß ich auch echt nicht mehr weiter und die Krise macht es nicht besser… Ich gehe morgen mal zum Optiker vielleicht brauche ich ja ne Brille… Wobei ich nicht glaube dass ich davon weiße Punkte im Kopf habe T-T Sry bin gerade auch sehr frustriert…

@Merinid Ach du tust mir aber auch leid ich hoffe dass ihr von dem doofen virus verschont bleibt . :-(

1 Like

Klingt sehr nach Migräne, ich hoffe es geht dir bald besser. Mach dir keinen Stress, ich glaube dafür haben alle Verständnis.

1 Like

Huhu,

@anon89678341 Auch wenn’s drei Monate oder so dauert, lass Dir lieber einen Termin bei einem Augenarzt geben (sollte man ja eh alle X Jahre mal machen).
Ansonsten viel trinken :)
Als ich drei Monate in einer Agentur gearbeitet habe, hatte ich in der Zeit auch mindestens dreimal innerhalb kurzer Zeit Augenflimmern (blitzende Dreieckchen, die mich daran hinderten Schriften und Texte auf einem Blatt oder auf dem Monitor zu fokussieren) mit folgender krassen Migräne. Und ich glaube das lag an dem Zimmer-Licht oder am Monitor, etc. (ich war jedenfalls nicht schwanger o.ä. und hatte das nach meiner Zeit dort auch nicht mehr in dem Ausmaße.)
Nagut, viele Vermutungen … lass Dir mal 'nen Augenarzttermin geben :) Schaden kann es nicht.

LG
Merinid

1 Like

Bei mir steht der Verdacht starke Migräne oder sogar Ms (Multiple Sklerose) im Raum :-( Jedenfalls habe ich das mittlerweile mehr als 20 Tage im Monat T-T An den anderen Tagen ist dann ruhe deswegen bin ich in dieser Zeit dann auch so eine Karten Produktions Maschine X°D Das Problem ist meine Symptome gehen weiter als die Sache im Kopf nebenbei habe ich auch Muskelschmerzen /Steifheit (momentan sogar brennen in der Ischias Gegend.) Komischerweise tritt das nur mit der Kopfsache auf… Deswegen habe ich momentan auch große Angst vor der Diagnose Ms…

@Merinid
Das mache ich auf jedenfall! :-) Nur will trotzdem früher zum Optiker. Sollte eine Brille notwendig sein bin ich auch bereit alles selbst zu bezahlen (Die Krankenkasse legt eh nur ca 40-60€ dazu…) Besser als sich über 3 Monate noch zu quälen. Sollte es nur das sein oder wenn das einen Teil dazu Beiträgt.

@anon89678341
Evtl. würde ich dir auch mal einen Besuch bei einem guten Osteopathen empfehlen, falls du das nicht schon getan hast. Die betrachten das Ganze nochmal aus einem anderen Blickwinkel.
Ich hatte vor 3 Jahren extrem Probleme. Schlimmer Schwindel, steifer Hals, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen… Kam alles von blockierten Wirbeln und damit verbundenen Muskelverspannungen…

1 Like

@THF Hab ich schon hinter mir :-( An mir darf auch nicht so viel gedrückt werden, da ich Osteoporose habe. Gebracht hat es leider auch nix :-(

Eure Briefe sind Unterwegs <3

5 Like

Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an :( Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen für eine möglichst gute Diagnose!! :heart:

1 Like

Mein Rückbrief ist da! …der hat je echt den Turbo genommen!
…und ich bin mehr als happy mit meiner Ausbeute. Sogar zwei Top Favoriten haben es zu mir geschafft und beide Karten sehen noch schöner aus, als die ohnehin schon tollen Scanns.
Aber auch Karte drei ist absolut magisch und wird einen hübschen Platz in meiner Sammlung bekommen. Magisch leuchtende Pilze sind einfach total Meins! <3
Nämlich…

• Rainy Night - Q-ni
  • 507 - 2330nm (diese Hülle… XD )
  • Feenwald - xXSaphiraXx

Vielen Dank für die schöne STA, die wirklich zu stimmungsvollen Motiven angeregt hat!

4 Like

Ich habe gerade meinen Rückbrief erhalten und bin total glücklich mit den tollen Karten :heart_eyes:
Mit dabei waren sogar zwei Top-Favoriten :heart:

Vielen Dank für das schöne Thema und die tolle Leitung der STA @anon89678341 ! Die Teilnahme hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Und ich finde die Beiträge wirklich schön, die hier entstanden sind :heart:

4 Like

Mein Rückbrief ist ebenfalls angekommen.
Ich darf mich über diese fantasischen Karten freuen :heart_eyes::

#362 von Melanie
Wandelsame Nacht von Q-ni
Der Mondteich von Yoko Hoshiko

Ich freue mich sehr über meine Auswahl. Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an FireCave für die Leitung! :blush:
LG, THF

4 Like

Auch mein Rückbrief ist angekommen und was soll ich sagen, auch ich bin mehr als zufrieden, denn ich habe folgende Karten erhalten:
#506 von 2330nm,
Die Klippen am Steinfluss #46 von YokoHoshiko,
#611 Nachts im Park [Midi-STA Nachts im Wald / Park] von THF.

Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Leitung der Aktion. :blush::blush::blush:

4 Like

Huhu, da lag mein Rückbrief doch glatt auch im Kasten. :heart:

Die Auswahl ist super. Zwei PN Favoriten. _

Mein Topfavorit der Aktion. #360 von @Melanie ☆ Die Farben und Aquarellstruktur kommen original so schön raus. _
Dann ein weiterer Favorit von @YokoHoshiko mit dem Geist am Sternenbach. Super niedlich und der Wasserfall mit dem Leuchtileucht, mega.
Zudem gabs noch meine Lieblingskarte von @Merinid mit der Nummer #1859 Gestalt im Wald. Ich liebe die Stimmung und wie du mit den Farben Tiefe erzeugt hast. :see_no_evil: Muss ich auch mal iiirgendwann probieren.

Vielen Dank @anon89678341 für die Aktion. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Tut mir leid, dass ich so wenig kommentiert hab. :'D

Und bleibt gesund und munter. ☆

3 Like

Hallo,

der Postbote hat mir auch den STA-Brief eingeworfen :)
Ich habe drei prächtige Karten erhalten, für die ich mich sehr bedanke:

https://www.kakao-karten.de/karten/335117?aktion=386 von xXSaphiraXx mit den wunderschönen Baumwipfeln und der knuffigen Eule :)
https://www.kakao-karten.de/karten/335422?aktion=386 von Bakuri mit dem kriminell wirkenden Vergrabe-Motiv bei Nacht und Nebel und Scheinwerferlicht :)
https://www.kakao-karten.de/karten/335849?aktion=386 von 2330nm mit dem ungeplaten Gassi-Entführungs-UFO :D (mit witziger Schutzhülle XD)

Vielen Dank für das tolle Thema und die tollen, vielseitigen Beiträge :) Es hat mir viel Spaß gemacht, hier mitzumachen! Danke für die tolle Leitung!

LG
Merinid

4 Like

Ich habe heute auch folgende 3 Karten in meinem Briefkasten auffinden dürfen ^^

Mondlichtsee 14/2020 von @CaitlynMurphy
Waldwache Baumelfe von @Bakuri
#610 Gemütliche Nacht im Wald von @THF

Eine super Auswahl, alle Karten sind wundervoll!^^
Allgemein gab es hier richtig schöne Beiträge!
Vielen Dank für diese schöne STA und die tolle Leitung!

Hier noch ein kleines Gruppenfoto:

5 Like

Bei mir sind heute sicher folgende Schätze angekommen:

Vielen Dank für die Aktion!

1 Like

Meine Karten sind auch da!
Ich freue mich ja so wahnsinnig! Die Karten sind so viel schöner als auf dem Bildschirm :heart_eyes:

• Nummer 359 von @Melanie So ein geniales Kunstwerk, hat sogar mein Mann gesagt :smiling_face_with_three_hearts: Mein Favo der STA und ich halts in den Händen! Die Freude ist unbeschreiblich!
  • Nachts im Park 11/2020 von @CaitlynMurphy Dieses Schimmern!!! Wow! So ein ruhiges gefühl beim Betrachten, da möchte ich beim Anblick auch die Augen zumachen wie das Vögelchen! Hätte ich im Vorfeld gewusst wie es schimmert, wäre die Karte ein Superfavorit für mich! Ich freue mich riesig, dass ich sie bekommen habe!
  • Vollmond im Wald von @THF Die Farben sind tatsächich sehr kräftig, irgenwie muss ich da an die Weiße Nächte in Russland jetzt denken, ist für mich nun ein russischer Wolf :rofl: Ich freue mich, dass ich diese Karte nun mein nennen darf, so ein niedliches Motiv!
4 Like

@Bakuri : Das liegt sicherlich an den WhiteNights Aquarellfarben, die ich benutzt habe! :wink::rofl:

2 Like

Super somit sind alle Briefe da. Damit schließe ich die Aktion und bedanke mich nochmals bei jedem der mitgemacht hat. Ihr wart alle so toll <3 Wegen der nächsten Aktion muss ich mal schauen wie es bei mir weiter geht. Das kann vielleicht noch etwas dauern. Jedenfalls starte ich dann entweder eine große Aktion oder ein Wanderpaket <3 :-) Die Bewertungen folgen dann auch bald <3

5 Like