kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nachts im Wald / Park

Midi-STA Nachts im Wald / Park

1 Like

Argh… bei dem Thema kribbelt es mir in den Fingern. Eigentlich wollte ich ja keine STAs mehr anfangen. Naja, Anmeldeschluss ist ja erst am 02.02.2020. Bis dahin überlege ich mal noch, ob ich mir das wirklich antun möchte.
Jedenfalls ein super Thema, bei dem ich gedanklich schon kreativ werde.

1 Like

Bei “Nachts im Park” muss ich spontan an unsere Zeit in der Bremer Neustadt (mit Schlafzimmerfenster zum Park) denken … und an einen Typen mit Tourette-Syndrom, der laut fluchend nachts öfter mal den Park durchquert hat ^_^
Und die Jugendlichen, die nachts von der Disco zur Jugendherberge wollten und “Malle ist nur einmal im Jahr!” gegröhlt haben …

1 Like

Huhu, nur damit ich das nochmal wortwörtlich gesagt bekomme und kein Missverständnis entsteht, frag ich lieber ganz blöd. x’D

1. Fantasyelememte wären erlaubt?
  2. Park bezieht sich nicht nur auf Nationalparks oder so, sondern auch auf Kleine in der Stadt?
  3. Ich gehe davon aus, dass man jetzt schon mit dem Zeichnen anfangen darf auch wenn später Auslosung ist? Nicht das es heißt, dass die Karten nicht extra für die Aktion sind, weil sie zu früh fertig waren.
1 Like

Klar gerne Frag ruhig! ;-)

1. Ja ist erlaubt. ;-)
  2. Jap genau das habe ich damit gemeint als ich Parks dazu geschrieben hatte. Nationalparks sind aber auch eine gute Idee soweit habe ich noch nicht gedacht. Die Sind natürlich ebenfalls zugelassen.
  3. Klar darfst du mit den Karten anfangen. Ich habe kein Problem damit wenn du früher mit den Karten beginnst ;-) . Du kannst ja auch Zwischenschritte zeigen oder so dann sieht man ja auch dass du gerade dabei bist die Kärtchen zu erschaffen. Es kann halt nur sein dass du nicht ausgelost wirst, je nachdem wie viele Leute mitmachen. Aber das weißt du ja :-)

Uh,ein sehr schönes Thema, bei dem ich gerne mitmachen würde.
Aber aktuell mach ich ebenfalls STA-pause da ich noch andere Projekte/Ideen umsetzen möchte ^^.
Villt. zeichne ich einfach so etwas zu dem Thema :).
Ich werd euch aber mal beobachten und auf viele schöne Beiträge hoffen :D.
Wünsche schonmal allen viel spass die mitmachen!

1 Like

Hnnngh, jetzt wo ich Fantasyelemente lese, muss ich doch schwer überlegen, ob ich nicht in den Lostopf will…
Da könnte ich mal mehr Leuchtileucht üben, das fällt mir noch schwer.

1 Like

Ich hätte richtig Lust auf dieses Thema. Vom 1.03.- Ende hätte ich sogar endlich mal “Urlaub”, um die Karten fertigzustellen (ist nur relativ kurzfristig vor der Deadline ^^"). Ich überlege noch :D

1 Like

Huhu,

man erkennt quasi nichts, aber ich sammle auch einige Ideen … wobei alles (noch) spontan blau ist …

LG
Merinid

2 Like

Ich finde die Ideen sehen schon alle sehr vielversprechend aus :heart::wink:

Ich finde das Thema richtig cool, gerade weil ich Nachtszenen und spannende Lichtsituationen total schön finde. Das will ich eh mehr üben und da bietet sich diese STA ja perfekt an.

2 Like

Huhu,

wäre so ein Motiv in Ordnung?
scan_wald_colo2

LG
Merinid

7 Like

Die Karte ist sehr klasse geworden. Und geht natürlich in Ordnung! ;-)

Gingest Du mit so einem “Über dem Wald”-Motiv auch d’accord?

5 Like

Jap natürlich! ;-) Solange man einen Wald erkennt ist alles gut! :-) Ich finde die Karte ebenfalls total klasse! <3

1 Like

Willkommen ihr seit alle dabei! ;-)

Wenn noch jemand kurzfristig mitmachen will kann er sich gerne bei mir melden es sind noch 2 Plätze frei.

Ansonsten wünsche ich frohes schaffen! ;-)

5 Like

… Na ein Glück! Ich hab vorhin schon abgefangen und hab total vergessen, dass noch eine Auslosung aussteht. :D

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1859 Gestalt im Wald (Midi-STA “Nachts im Wald/Park”)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1860 Nachtgreif (Midi-STA “Nachts im Wald/Park”)
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachts im Park #11/2020

Willkommen an board Bakuri! ^^

2 Like

Hier auch schon mal die Skizze für mein erstes Motiv.

6 Like