kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nachts im Wald / Park

Karten noch wasserfest verpacken und Nickname im Rückbrief. Und wasserfeste Stifte für die Beschriftung.
Mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein xD

3 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #360

Schatten hat schon alles erwähnt. Das langt eigentlich! ;-)

1 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #506
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #362

Das wäre die zweite Karte :3

Von der dritten gibt es schon Skizzen, ich weiß nur nicht mehr wo xD

7 Like

Sie ist richtig toll geworden <3 ;-)

Habe es zur Post geschafft! Hoffentlich kommt mein Umschlag schnell an! :slightly_smiling_face:

2 Like

Der Brief von @Bakuri kam heute bei mir an! :-) Leider hat er einen Wasserschaden erlitten. Er war wirklich sehr nass als ich ihn aus den Briefkasten geholt habe! :-/ Ich war leider ne Stunde nicht da und hier regnet es gerade in strömen. Doch zum glück ist den Karten nix passiert. Hier ist das beste Beispiel wie wichtig es doch ist die Karten entsprechend zu schützen. Hätte Bakuri die Karten nämlich lose rein getan dann wären sie vermutlich jetzt futsch! :-/ Deswegen somit hat Bakuri alles richtig gemacht! ;-) Ich glaube nur dass man den Rückbrief nicht mehr benutzen kann, dieser ist unten leider etwas aufgeweicht. Ich lasse ihn allerdings noch trocknen und so und schaue ob das dann geholfen hat. Jedoch befürchte ich dass er nicht mehr stabil genug sein wird. Deswegen wunder dich nicht wenn ich einen anderen Rückumschlag benutze.

3 Like

:scream: Was für ein Schock bei den ersten Zeilen.
Zum Glück sind die Karten in Ordnung! Der Umschlag ist ja dann zweitrangig. :sweat_smile:

Wäre ich nicht gerade auf dem Boden, wäre ich bestimmt hier gelandet :see_no_evil: Jetzt kann ich mich unbesorgt aufs Kommentieren freuen! :blush:

2 Like

Uff, ich fühl mich so langsam.
Momentan versuche ich es mit einer Dryade, weil nix anderes klappt und Frauen/Menschen meine Komfortzone sind. ._.
Hoffe es wird waldig und nachtig genug.
Tut mir leid.

9 Like

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus! :)

IMG_20200303_104515
Ich bin dabei und werde wahrscheinlich auch rechtzeitig fertig, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob eine Verlängerung möglich wäre :see_no_evil:

2 Like

Sieht gut aus :-) Wegen der Verlängerung kann ich erst ganz am Ende sagen. Ich muss bald in Rea aber ich weiß leider nicht wann das sein wird. Eventuell kann ich eine Mini Verlängerung geben. Das kann ich allerdings erst am Freitag sagen. Ich glaube zwar nicht dass das so schnell jetzt geht aber man weiß ja nie ^^°

Okay, also im Zweifel nicht gerade ausgerechnet den aufwendigeren weg nehmen :see_no_evil:
Ich hasse mich grad selbst ein bisschen, das ich die Karte zum Schluss mache, weil die aufwendigsten ist :joy:

EDIT:
Ich hasse mich mal wieder, weil ich mich immer hasse wenn ich solche Karten mache :see_no_evil:
Ich hoffe, sie ist so zugelassen. Ich hab zwar noch eine Idee, die ich sogar recht zeitnah umsetzen könnte, aber… Nya xD
IMG_20200304_105536
Scannen und hochladen mach ich auch die Tage, ich weiß nur immer nicht, wann ich dazu komme :see_no_evil:

2 Like

Aber die Arbeit hat sich gelohnt Die Karte ist klasse! ;-)

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: (Kommt noch)
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: (vergessen, kommt noch xD)

2 Like

Bis wann muss ich die Kommis fertig schreiben? :see_no_evil:
Wir haben eine Möbellieferung bekommen und ich komme nicht an den Rechner momentan, :point_right: möchte aber alle Beiträge kommentieren!
Bin voll im Stress :cold_sweat:

1 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #507

Kommentar Schluss geht bis zum 15ten ;-)

1 Like

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Rainy Night