Silberblume hat eine neue Karte eingereicht: Erdbeben #16
Ich fürchte ich muss mich leider abmelden, obwohl noch so viel Zeit wäre
Laut Planung geh ich nächsten Monat schon ins Ausland, dh mit dem Brief könnte es bei mir knapp werden
Und da ich noch so viel erledigen/planen muss und noch nen Job habe zur Finanzierung, werde ich die Karten nicht schaffen fürchte ich
Tut mir wirklich Leid : (
@Suriel
Die Skizzen sehen richtig cool aus!
@SushiMango
Schade, dass du dich abmelden musst aber bei den Umständen verstehe ich das natürlich. Ich trage dich gleich aus und hoffe, dass alles gut bei dir klappt ^^
Mal ne Frage, bin jetzt letztens am Phoenix Zementwerk in Beckum vorbeigekommen und fand, es wäre eine tolle Volage für eine STA-Karte, hatte aber weder Kamera noch Handy dabei. Könnte ich auch ein Foto aus dem Internet als Referenz nutzen und dazu verlinken? Werde da so schnell nicht wieder vorbei kommen :/
Und allen anderen trotzdem noch viel Spaß!
Ich werde weiterhin zusehen, was hier alles eingereicht wird~
Silberblume hat eine neue Karte eingereicht: Aliens im Badezimmer #18
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Eiszeit [Nr. 253] [Nach der Apokalypse-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Rauchzeichen [Nr. 254] [Nach der Apokalypse-Midi-STA]
So, meine Beiträge sind hochgeladen und eingereicht. Müssen aber noch durch die Freischaltung :)
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #178 Midi-STA Nach der Apokalypse “You`ll never walk alone”
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #179 Midi-STA Nach der Apokalypse "back to nature "
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #180 Midi-STA Nach der Apokalypse "Stadttheater "
Ich möchte mich schweren Herzens abmelden. Zeit hab ich zwar eigentlich genug, aber nen sinnvoller Strich kommt kaum aufs Blatt v.v
Wünsche allen noch viel Spaß.
Sile
@SilentiavanVaan
Das ist Schade, aber bei sowas hilft auch erzwingen nichts. Hoffentlich kommst du bald aus deinem KreaTief wieder raus :)
Mein Brief geht heute auf die Reise :)
Heute kamen die Briefe von Suriel und Vulnonchen an :D
Heute kam der Brief von Major an :D
Huhu,
Den Brief habe ich heute morgen eingeworfen :)
Lg.
Moin,
Ich hab mich schonmal um die Kommentare gekümmert. Ab morgen weiß ich nicht, wies mit dem Internet steht für 2 Wochen. Ich kann mich dann auch erst in 2 Wochen ab jetzt gerechnet zurück melden, was den Brief angeht.
Schonmal ein ganz großes Lob an alle Teilnehmer und unsere Leiterin für das tolle Thema!!
@Major
Vielen Dank für die Info :)
Wenn du willst kannst du mir auch jetzt schon deine drei bis vier Favos per PN mitteilen :)
Übrigens zur Erinnerung, morgen um Mitternacht ist Hochladeschluss:)