kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nach der Apokalypse

TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #104 Sicherer Platz?
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #102 Waschraum
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Home Sweet Home
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Totenstille
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Nächster Halt…

Ab heute beginnt die Kommentierphase :D
Bis Sonntag 15:00 Uhr habt ihr Zeit soviel wie möglich zu kommentieren und mir eure 4 Favoriten per PN mitzuteilen. Ich werde mein bestes geben jeden zumindest einen Favoriten zu geben und den Rest nach Kommentaren zu verteilen :)

Heute kamen die Briefe von ** Rikaru** und Silberblume an.

So, ich sollte alle Karten kommentiert haben, PN mit Favoriten kommt gleich auch noch.

Heute kam der Brief von TRYP an :D

Bevor ich gleich mit der Verteilung anfange, gibt es noch ein Gruppenfoto aller Karten. Entschuldigt, dass die Karten teilweise so schief liegen ^^’ Das Licht wollte mich heute ärgern und ich musste mich beeilen bevor die Sonne wieder hinter den Wolken verschwand xD

http://orig05.deviantart.net/8bce/f/2017/127/d/1/gruppenfoto_by_magischesschaf-db8evgm.jpg

[Edit] Die Briefe haben sich soeben auf den Weg gemacht :D

Erster! Ich hab gerade nach ungeplanten Überstunden ohne Mittagessen (mimimi) einen Brief im Kasten gefunden, der mir sehr den Tag versüßt hat! Bekommen habe ich nämlich zwei meiner TOP-Favoriten und eine dritte Karte, die auch zu meinen Lieblingen zählte. Ich bin sehr sehr happy über diese Ausbeute:

• Zombies im Wohngebiet - Major
  • Totenstille - Rikara
  • Sicherer Platz? - TRYP
  • Auflage 1/18: Help us - Zuckerstern (Mit Raben-Sticker auf der Rückseite! <3)

Vielen Dank an die liebe Zuckerstern für die spannende STA, die tolle Leitung, faire Verteilung und die Zusatzkarte! Und danke an die Künstler, dass ihr so tolle Karten eingereicht habt!

Zweite :-)

Ich bin sowas von überglücklich mit meiner Auswahl, habe sogar meinen Oberfavoriten <3

1. Erdbeben von Silberblume
    So wundervoll und zart gemalt.

2. Eiszeit von Vulnonchen
    Yeah Soest goes to Dortmund ^^

3. Der letzte Sprit verbrennt von Major
    Mein absoluter Favorit, ich freu mich riesig

Und noch Auflage 6/18 der wunderschönen Zusatzkarte von Zuckerstern. Echt total toll. Ich bedanke mich für die tolle STA und die Auswahl, und Danke an alle Teilnehmer für diese großartigen Beiträge.

yeeeey~ und auch ich habe heute Post bekommen und bin echt glücklich mit meiner Ausbeute. w
erhalten habe ich:

1. #102 Waschraum von TRYP
    Die Karte mit der, wie ich finde, unheimlichsten Stimmung^^

2. Aliens im Badezimmer #18 von Silberblume
    Haha, die Planlosen Aliens sind einfach super gut xD

3. #282 Endzeit in der Pulverproduktion von Major
    im Original sieht sie noch mal viel besser aus, bin begeistert -

Und…Ich kann’s kaum fassen… ich hatte tatsächlich das Glück das Original der Zusatzkarte zu bekommen o___o
DANKESCHÖN! ich bin mega happy darüber und auch über die drei wunderbaren Beiträge die ich erhalten hab! :D

Mein Brief ist auch da! Hab mich riesig gefreut! Ich habe folgende Karten bekommen:

“Nächster Halt…” von Rikara - was für eine unheimlich und kalt wirkende Karte! Perfekt!:D

“Nordsee in Bremen” von Caitlyn Murphy - Super Karte! Das Wasser ist soooo toll geworden -

“You’ll never walk alone” von suriel. Ebenfalls super geworden und wirkt so schön “zerstört”. Echt gut! ^-^

Danke auch für die Zusatzkarte!
Und die tolle Leitung! Hat wirklich Spaß gemacht. :)

Liebe grüße
TRYP :)

Yaaaay es freut mich, dass ihr alle zufrieden seid~ :D
Hoffentlich gilt das auch für die restlichen drei xD

Im laufe des Tages werde ich auch schon anfangen allen eine Bewertung zu schreiben, die sich hier zurückgemeldet haben.

Huhu,

Habe gestern Nachmittag meinen Rückbrief erhalten. Konnte nicht früher antworten ;-;

Habe mich sehr über die Karten gefreut und gleich 2 Favos sind dabei ^-^
Erhalten habe ich:

Horner Mühle von CaitlynMurphy

#179 Midi-STA Nach der Apokalypse "back to nature " von Suriel

Garage [Nr. 252] [Nach der Apokalypse-Midi-STA] von Vulnonchen

Und eine tolle Auflage von Zuckerstern. Dankeschön <3
Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden und im Original sind sie noch schöner ^-^

Danke für die tolle Midi-STA!

Lg.

Ich habe meinen Brief jetzt erhalten ^^ Und da drin waren:

Stadttheater von Suriel
Riensberger Friedhof von CaitlynMurphy… ohne Kleeblatt hinten drauf O_o ist die Karte sicher von dir? Oder haben die Zombies das Kleeblatt gegessen? XD Dafür hast du jetzt einen CM-Stempel, der auch cool ist.
Rauchzeichen von Vulnonchen

Alle drei sehr schöne Karten, über die ich mich sehr freue :)
Auch total meinen Geschmack hat die Zusatzauflage getroffen! Grünes Zeug :D Super cool.

Danke für das Ausrichten dieses wundervollen Themas, Zuckerstern! Die MSTA hat mir viel Spaß gemacht und es sind tolle Beiträge entstanden. Das Thema hat mich sogar etwas mehr gefordert, als ich vorher glaubte und mir mehr abverlangt. Ich musste mehr denken und vor allem die Pulverproduktion hat viel zu tun gehabt mit Perspektive und Punkttechnik beim Malen.

Details

Hihi ja, der Stempel ist neu, weil das Kleeblatt auseinander fiel. Gebastelt ist der btw. von Daria. Das Symbol habe ich als Tattoo auf dem Rücken. Nur größer. Und MIT Kleeblatt. :]

Heute wieder nach Hause gekommen, wartete der Brief schon die ganzen Tage auf mich^^
Ich habe bekommen:
Home Sweet Home von Rikaru
Auf der Kreuzung von TRYP
Zerfall von Silberblume
Und die hübsche Auflage von Zuckerstern :3

Ich freue mich sehr über die Karten <3 Zwei meiner Favoriten, aber generell fand ich alle Karten der Aktion gut, und ein Fan dieser Zusatzkarte bin ich auch :D Vielen Dank für die Aktion zu diesem spannenden Thema <3

Würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :3 Mach ich dann auch noch, wenn ich dazu komme^^

LG, Vul

Dann sind ja jetzt alle Briefe angekommen :D
Ich freue mich, dass alle so zufrieden sind und kein Brief mit größerer Verzögerung angekommen ist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Aktion zu leiten und eure Beiträge waren alle super schön und abwechslungsreich. Vielleicht trifft man sich ja in einer zukünftigen Aktion von mir mal wieder :D

Morgen schreibe ich die letzten Bewertungen. Falls in spätestens drei Tagen immernoch jemand eine Bewertung von mir vermissen sollte meldet euch einfach bei PN bei mir und ich hole es sofort nach :)

Huhu,
Vielen Dank Zuckerstern für die tolle Leitung der Midi-STA :)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und Dankeschön für die nette Bewertung <3
LG.