kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Nach der Apokalypse

Yay, ich freu mich! Dankö! :)
Edit: geht noch nicht. ;)

Argh ich habe die Anmeldung verlängert aber vergessen den Status zu ändern xD
Das neue System ist immernoch etwas verwirrend für mich, aber jetzt müsste es funktionieren :)

Hi ^^, ich habe mich in meiner Pause mal an die Karten-Entwürfe gesetzt.
Ich wollte fragen ob diese ok sind oder ich etwas anderes machen sollte.
Ist das erste seit der Malschule das ich mich an so etwas versuche ^^°.

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=522x10000:format=jpg/path/sf65cf9b2a9e58403/image/i9b68de208fe3aba2/version/1488880968/image.jpg

PS: Ignoriert die 3 oberen Karten XD.

@Raabe
Die Skizzen sind super! (Auch die, die ich ignorieren sollte x’D)
Ich kann es kaum erwarten sie fertig zu sehen :D
Und ich bin richtig neidisch, ich brauche ja alleine drei Tage um den Stift in die Hand zu nehmen x’D

@Zuckerstern
Dann bin ich beruhigt. Die Ausarbeitung wird auch noch etwas dauern, die schaffe ich nicht in meinen Pausen XD.
Aber bis man mal dazu kommt anzufangen … da brauche ich auch immer lange für.
Ich freue mich schon sehr auf alle Karten!

Die ersten Skizzensind gemacht, Bilder dazu gibts nachher wenns fertig ist :D
Ich hoffe ich krieg auch den Rest noch hin ohne es zu versauen .-.
Schönen Sonntag euch
allen

Sooo zwei von drei Orte sind bereits abfotographiert
Mal sehen was ich daraus bastle
Für den dritten hab ich auch schon etwas im Sinn, ich komm nur wahrscheinlich erst nächste Woche wieder dorthin~

Zwei kleinere Ankündigungen :D

Zuerst, nächstes Wochenende (25.03 und 26.03) bin ich auf der LBM und da die Fahrt sehr lange für mich ist kann ich nicht versprechen, dass ich auf eventuelle Nachrichten/Fragen antworten kann. Nehmt es mir als bitte nicht übel, falls ihr mir in dieser Zeit eine Nachricht schickt und ich diese lese aber nicht darauf reagiere. Eine Antwort kommt dann entweder Montag oder Dienstag. Je nachdem wie müde ich Montag bin ^^’

Ansonsten findet ihr hier die Zusatzkarte, die ich für euch gemacht habe und von der jeder von euch eine Auflage bekommt bis auf eine Person, die per Losglück entschieden wird und das Original bekommt :D

Oh was eine tolle Zusatzkarte :)

Ich hab bereits 2 Skizzen, bin aber noch nicht ganz so zufrieden. Sobald ich damit glücklich bin, zeig ich Sie gerne mal.

Ich suche am Freitag nach dem dritten Ort, dann fang ich an. Hätte gerne ne Brücke, mal schauen ob ich eine finde.

Eine tolle Zusatzkarte! <3
Ich kämpfe aktuell noch mit Skizzen, die Ideen stehen aber schon.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Riensberger Friedhof

Ich hab schonmal ein Lineart, das ich gleich durch Farbauftrag kaputt machen werde XD Ich hoffe, es wirkt danach noch weiterhin. Zum glück hat mein foto ein schönes Lichtsetting, woran ich mich orientieren kann.

Uh Major, das wird toll!

Ich hab meine drei Beiträge nun fertig und eingereicht. Ich hoff sie sind ok soweit. :]

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nordsee in Bremen
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Horner Mühle

So, wie zuvor versprochen bin ich heute nach dem LBM Wochenende wieder da. Noch etwas müde und erschöpft von der langen Fahrt gestern Nacht, aber wieder da xD

@Major
Die Skizze sieht wirklich genial aus und ich freue mich schon sie fertig zu sehen :D

Ich habe mich jetzt auch gleich um die neu eingereichten Karten gekümmert :)

Major hat eine neue Karte eingereicht: #282 Endzeit in der Pulverproduktion

Major hat eine neue Karte eingereicht: #286 Zombies im Wohngebiet
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Garage [Nr. 252] [Nach der Apokalypse-Midi-STA]

Heute kam der Brief von Caitlyn Murphy an!
Vielen vielen Dank für diese super Sticker (Ich brauche die STÄNDIG) und diese super coole selbstgemachte Lesezeichen~ <3

Meine Lines (+ bereits eine Colo)

Details

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/apokalypseovm2faix7l_thumb.jpg