Meine Beiträge… ^^ Ugh, ich hatte irgendwie total verpeilt, dass der 8. ja nicht Absendeschluss ist sondern die Briefe da sein sollen… Hoffentlich klappt das noch, falls alles gutgeht und ich morgen früh zur Post renne! o_o
Meine Beiträge… ^^ Ugh, ich hatte irgendwie total verpeilt, dass der 8. ja nicht Absendeschluss ist sondern die Briefe da sein sollen… Hoffentlich klappt das noch, falls alles gutgeht und ich morgen früh zur Post renne! o_o
Der Brief kam zurück >.< Ist das sehr schlimm? Es ist dann halt leider erst der Poststempel von morgen drauf…
LG, DMn
Und ich hoffe einfach mal, mein Brief kommt sicher an. Er müsste heute in die 12-Uhr-Leerung gegangen sein. Sollte er zu mir zurückkommen, SCHREIE ich. (Mir ist das neulich auch schon passiert… Böse Post.)
@Deadmoon: steht drauf warum er zurück gegangen ist? :0
@Eller: deine Karten sehen echt gut aus, ich bin so fasziniert. :D schau sie mir morgen dann in echt mal genauer an.
Hm, zumindest ist nichts zu mir zurückgekommen… (bisher!) Ich hoffe also mal, der Brief ist heil da wo er hinsollte?
Ich nehme stark an, dass ich einfach die Briefmarken vertauscht hatte…
Bis wann soll kommentiert sein? Ich würde heute mal anfangen, weiß aber nicht, wie viel ich schaff, und vor allem nicht, wann icdh wieder zu guten Kommis komm ^^"
LG, DMn
der Rest der Briefe ist heute angekommen und ich habe im freien Nachmittag gleich alles verteilt. habe mich dabei etwas an den bisher geschriebenen Kommentaren orientiert, bin jedoch nicht pingelig nur danach gegangen. Ihr könnt gerne noch kommentieren, wenn ich ganz falsch Lage tausche ich vielleicht noch etwas herum, aber sonst hoffe Ich einfach ihr seid alle mit eurer Auswahl glücklich und schicke die Briefe am Montag raus. :)
Nachdem ich bisher ganze zwei Karten kommentiert habe, schreibe ich noch ein bisschen was… x’D (Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht… oO)
Puh, da bin ich ja froh… Dass mein Brief angekommen ist UND dass ich schon einige Karten kommentiert hatte. XD Das ging ja echt schnell jetzt! Aber ich glaube, ein paar Leute haben echt noch nicht kommentiert - oder diese Aktion ist allgemein recht kommentararm? ^^
Ja, es waren nicht viele Kommentare und ich glaube auch es sind einige Teilnehmer noch nicht dazu gekommen. Aber ich gebe zu ich möchte die User auch etwas aberziehen von der Gewohnheit nur zu kommentieren, um Lieblingskarten zu bekommen und anzunehmen dass ihre Kommentare im kleinsten Detail als Grundlage genommen werden nach Vorlieben ihnen Karten zuzuteilen. Kommentare können zu Rate gezogen werden, aber es ist zu sehr zur Norm geworden. :P
Außerdem habe ich heute Zeit gehabt, die nächste Woche wird relativ voll, deswegen wollte ich auch, dass die Karten am 8. bei mir sind. =)
@Eller: Danke für den Tee und die enamel dots! Was genau hat es damit auf sich? Kleb ich die einfach nur auf, oder muss ich die noch anders behandeln? =0
Haha, wie gesagt, ich hab damit kein Problem. ^^
Bezüglich der enamel dots hast du eine PN.
Oooh xD okay… mist dann fange ich gleich mal an zu kommentieren.
Ich kommentiere immer alles in einem Rutsch… aber da ja nicht viele Karten da sind, ist das ja schnell gemacht ^^
Eigentlich kommentiere ich vor allem, weil ich mich immer so über Kommentare freue… und ich das Gefühl habe, außerhalb von STAs kommt man kaum zu welchen x’D (Und klar versuche ich auch irgendwie deutlich zu machen, welche Karten ich besonders mag… xD)
Ich bin bloß momentan nicht unbedingt in der Stimmung, Kommentare zu schreiben, deshalb wird von mir wohl trotzdem nicht viel kommen… ich werde versuchen, das nachzuholen, wenn ich weniger mies drauf bin x’D
EDOT: scratch that, ich gebe es auf. Da kommt heute nix vernünftiges. Zumindest was Kommentare angeht. Ich entschuldige mich bei allen Zeichnern, ich versuche es nochmal, wenn es mir weniger dreckig geht.
Ihr habt recht. Es ist schön generell Komentare zu lesen. Habe bis jetzt immer nur direkt was geschrieben, wenn mir was besonders Auffiel.
Werd mich an die Arbeit machen und allen was schreiben. Das ist meine erste STA und bin nicht gewohnt so viele Komis zu vergeben XD
Ich hab die Briefe gerade versiegelt (natürlich die kleinen Briefchen vergessen, aber da steht auch nichts neues drin. XD)
Ihr habt die letzten Tage noch so lieb kommentiert, und es waren allgemein so schöne Beiträge, ich hoffe ihr seid mit eurer Auswahl auch genauso glücklich. Die Briefe gehen dann mit der morgigen Post raus und machen sich auf den Weg zu euch. =)
Ich werde wohl erst nächstes Wochenende Rückmeldung geben können, da ich im Moment nicht zuhause bin.
Außerdem möchte ich mich für die wenigen Kommentare entschuldigen, ich werde versuchen, sie noch nach zu holen.
Ich muss mich da leider anschließen. Erst mal DANKE für die tolle Orga mit viel Verständnis und superschneller Verteilung… Finde ich total lieb. :D Allerdings werde ich mich wohl auch erst am Wochenende zurückmelden können, vorher komme ich nicht an meine Post. Nur damit du Bescheid weißt, rainy. :)
SOllte der Brief nicht vor Mittwoch da sein, wir es bei mir auch erst frühstens Sonntag was mit der rückmeldung ^^
Die Briefe sind wohl frühestens Mittwoch bei euch, aber bis so zwei Wochen dauerts ja immer bei STAs bis alle Rückmeldungen eintrudeln. XD
Hallo.
Heute ist die Post gekommen. Hier nun meine Ausbeute,
“Gemuetliche Lesestunde” von Ariana
“Wohnzimmer-Dschungel” von Sakurella
“Floral feeling” von DeadMoon
Ich bin sehr gluecklich mit der Auswahl.
Ich danke allen Teilnehmer fuer ihre lieben Kommentare und die Unterstuetzung bei dieser STA.
Liebe rainy_day. Ich danke dir sehr fuer deine Hilfe und Bestaerkung .
Liebe Gruesse,Encaustic-Prinzessin