kakao-karten.de Forum

[Midi STA] Muster und Strukturen [Verteilung]

Leider habe ich es gestern Abend schon durchgepaust… ist es sehr schlimm? Wenn ja, mache ich es neu, aber mir graust ein bisschen davor, das Muster zum vierten Mal zu zeichnen x’D

Die Entscheidung überlasse ich dir als Künstler. =)
Du könntest auch auf dem bereits durchgepausten das Muster machen und den Vordergrund auf einem separaten Papier machen, ausschneiden und aufkleben. =)

Ich werde es mir dann nochmal ansehen, wie es auf mich wirkt xD (Vögel sind sowieso nicht meine stärke… warum wollte ich unbedingt einen Vogel zeichnen… sob)

Wenn ich ein Tier in diesem Stil machen würde, wäre es dann auch zugelassen? ^^

Ich würde den HG dann schlicht lassen, falls das okay ist? ^^
Habe jetzt gerade nichts zu einer Regelung wegen dem HG gefunden aber ich dachte, ich frage lieber mal .3

JA das wäre ok. :D Sieht echt cool aus. Hintergrund muss nicht sein, wenn der Vordergrund genügend komplex ist

Okidoki x3 Dann gucke ich mal, welches Tier ich verschandle 8D

Hallo rainy_day.

Gut dann packe ich die drei Karten ein und gebe sie Morgen zur Post. Kann ich die anderen Karten die ich hier eingereicht habe dann zum tauschen freigeben?
Noch einmal vielen Dank fuer deine Unterstuetzung und die inspirierenden Ratschlaege.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Ja, die anderen gehören weiter dir und du darfst sie weitervertauschen =)

Huch, entschuldige Ariana ich habe erst gedacht du meintest die schwarze Feder mit blauem Hintergrund.

Hab vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar.

Gern geschehen :)
Ich habe nach deiner Antwort vermutet, dass wir von unterschiedlichen Karten reden könnten, deshalb habe ich die, die ich meinte, zur Sicherheit jetzt schon kommentiert :) Sie ist aber auch wirklich schön _

Ich edite hier mal und hoffe, dass es irgendwer sieht:
Ich habe meinen ersten Beitrag fast fertig und hoffe, dass er so in Ordnung geht:
https://www.dropbox.com/s/xxt6bi8cbofcoo6/20160705_163548.jpg?dl=0
Das Muster im Hintergrund bekommt dann noch ein wenig Farbe, aber ansonsten wäre er fertig. Wenn er in Ordnung ist, hoffe ich, dass ich den Brief heute noch bei der Post vorbeibringen kann.

Sooo, hier mein zweiter und letzter Beitrag.
Dieses We hatte ich doch nicht so viel Zeit wie gedacht.

Hoffe sie gefällt jemandem ^^

So, hier wäre auch der Link zu meiner letzten Karte, welche sich zusammen mit dem Rest bereits auf den Weg gemacht hat :-)
https://www.kakao-karten.de/karten/271750

ich update die Liste morgen, auch mit encaustic Prinzessins Karten die ich vergessen hab zu verlinken. XD

Und wenn zugelassen meine letzte karte ^^

Details

Sollte sie nicht zugelassen werden, hätte ich dennoch gerne deine Adresse :) Weil eine weitere Karte schaffe ich morgen sicherlich nicht rechtzeitig bis zu Leerung des Kastens ^^

Die ist definitiv zugelassen. =)

Ich schicke jetzt meine Adresse an alle. Mal schauen was zusammen kommt. Ich werde euch bei der Verteilung schon irgendwie glücklich machen können. ;)

Yaay :3 dann geht der Brief morgen zur Post ^^

Ich hab die Verlinkungen vorne aktualisiert. Hab ich wen übersehen?

Soo, der Brief ist auch schon unterwegs, ich hab doch nur zwei Karten geschafft…

LG, DMn

Die hast du mir ja vorher schon gezeigt, sind entsprechend auch zugelassen. =)

Ich hab auch schon den Brief von Encaustic-Prinzessin bekommen. Vielen Dank für die lieben Extras, ich bin so gerührt von so viel Güte. ;_;

Hallo liebe rainy_day.

Ich bin froh das die Post gut bei dir angekommen ist und freue mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Encaustic -Prinzessin