Sou, ich habe heute auch mein Brief öffnen können! :)
Meine Ausbeute:
Zauberwald von Sakurella
JAAAAA! Ich finde diese Karte echt total schick!!
Die Farben gefallen mir echt gut und wenn man sie selbst in der Hand hält sehen die Farben auch noch viel schöner aus. (Böse Scanner, pfui! xD)
Jetzt sehe ich auch den Glitzer auf der Karte! ___
Strukturen-Farn von Eller
Von Eller fand ich ja auch beide Beiträge total klasse, also ich es selbstverständlich, dass ich mich da auch freue!
Ich finde es lohnt sich echt die einzelnen kleinen Kringel genau zu betrachten weil sie einfach iwie so… kp xD Man sieht richtig, wie die sich anfühlen müssten. :)
Muster und Strukturen 3 von Encaustic-Prinzessin
Auch über diese Karte habe ich mich wirklich seeeehr gefreut! :)
Ich hatte ja schon im Kommentar geschrieben, dass ich Encaustic sehr interessant finde und da das hier meine aller erste reine Encaustic-Karte in meinem Besitz ist, freue ich mich um so mehr!
Es ist total toll, dass man die Strukturen ertasten kann und ich finde, dass setzt zum Thema “Muster und Strukturen” nochmal einen drauf, da nicht nur visuelle Strukturen da sind! :D
Alles in allem kann ich mich mal so gar nicht beschweren über die Ausbeute!
Drei richtig tolle Karten über die ich mich alle sehr sehr freue!
Also großes Dank an die Zeichner für die tollen Beiträge (natürlich auch an die, von denen ich keine Karte bekommen habe xDD leider ist ja 3 das Maximum…) und auch ein großes Dank an rainy_day für die Auswahl und die tolle und nette Kommunikation wegen dem Privatanliegen. ^^
Ich muss wie Ariana sagen, dass ich etwas überrumpelt war, dass die Karten schon verteilt waren bevor ich kommentiert hatte, aber wie Eller sagt, sollte man auch ohne ein genanntes Darum gucken, dass Kommentare rechtzeitig da sind.
Aber da ja auch von Anfang an gesagt wurde, dass Kommentare evtl gar nicht in Betracht gezogen werden, war das jetzt für mich auch gar nicht so schlimm.
Ich habe es ja dennoch geschafft, jede Karte zu kommentieren (ich bin einfach so ein Marathon-Kommentator. Ich will iwie immer erst die ganze Auswahl sehen, bevor ich anfange zu kommentieren. xD aber naja :D Wie gesagt, muss man dann eben auch selbst drauf achten können.)
Zusammengefasst: ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und freue mich wirklich sehr über die Auswahl.
Ich bin lediglich etwas traurig, dass die STA so klein ausgefallen ist, weil ich mir gut vorstellen kann, dass zu so einem Thema noch zig tausende weitere tolle Karten zustande gekommen wären! >-<
p.s: Die neuen Besitzer meiner Karten habe ich auch schon eingetragen! :)
Jetzt werden die neuen Errungenschaften erstmal sicher in meinen Ordner gepackt!