kakao-karten.de Forum

[Midi STA] Muster und Strukturen [Verteilung]

Hallo liebe rainy_day.

Ich bin jetzt ein bisschen platt, weil ich nie gedacht haette das die Karten wirklich genehmigt wuerden, denn als ich die Beitraege der anderen Teilnehmer gesehen habe bekam ich “kalteFuess”. Wenn es wirklich so ist das du die Karten frei geben wuerdest dann moechte ich sie doch sehr gerne der STA zur Verfuegung stellen, wenn es noch moeglich ist.

Liebe Gruesse, Encaustic-Prinzessin

Deine Karten sind weniger detailliert und strukturiert wie Karten von anderen, aber das ist ja nicht die Strichdetail STA. Ich finde in deinen Karten sieht man sehr gut ein Muster, und zwar welche, die man gerade nur mit Encaustic schafft. Unserer Kakaogemeinschaft hier tut es ganz gut mal von ein paar alternativen MEdien aufgemischt zu werden. ;)
Es finden sich bestimmt Dankbare neue Besitzer

Hi Encaustic-Prinzessin,

du hattest mich ja privat angeschrieben, ob du nicht eine Karte für mich machen sollst.
Gerne, aber ich wage zu hoffen das ich hier eine von deinen schönen Karten bekomme ^^.
Es wäre ziemlich schade, wenn du nicht mitmachen würdest in dieser STA!
Deine Karten habe ihren eigenen Touch und daher eine Berechtigung hier zu sein.

da haben wir ja schon einen kandidaten ;)

Hallo.

Vielen , vielen Dank fuer die lieben Worte, ich bin wirklich sehr gluecklich das ich doch dabei sein kann.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Es ist zwei Uhr in der Früh und mir ist anscheinend langweilig, deshalb poste ich mal ein WIP meiner zweiten Karte xD
Morgen Heute im Lauf des Tages bekommen Tapete, Lampe und Kleid noch je ein Muster, ansonsten ist sie fertig :-)
https://www.dropbox.com/s/1sq9kvjgkahyojg/20160630_015808.jpg?dl=0
Und nebenbei bemerkt finde ich die Karten, die bei dem Thema so rumkommen wirklich cool. So viel zu entdecken _

Ariana, auch das ist eine sehr schöne Karte und man sieht dass sie sehr liebevoll und aufwendig gemacht ist! =)
Ich möchte dich auch ermutigen zu versuchen etwas Farbe reinzubringen. Muss nicht knallbunt sein, ruhig auch dezent und blass. Aber so schrecklich ist es nicht und ich glaube auch daran, dass du das gut kannst. ;) Und wie gesagt, es braucht nicht JEDES Ding ein eigenes Muster. Der Blick vom Betrachter soll ja gelenkt werden, also einen Fokus legen und drum herum arbeiten.

Sobald freigeschaltet wäre das hier mein zweiter Beitrag! x3

So, nachdem die Karte schon von jemandem entdeckt wurde, möchte ich sie auch ganz offiziell einreichen xD
https://www.kakao-karten.de/karten/271404
Das Kleid hat jetzt doch kein Muster mehr bekommen und ich habe versucht, ein bisschen einen Lichtschein mit Gelb hinein zu bringen. Mehr Farbe möchte ich aber ehrlich gesagt nicht mehr einfügen.

Finde ich super, das bisschen gelb ist schon sehr gelungen und gibt eine Grund, warum der rest der Karte farblos ist. :D Mir gefällt es persönlich auch gut, dass die Tapete mustertechnisch dominiert. Verlinke es gleich

Ich glaub du hast mich übersehen, rainy_day ^^

ah, das war da noch nicht freigeschalten und wie so oft wenn man etwas vertagt vergisst mans dann XD
Die wird jetzt auch gleich eingetragen. =) Das ist eine sehr schöne Karte und sieht wirklich aufwendig aus. In Hinsicht auf dem Muster ist es allerdings für mich nur gerade noch im Rahmen. Das Schlangenhaut-Muster ist sehr eindeutig, aber die Fläche ist relativ klein, so ähnlich ist es mit der Kleidung, dem Hintergrund und den Haaren. Für sich einzeln alles sehr aufwendige schöne Elemente, aber es ist sehr verteilt. Viele kleine schöne gemusterte Elemente.
Für die weiteren Karten könnt ihr ja versuchen den Aufbau noch etwas klarer zu gestalten und zeigen auf was das Hauptaugenmerk jetzt liegen soll.

Hallo liebe rainy_day.

Ich habe nun noch vier Karten gefertigt und moechte sie dir hier vorstellen. Falls du von diesen Karten etwas fuer die STA fuer geeignet haelst ueberlasse ich es dir welche Karten dann letztendlich an der STA teilnehmen sollen.

Liebe Grusse
Encaustic-Prinzessin

Ich schleich mich mal als Teilnehmer hier rein: ich bin für die erste Feder. Die ist so schön _

Dankeschön, ich mag sie auch lieber weil ich das blau im Hintergrund so sehr liebe. Ich hoffe rainy_day akzeptiert die Karte.

@Rainy_Day: Ist gut, die letzte Karte wird dann mehr Muster und weniger Gedöns xD
Hatte schon irgendwie im Gefühl, dass ich mich ein bisschen in der Karte verloren hatte… xDD

@Encaustuc-Prinzessin: Ich finde die Landschaftskarte ja auch total klasse!!

Vielen Dank. Ich persoenlich bin mit der Karte nicht so zufrieden weil sie meinen anderen Landschaftskarten so garnicht aehnelt. Ich liebe einfach die Saugeffeckte die bei Encaustic entstehen.

Hallo zusammen,
Bitte sagt mir das die Karte so zugelassen ist. Wenn nicht mache ich noch in die Couch Muster (ohne finde ich sie natürlich schöner).

http://img4web.com/view/FFH8S3

So, ich wäre dann mit der Skizze für meine letzte Karte fertig… ich weiß jetzt schon, dass mich das Muster noch zum weinen bringen wird x’D
Und für die Recherche für die Karte hab ich gestern den ganzen Nachmittag gebraucht… ich hoffe wirklich, dass die so in Ordnung ist x’D
https://www.dropbox.com/s/0gw6mkfet1w7svo/20160703_205222.jpg?dl=0

@Encaustic-Prinzessin:
Wow, gleich vier neue Karten! :D Da fällt mir die Wahl ja echt schwer. Wenn sich schonmal jemand zu der ersten Feder und der Landschaftskarte geäußert hat, dann nehmen wir die doch mit rein. Für die dritte Karte würde ich die Nummer 3 deines ersten Sets eigentlich gut finden, dann haben wir auch noch eine abstrakte dabei und es ist schön abgerundet. :D

@sakurella: Die hat definitiv schon genügend Muster haha

@Ariana: Wow, ich mag wirklich das Muster da im Hintergrund, das wird bestimmt noch schöner. Als Verbesserungsvorschlag würde ich die geben den Adler nochmal etwas mehr zu “balancieren”. Momentan ist das Gewicht sehr weit nach hinten verlagert und der würde da garantiert vom Arm fallen haha. Wenn du also das ganze nochmal durchpausen solltest, dann verschieb das Blatt ein bisschen wenn du den Adler machst und verbinde die Beine neu mit der Hand. Das sollte dann viel ausgeglichener wirken. :'D