Meine Karten sind unterwegs o7
Die Briefe von @Ayame und @Duchess kamen heute an. 
EDIT: Auch die Briefe von @Yubisa @Pete und @KathasTrophe haben mich heute wohlbehalten erreicht. 
Meine Karten haben sich heute auch auf den Weg gemacht 
(nicht wundern, zu Hause hab ich gesehen dass ich mein kleines Briefchen nicht mit rein gelegt habe
und ich war etwas was kreativ mit meinen Briefmarken bis ich den passenden Betrsg hatte , aber sonst ist alles drin.)
Ich hab alles kommentiert, so wie ich es bei jeder STA mache. Hat Spaß gemacht sich nochmal jeden Beitrag genauer anzusehen :D Verzeiht mir bitte meine Rechtschreibfehler 
Heute gabs dann auch Post von @Riyn und @Sayukami 
Wie ihr sehen könnt, so ist auch der Bewertungsbogen da!
Ich hab ebenfalls alles durch und auch die ersten Kommentare zu meinen eigenen Karten gelesen und ich wollte einfach nur sagen, dass mir die Aktion einfach besonderen Spaß gemacht hat auch wenn sie (für mich zumindest) sehr herausfordernd war <3
Aber alles in allem war es einfach herrlich <3
So, alles kommentiert und Fragebogen gesendet. Jetzt lehne ich mich faul zurück. 
Vielen Dank euch allen auch für eure sehr lieben Kommentare! 
Und weil mich das interessiert hat: Wenn ich mich nicht verzählt hab, haben wir in der Aktion insgesamt 18 echte und 1 Papier-Häschen. Das dürften dann wohl die klaren Gewinner der STA sein. 
Bogen hätte ich jetzt gemacht, Kommi schreib ich auch noch 
So, damit sind wir komplett!
Heute kam der Brief von @Angelheard hat an. Den Bogen haben auch schon viele von euch gemacht und bisher freue ich mich sehr zu sehen, wie vielfältig eure Favoriten sind!! 
Ich würde euch nun noch offiziell bis Freitag die Zeit geben für den Bogen und zum kommentieren. Das letztere ist eher optional, aber jeder freut sich doch über Kommentare! Und außerdem würde es mir sicher bei einigen Karten helfen, was die Verteilung angeht! x)
Aktuell fehlt nur noch der Bogen von @Sayukami - wenn ich mich nicht irre. :)
Ansonsten haben alle ausgefüllt und auch eine Menge Kommentare sind bereits erschienen! Die Verteilung zum Sonntag hin ist in greifbarer Nähe :D
Sooo, ich hätts dann auch! Bogen ist abgeschickt und jetzt sollte jeder einen Kommentar haben! Tut mir Leid, dass ich es erst auf den letzten Drücker schaffe, aber die Woche vor dem Urlaub ist immer super stressig in der Arbeit TT_TT
Ahhh Kommentare habe ich noch nicht geschafft, auch wegen Arbeit halt ;___; Aber den Bogen habe ich auch ausgefüllt bekommen und wollte nur kurz sagen, dass ich eigentlich alle Beiträge mag! Hoffentlich schaffe ich nächste Woche noch ein paar verspätete Kommentare, dass mindestens jeder einen hat. Auch wenn ich natürlich weiß, dass es in die Verteilung nicht hinein zählt ;)
So - kleines Update.
Eine grobe Verteilung hier und da habe ich bereits, denke aber das die Briefe spätestens Mittwoch/Donnerstag eingeworfen werden. Morgen werde ich es nicht zur Post schaffen, da wir auch ca. 38-40 Grad angesagt bekommen haben und von der Arbeit ist es noch ein ganzes Stück bis zur Post.
Aber - definitiv an einen der beiden Tage!
Gebe euch dann noch extern bescheid. :)
Wir fahren heute Abend für zwei Wochen in den Urlaub. Ich kann dann leider erst Rückmeldung geben, wenn wir wieder da sind. Nur damit ihr Bescheid wisst! :)
SOOO!!!
Ich habe eben die letzten Briefe verpackt und sie gehen damit morgen wieder auf die Rückreise! :)
Einer von euch wird jedoch keinen kleinen Brief von mir dabei haben, ich hab beim Einpackwahnsinn wohl vergessen den Brief in einen Umschlag zu tun, weil ich am Ende noch einen Brief hier liegen hatte, aber alle 12 Briefe gepackt waren. XD
Wer am Ende keinen Brief hat - i’m so sorry! War natürlich keine Absicht.

Und nun noch ein paar Worte zur Verteilung.
Diese ging generell recht fix. Dank dem Bogen und eurer vielfältigen Auswahl an Lieblingskarten, so hat jeder von euch eine Karte im Umschlag, die er mir mit einer 5 aka. mir am Ende als Favorit genannt hat. Darauf könnt ihr euch freuen! :)
Generell habe ich es geschafft, das niemand von euch eine Karte haben wird, die er mit einer 1-2 bewertet hat. Nun hoffe ich nur, das ich bei den vielen Karten nichts vermasselt habe und nicht jemand 2 Karten vom selben Zeichner hat versehentlich oder seine eigene zurückbekommt. (Ängste eines Leiters XD) Und! Es wird eine Überraschung beiliegen im Brief! Von wem diese ist und was diese ist, nuuuun…das werdet ihr herausfinden müssen. 
Zum Abschluss habe ich dann noch das Gruppenfoto für euch! x)
Gut, dann mache ich mal den Anfang, Home Office sei Dank pfeif
Mein Rückbrief kam an und ich Trottel hab sie direkt ins Album sortiert. Deshalb musste ich sie nochmal rausnehmen, weshalb sie jetzt auch ohne Folie abgebildet sind
Anordnung zufällig 
Auswahl
(Irgendwie wird bei mir das Foto so seltsam angezeigt😅)
Ich habe bekommen:
Der Pfau von Lanling von @Pete
Dieses Gebäude im Hintergrund ist einfach so krass
Ehehe… Ich vermisse allerdings die Wackelaugen 
Xue Yang von @Sayukami
Yay, on top noch etwas dynamisches aus einem Lieblingsabschnitt der Serie! 
Papierfalten von @Duchess
Ich freue mich, dass ich noch von dir ein Kärtchen mit den Mains abstauben konnte :D (und trauere deinem Xiao Xingchen aber insgeheim hinterher xD)
Bitte tragt mich doch als neuen Besitzer ein 
Vielen Dank auch für das geheime Extra! Was ich an dieser Stelle auch noch geheim lasse 
Vielen lieben Dank für die Leitung @Taddi
Ich hatte sehr viel Spaß (und Stress mit meinem letzten Beitrag xD) bei dieser STA 
Jetzt stalke ich eure Auswahl 
Homeoffice High Five geb
Mein Brief kam auch heute früh schon an, komme aber erst jetzt zum Posten :D
Meeeeeeeeeins
Ich darf mich freuen über:
- Die super süße “Lauf kleiner Apfel”-Karte von @Moonrose - die Gesichtsausdrücke sind einfach zu genial xD
- Ganz viel Geschwisterliebe in “Bright Days in a Dark Place” von @Riyn <3
- Uuund einen weiteren absoluten Favoriten, “Kaninchenliebe” von @Pete ! (Yay, Hauptcharaktere! <3)
Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl, auch wenn ich echt zu gern mal eine fertige Karte auf dem glitzernden Rubens-Papier in der Hand gehalten hätte xD Naja. Muss ich sie halt selbst malen! (Also… sobald ich irgendwann mal wieder Zeit zum Malen finde.)
Vielen Dank auch von mir für das Extra (und an @Taddi für die Leitung und die mitgeschickte Tauschkarte, eh… ich bemüh mich meine bald zu dir zu schicken wenn hier ein klein wenig weniger Umzugschaos ist und ich an mein Zeug komme! :'D)!
So, mal gucken wo meine so landen :D
Mein Rückbrief kam auch heute am Morgen schon an, konnte allerdings erst jetzt nach der Arbeit hier im Forum schreiben :3
Rückbrief-Inhalt <3
Bekommen habe ich zwei unglaublich hübsche Karten, über die ich mich so unglaublich freue <3
Blitze über Yunmeng von @Pete - Eine der wohl dynamischsten und atmosphärischsten Karten der STA und ich staune so dermaßen über die feinen Details und die Coloration (und natürlich den unglaublich attraktiven Jiang Cheng X3). Es ist einfach ein traumhaft schönes Motiv <3
Eisige Berge von @Duchess - Auch hier nochmal, es ist toll wie weit du dich von deiner Komfort-Zone entfernt hast und so wie Peteys Karte war auch deine einer meiner Favoriten der STA X3 Xiao Xingchen sieht so hübsch in deinem Stil aus und ich bewundere es wie filigran du die ganzen Details der Karte ausgearbeitet hast. Das Motiv ist einfach wunderschön von der kompletten Ausstrahlung/Atmosphäre und das Glitzerpapier war eine so passende Wahl gewesen, die Karte ist ebenfalls rundum perfekt <3
Vielen Dank an unsere liebe Teilnehmerin, die sich die Mühe für das Extra gemacht hat! <3
Und natürlich ein ganz ganz großes Danke an die liebe Taddi für das Übernehmen und Leiten der STA, obwohl du das Thema ja selbst nicht kennst <3 Ich hoffe, wir waren liebe Teilnehmer und haben dir nicht zuviel Stress bereitet XD