Juhuuu! Bei mir kam auch schon Post an und ich bin super happy. 
Ausbeute
Precious Memories von @Riyn - Die Karte ist ja eigentlich gleich 2 Karten mit dieser Rückseite. Ich liebe diese hübsche Szene mit den Geschwistern mit so filigranen Linien und so einer schönen Farbgebung.
Jin Ling von @KathasTrophe - Die ganze Architektur sieht im Original gleich nochmal so beeindruckend aus. Und ich mag Jin Lings Schmollblick sehr.
Sehnsucht von @Duchess - Wow! Ich hab mir ja schon lange heimlich gewünscht, mal eine Aquarellkoloration von dir aus der Nähe zu sehen. Jetzt bin ich noch viel begeisterter von den tollen Farbkombinationen und Lichteffekten.
Ich muss gerade ein bisschen lachen, weil mir aufgefallen ist, dass der einzige Protagonist auf den Karten gerade im Fluss liegt. Aber hey, ich hab ja eh immer ein Faible für Nebencharas, so dass dieser Rückbrief bei mir natürlich voll korrekt ist. 
Vielen Dank für die tolle STA, liebe @Taddi! 
Und vielen Dank für das zuckersüße Extra, liebe Mitteilnehmerin!

Tolle Idee! Ich hoffe davon gibt es dann auch noch ein Gruppenbild.

(komischerweise lag der Brief Sonntags in meinem Kasten
)
Bereits solche kleinen Dinge helfen für die Zukunft bei Aktionen, man lernt immerhin nie aus und man kann es immer besser machen.
Aber wenn du soweit dennoch happy bist mit deinem Brief, freu ich mich sehr drüber. :)
).

die ist herzallerliebst.
who knows