kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation

@Eller
Ebenfalls Danke für die liebeb Kommis, habe mich auch sehr darüber gefreut! :D Und ich glaube auch, dass gegen coole Labdschaftsbilder hier niemand was hätte oder gegen ein paar cute Häschen^^

Ich kann @Yubisa und @Ayame noch toppen! Ich versuche gerade noch einen dritten Beitrag heute durchzukloppen >///< Die Skizze ist vald fertig. Krankheitsbedingt können wir gerade eh nicht raus ins schöne Wetter… Wish me Luck xD

4 Like

Warum findest du deine Menschen schlecht? o.o Ich finde, dafür das sie nicht dein Steckenpferd sind, übertreibst du maßlos mit deiner Aussage, dass du sie nicht kannst. Also nächstes Mal sehen wir uns in der Aktion! :wink:

4 Like

Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #264 - WangXian
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 565 - Cloud Recesses
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 570 - Raising Rabbits
Riyn hat eine neue Karte eingereicht: #38 - Peaceful Memories
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 566 - Duty

Ich bins nochmal^^° Ich hab leider festgestellt, dass der hochgeladene Scan echt scheußlich von der Farbqualität ist und lasse euch deshalb hier nochmal Fotos von der Karte da :two_hearts:

Und mit Glitzaaaah, hrhr…

9 Like

Yubisa hat eine neue Karte eingereicht: #79 Night-hunt

So ich würde euch gerne meine 3 Beiträge zeigen.
Ich hoffe sie gefallen euch
Hochladen tu ich sie auch gleich sobald die letzte Trocken ist :3

Fotos sind leider nicht so gut geworden.

2 Like

Psst @Moonrose dein Nie Huaisang hat keine Augenbrauen :face_with_hand_over_mouth: Die könntest du doch bestimmt noch schnell ergänzen?

AAHHHHH Jaaaaa
beim Colorieren dachte ich noch vergiss nicht die Augenbrauen und jetzt ist es mir doch passier :joy:
Schönheits OP wird sofort nachgeholt :wink:

Haha, kann ja mal passieren, danke! :face_with_hand_over_mouth: Deine Yanli mag ich besonders gerne :two_hearts:

1 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 343 Sehnsucht
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Sanfter Blick
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Lauf kleiner Apfel
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: Getuschel

Goooooott!! Es ist schon halb 10… STRESSSS!!11elf >.<
Ich hock da heute schon den ganzen Tag dran T__T

Und weiß grad irgendjemand, ob der Ring verschwindet, wenn die Peitsche da ist??? O.o

10 Like

Uhi, der wird auch schon echt toll X3
Also ich habe nun im Donghua nochmal nachgeguckt und der Ring war dann nicht mehr da. Allerdings sollte das auch bei dir nicht so ins Gewicht fallen, da der Ring rechts an der Hand ist und bei dir ja eigentlich nur die linke Hand drauf ist. Außer du wolltest da natürlich noch etwas ergänzen :3

Gogo, du schaffst es! anfeuer

4 Like

Bei mir wird es bei zwei Beiträgen bleiben.
schnauf
Hier wären sie,
ich hoffe, sie gefallen euch.

6 Like

DOOOOOONE AHAHAHAHAAAA… Ich bin mental durch xD Aber zufrieden^^ Hoffentlich mögt ihr ein bisschen Sparkle :D
Ich kümmere mich jetzt mal ums Hochladen >///<

@Riyn
Besten Dank fürs Nachsehen <3 Auf die korrekte Hand hatte ich jetzt gar nicht geachtet O.o

EDIT: Karte hängt in der Freischalteschleife und ist eingereicht :)

9 Like

@Angelheard Ui! Die süßen Häschen. Die schaffen es doch auf einige Beiträge. :3
Psssst, bei Wei Wuxian fehlt dem Flötenanhänger etwas Farbe. flüster

Meine Karten sind jetzt eingetütet und gehen morgen auf den Weg zu Taddi. Dann werd ich mich auch an Kommentare machen.

5 Like

So schöne Karten
Ich bin so begeistert :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Flötenspiel
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Bogenschütze
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Jiang Cheng (#310)

2 Like

@Taddi
Darf ich dich noch fragen, bis wann wir kommentieren können und bis wann die Briefe bei dir eintrudeln müssen? :)

2 Like

Ich mache heute/morgen noch ne Umfrage, zusätzlich für die Kommentare! Nehmt euch daher ruhig die Woche, dauert ja auch etwas bis alle Briefe da sind. :blush:

6 Like

…so, ich müsste jetzt auch tatsächlich alles kommentiert haben, was da noch nachgekommen ist… Und bedanke mich als stille Beobachterin der Aktion für die exzellente Unterhaltung! :D Hat echt Spaß gemacht, diese STA zu verfolgen.

9 Like