kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation

Danke dir :heart::heart:

Oh nein. Ich hoffe sehr, dass es deiner Oma bald wieder besser geht!

Von mir auch Gute Besserung.
Ich würde euch gerne eine sehr grobe Skizze zeigen.
Wenn ihr Änderungsideen oder Verbesserungsvorschläge habt gerne her damit.

1 Like

Danke euch :heart:

Die STA ist mittlerweile auch umgestellt und ihr könnt eure Beiträge wieder einreichen. :relaxed:

Ich war auch nicht untätig die Woche und sitz eben an einer anderen Karte für die Aktion, aus Gründen :) lade dann alle morgen zusammen hoch :D

6 Like

Riyn hat eine neue Karte eingereicht: #37 - Bright Days in a Dark Place

Karte zwei ist gerade fertig geworden! :)
Leider habe ich seit ein paar Tagen eine Blasenentzündung und bin nicht viel weiter gekommen. Höchstwahrscheinlich bleibt es dann bei den bei zwei Beiträgen.

7 Like

Ich muss gerade etwas lachen @KathasTrophe . Ich sitze auch an einem dritten Beitrag und die Hand bzw. Armhaltung von deinem Lan Wangji sieht meiner so ähnlich. Oder eben umgedreht. Selber Arm, ungefähr selbe Höhe :face_with_hand_over_mouth: Allerdings ist es bei mir kein Lan Wangji.

Echt schöne Karten zaubert ihr jetzt noch :relaxed:

1 Like

@Yubisa
Lustig, dann hatten wir da ja vielleicht die gleiche Inspirationsquelle oder die Haltung kommt einfach häufiger vor^^ Ich bin schon gespannt, wie deine dritte Karte aussieht! :D

1 Like

@KathasTrophe jaaaa… ich hoffe, ich bekomme sie noch rechtzeitig fertig :sweat_smile: die war ja eher ungeplant. Aber ich geb mein Bestes.

1 Like

Denkt dran - bis morgen um 23.59 könnt ihr eure Beiträge noch einreichen. :heart:

5 Like

Ich hab nun auch meine Kärtchen fertig gemacht und eingereicht! :heart:

Pete hat eine neue Karte eingereicht: 296 - Blitze über Yunmeng
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Jin Ling (#308)
KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: The Untamed (#309)
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #262 - Xue Yang
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: # 263 - Zwischen Licht und Schatten

Meine zweite Karte habe ich gerade hochgeladen und das wäre auch mein letzter Beitrag :3

Ich möchte mich hier bei unserer lieben Kommentar-Schreiberin @Eller bedanken, dass sie sich die Mühe gemacht hat alle bisher hochgeladenen Karten zu kommentieren. Vielen lieben Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts: Falls es noch einmal eine zweite STA zu dem Thema gibt, hoffe ich das du auch selbst teilnehmen kannst und wirst :two_hearts:

5 Like

Ich bin auch fertig mit Beitrag 3 und lade später, also heute noch, hoch :D
Wheeeeeee… so knapp war ich noch nie dran am Hochladeschluss, hehe :face_with_hand_over_mouth:
(Brauch ich auch nie wieder :rofl:)

3 Like

Ehehehe danke @Riyn :) hat aber durchaus nen Grund, dass ich mich nicht angemeldet hatte, auch wenn ich das Thema sehr mag: ich kann einfach ums Verrecken keine Personen zeichnen… XDD Aaaaaber ich genieße diese Aktion auch so, als Beobachterin, sehr - die ganzen Beiträge sind einfach fantastisch, und natürlich wollte ich dann auch Kommentare dalassen! Ich werde auch alle weiteren Karten, die noch auftauchen, kommentieren.

6 Like

Ach, das geht schon. Dann zeichnest du einfach ein paar Pfingstrosen für Lanling, einen Lotusteich für Yunmeng, ein paar schöne alte Kiefern,… :grimacing:
Von mir auch vielen Dank für deine lieben Kommentare! Du kommentierst gerade vorbildlicher als wir Teilnehmerinnen (bisher). hüstel

2 Like

Gnahaha, das wäre auf jeden Fall eine coole Art, die Aktion zu trollen. XD Ich meine, ich hätte sicher Spaß daran, Lotus etc. zu zeichnen. Wäre nur vermutlich etwas weniger spaßig für den Rest der Teilnehmer…

4 Like

Ja, vielen Dank für deine Kommentare! Es ist schön, wenn sich Leute außerhalb der Aktion auch darüber freuen können (und dann beim nächsten Mal mitmachen).
Also wenn du nicht nur Blumen malen willst, könntest du neben die Pfingstrosen noch Fairy malen, unter die Kiefern Lil’ Apple und neben den Lotusteich ein paar gegrillte Fasene ;D

3 Like

Personen zeichnen finde ich auch einfach nur schwierig.
Für Wangjis Rücken habe ich versucht meinen Freund zu zeichnen, aber eigentlich bin ich bei meiner Zeichnung nur mit dem Po zufrieden :sweat_smile:
War schon kurz davor mich abzumelden und habe dann Gusu gezeichnet.
90% meiner Versuche Personen und Gesichter zu zeichnen enden in einer Mischung aus Gollum und Zombie :sob:
Aktuell arbeite ich am dritten Beitrag, der wird hoffentlich heute Abend fertig

4 Like