Awwwww~ warum seid ihr alle so süß zu meinem verunfallten Lan Wangji?
ich kleb einfach ein Pflaster auf die Nase. Nein, im ernst. Ich guck. Ob ich da noch dezent etwas machen kann :3
@Duchess mir ist gerade die Kinnlade runtergefallen. Also ja, das müsste das Papier sein. Ich hab den Link dazu von einer Freundin erhalten und es mir dann bei Amazon bestellt. Ich kann hier gleich mal die Verpackung fotografiert reinstellen, weil den Link hab ich nicht mehr^^°
@KathasTrophe das ist so lieb, dass ihr die Karte alle adoptieren wollt
Auch mit Unfallnase…
@Angelheard da es Aquarellpapier ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man noch darauf benutzen kann. Ich hab das Papier auch zum ersten Mal erst benutzt (und war tatsächlich auch sehr begeistert^^).
Die Lines ließen sich etwas besser ziehen, als auf meinem sonstigen matten Aquarellpapier. Müsste aber daran liegen, dass das Glitzerpapier satiniert ist? Ich muss mich hier als absoluten Material Noob outen. Ich habe Ahnung von genau gar nichts. Ich habe meinen Aquarellkasten und mein Papier und mehr weiß ich schon gar nicht
Mich hatte bei dem Papier aber überzeugt, dass es als normale Karte gesehen werden kann, als auch mit Glitzer. Weil Glitzer der einen direkt anspringt mag ich persönlich nicht wirklich.