Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #291 Wangxian
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #292 Sibling Love
Gerade bin ich ansatzweise fertig geworden mit meiner ersten Karte, wenn sie genehmigt wird :3
(ich werde sicher hier und da noch Kleinigkeiten verbessern. Gerade mit Wen Nings Gesicht bin ich noch sehr unzufrieden ._.)
Liebe Taddi, ich wĂŒrde ganz lieb und vorsichtig, da ich (wie immer) zu langsam bin, nachfragen wollen ob es ggf. eine kleine VerlĂ€ngerung geben könnte? q_q NatĂŒrlich nur, wenn es fĂŒr die anderen Teilnehmer auch okay wĂ€re 
@Riyn Die Karte sieht mega schön aus! <3
Gegen ein kleines bisschen mehr Zeit hĂ€tte ich auch absolut nichts einzuwenden. Das wĂŒrde mir ebenfalls entgegen kommen^^
Die Karten sind natĂŒrlich allesamt wunderschön und definitiv erlaubt!! 
Und wegen der VerlÀngerung braucht ihr euch keinen Kopf machen, auch das kriegen wir definitiv hin! 
Vielen Dank, @KathasTrophe
Ich bin ĂŒbrigens gespannt auf deine fertige Jin Ling Karte. Die Lines sind schon sehr sehr hĂŒbsch, man sieht wie viel MĂŒhe da drin steckt X3
Allgemein sind hier schon so viele hĂŒbsche BeitrĂ€ge dabei, da wird eigentlich jeder RĂŒckbrief einfach nur toll werden 
@Taddi Vielen lieben Dank, du bist die Beste 

Wow! Super schöne Karten! 
Ich habe inzwischen Lines fĂŒr zwei Karten. Eigentlich hĂ€tte ich gern am Wochenende die erste Karte ganz fertig bekommen, aber⊠Àhm⊠es kann sein, dass die Lines etwas lĂ€nger gebraucht haben als gedacht⊠
Eine VerlĂ€ngerung wĂŒrde mir auch sehr helfen.
Dann könnte ich evtl. sogar noch eine dritte Karte schaffen.
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 341 Papierfalten
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 342 Eisige Berge
WĂ€re der 26.6 fĂŒr euch als Hochladeschluss in Ordnung? :) WĂ€ren 2 Wochen drauf! :)
Das klingt super, vielen lieben Dank! 
Das wÀr lieb. Vielen Dank! 
Ja, zwei Wochen sind toll! Vielen lieben Dank <3
Ich bin auch echt froh ĂŒber die VerlĂ€ngerung, hab nĂ€mlich spontan vorerst keine homeoffice-Möglichkeit mehr (TechnikâŠ.) und der Wechsel davon zu pendeln macht mich eben abends echt so fertig, dass ich kaum was schaffe 
Ich kann endlich auch mal konzeptskizzen vorzeigen wohoo! Mal schauen ob es bei den 3 Karten so bleibt haha
Ich habe mich an einer LandschaftsKarte zur Wokennische probiert, folgende zwei Versionen sind dabei herausgekommen. Was denkt ihr?
Wichtig!
Eine kleine Info an alle, da ich privat mit Taddi Kontakt habe: sie ist leider kurzfristig erkrankt und muss sich deshalb ein bisschen vom Bildschirm fernhalten.
Habt bitte deshalb Geduld und VerstĂ€ndnis, wenn im Moment kaum RĂŒckmeldung von ihr in der Aktion kommt oder es dauert, bis Karten zugelassen werden.
Sind wir einfach ein paar brave Teilnehmerlein und zeichnen hĂŒbsche MDZS-Karten bis Taddi wieder da ist. 
Wegen der VerlĂ€ngerung gehe ich davon aus, dass Taddi sie einrichten wird, sobald sie wieder online kommen kann. So lange können wir die fertigen Karten ja einfach ânormalâ hochladen und hier im Thread verlinken. Wenn die VerlĂ€ngerung eingerichtet ist, kann man sie einfach in die Aktion schieben. Taddi sieht ja dann, dass der Upload schon frĂŒher stattgefunden hat. Alles easy. 
Edit:
Das hier wird mein erster Beitrag, wenn er angenommen wird.
Danke fĂŒrs Bescheid geben. Dann richte an Taddi bitte gute Besserung aus.
Die Skizzen, die bisher hinzukamen sehen ja schon wieder so cool aus <3
@Minzbollchen egal was fĂŒr weitere Skizzen noch hinzukommen, ich hoffe sehr, dass du die Rechte umsetzen wirst. Wenn nicht jetzt zur Aktion, dann zumindest irgendwann mal. Die Skizze lĂ€sst so eine herrliche Landschaft erahnen <3
@Ayame
Die rechte Karte sieht vielversprechender aus. Es wirkt eher nebelig. Auf der linken ist das GrĂŒn vorn links sehr dominant. Wenn du die rechte weiter ausarbeitest, versuch mal die harten schwarzen Outlines nicht ganz so stark einzusetzen, sondern eher mit Farbe auslaufen zu lassen, dann wirkt es mehr so als wĂŒrde sich der Nebel vor die GebĂ€ude schieben
@Minzbollchen
Deine Skizzen sehen jetzt schon echt klasse aus! Bin voll gespannt, wie sie fertig aussehen werden <3
@Ayame
Also die Idee finde ich sehr schön, und die Berge hast du wirklich wunderschön gemalt, das gefĂ€llt mir richtig gut! :D FĂŒr meinen Geschmack nehmen nur die weiĂen bzw. hellen Stellen etwas sehr viel Platz auf der Karte ein und man könnte hier noch etwas mehr Farbe einbauen. Speziell bei der rechten Karte finde ich, dass die Treppe und GebĂ€ude sehr in der Luft schweben. Ist sie denn schon fertig oder baust du hier wie bei der linken Karte noch mehr Vordergrund ein? Hier finde ich den Vordergrund nĂ€mlich schöner, weil die GebĂ€ude sich besser in die Landschaft eingliedern. Auch hebt sich dann die Erde besser von der Luft ab^^
@Pete
Vielen Dank, dass du fĂŒr uns vermittelst. Das ist sehr lieb und ich wĂŒrde ebenfalls gerne eine gute Besserung ausrichten lassen^^ Ich hoffe Taddi geht es schnell besser!
Und deine Kart sieht hammermĂ€Ăig aus <3 Ich bin total begeistert und freue mich schon den oder die anderem BeitrĂ€ge von dir^^
ZunĂ€chst erstmal vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!
Gegen das viele weiĂ, habe ich dem Nebel ein wenig blau gegeben und dann nochmal ein wenig weiĂ fĂŒr die Struktur. Dann noch mehr Details in den Vordergrund. Ich denke, die GebĂ€ude schweben nun nicht mehr so sehr. Leider weiĂ ich gerade nicht, wie ich die Outlines wieder los werde, ich hoffe, die BĂ€ume lockern das ein wenig auf.