kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation

Mmh die Umfrage ist schwierig… Also ganz vorne ist natürlich Lan Wangji! Bei Lieblinge sind es dann schon ein paar mehr und bei „mögt ihr“ müsste ich jetzt noch mehr anhaken :thinking: :see_no_evil:

2 Like

Glaub, wenn jeder nur einen Chara anhaken kann, dann wäre die Umfrage und STA sehr langweilig xD Zumindest wenn sich daran orientiert wird.

@Taddi mein erster Beitrag vorläufig. Vielleicht verbesser ich zum Ende noch Kleinigkeiten bis zum Einsendeschluss :upside_down_face: ist hoffentlich genehmigt?

Angelehnt an Episode 14 und 15 des Donghua, weil die Stelle einfach :ok_hand:ist xD

14 Like

Du hast die wichtigsten Charakter vergessen.
Die zwei knuffigen Hasen.
Ich musste soooo lachen als Wuxian mit denen ankam.
Die sind doch die geheimen Stars der Anime Serie :wink::smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Ich hatte vorher auch Fairy/Fee und Lil Apple/Kleiner Apfel drin. Beinahe hätte es auch Cornetto noch reingeschafft!
Aber ich bin halt blöd, also müssen wir alle ohne Leben :woozy_face:

2 Like

Ich glaub ich hätt mich bei Cornetto nicht mehr eingekriegt XD

Wobei ich bei der Umfrage jetzt einfach alle Charaktere angekreuzt habe, denen ich irgendwie etwas abgewinnen kann.
Abgesehen von “Lieblinge” hab ich da eh zu viele Lieblings-Stufen auf denen ich sie verteilen könnte und wo ich mich nicht recht entscheiden könnte an welcher Stelle die eine oder andere Person stehen würde

3 Like

Oh ja Cornetto ist auch mega wichtig :rofl:
Bei der Hitze könnt ich jetzt echt gut eins gebrauchen.
Die Werbung in den Anime bringt mich auch immer wieder so zum Lachen.
Wäre ja sicherlich ne gute Trollkarte.
Cornetto als Star.
Super Idee.
Deine Karte ist übrigens mega geil geworden.
Ich hab gestern nur die Skizze auf kakao Größe geschafft.

3 Like

Haha, ja gestern war es auch total schwül bei uns :persevere:

Ich finds klasse, dass du dich an einen dynamischen Jin Ling probierst! Möchtest du da Kritik haben oder eher nicht? Ich frag immer lieber erstmal :see_no_evil:

Edit: ich weiß btw. nicht, warum die Website meine Antworten nie zuordnen will, obwohl ich direkt auf Postings antworte :upside_down_face: Am Tablet und am Smartphone das gleiche Ergebnis… I’m sorry

1 Like

Logo hau raus.
Nur so kann ich mich verbessern.
Und wenn du redlines hast nehm ich die auch gerne.
Und cool das man ihn erkennt :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin ja noch am überlegen ob es bei diesen Geisterhänden bleiben soll oder doch lieber diese Fake-Geister von dem Bogenturnier

2 Like

Ich hab dir ne PM geschickt, @Angelheard :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Klar, ich warte auf die Beiträge mit Häschen und Cornetto. Und wenn man The Untamed noch mit dazu nimmt, bitte noch mit Gesichtscreme und Instantnudeln. Ich bin total überzeugt. :rofl:

Aber ernsthafte Ideen hab ich noch nicht. :sweat_smile:

2 Like

Sehr sehr sehr genehmigt!! :D :heart:

2 Like

Hallo zusammen,

ich hab einfach mal alle Charaktere angegeben, die supermega bis ganz gerne mag und von denen ich gerne eine Karte nehmen würde. Heißt nicht, dass ich nicht auch auf einen coolen Jin Guangyao im super villainmodus gehen würde. XD
Also Cornetto mit Hasen und Gesichtsscreme, hmmm. Was kann man daraus gutes machen? :laughing:

3 Like

Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen <3
Und eine Skizze kann ich zumindest auch schon vorzeigen :sweat_smile:

7 Like

Ich hab meinen zweiten Beitrag sogesehen fertig, hab aber tatsächlich etwas bedenken… ich find, das Gesicht ist nicht so pralle geworden. Wobei das die beste Version ist, die ich rausholen konnte (nach einem Gesichtsunfall^^°). Vielleicht mag hier ja mal jemand Feedback geben, ob es arg schlimm ist? Ich hab mittlerweile zu lange am ausbessern/verschlimmbessern gesessen, um es bewerten zu können. Wenn ja, mach ich einen neuen Beitrag :x

Besonderheit an der Karte wäre dann das es auf Glitzerpapier gemalt wurde. Ohne starken Lichteinfall ist es aber eine ganz normale Karte:

14 Like

@Yubisa Yubisa
Wo genau soll da jetzt etwas unstimmig am Gesicht sein?? Ich kann da nichts sehen^^ Die Karte ist ebenso wie die andere richtig schön und hier möchte sicher niemand, dass du die sie nicht zur Aktion einreichst ;)

1 Like

@KathasTrophe jaaa, keine Ahnung. Ich hatte Leutchen Zwischenschritte gezeigt, insbesondere vom Unfall. Da ich davon ausgehe, dass diese Personen ehrlich zu mir waren und sagten: ja, sieht schon bisschen meh aus, hab ich da natürlich bedenken. Ich hab zwar versucht es so gut es geht zu retten, kann aber selbst nicht einschätzen, ob es gelungen ist und möchte auf keinen Fall etwas einreichen, was echt meh aussieht :see_no_evil: Manchmal wird man für gewisse Dinge einfach blind.

Ich find sie auch total klasse! :heart:
Kann sehr gerne eingereicht werden. :blush::heart:

1 Like

@Yubisa
Also das ist jetzt ne Kritik auf (aus meiner Sicht auf jeden Fall ) extreeeeem hohem Niveau, aber Ich hätte da höchstens das Wörtchen Nasenrücken in den Raum geworfen.
Und OMG ist dieses ganz linke Kaninchen süß <3

Das Glitzerpapier find ich auch sehr gut gewählt. Es passt einfach zu der weißen Kleidung allgemein und eh zu Lan Wangji. Dafür ist die Karte von der Atmosphäre her aber schön warm geworden. Ich würde mich da auch gern zur Abnahme anbieten, wenn du sie allzu fürchterlich findest und sie nicht einreichst pfeif

1 Like

Ok, danke schön an alle fürs Feedback :pleading_face:

@Duchess wegen dem Winkel des Nasenrückens oder weil er schmutzig aussieht? :sweat_smile: Das zählte leider mit den Augen zusammen zum Unfall. Ich mag Kritik, dadurch lernt man ja. Also nur raus damit :3

@Yubisa ich mein eigentlich nur den Winkel nach oben hin.
Der dunkle Fleck fällt eher weniger auf.
Wenn du nicht von „Unfall“ gesprochen hättest, wäre es mir echt erst seeeeeeeehr viel später aufgefallen. Dafür ist die Karte zu schön.

1 Like