Ich habe auch meine letzte Karte heute fertig coloriert (:
Uff, so knapp war ich schon ewig nicht mehr dran.
Zweite ist fertig
und die Colo von Nummer 3 mache ich jetzt:
Porygon: PORYGON besteht komplett aus Computerdaten. Es kann sich frei in virtuellen Welten bewegen.
Kennt ihr in Rot und Blau noch die Bugs, die man verursacht hat, wenn man Missigno gefangen hat? Porygons Daten haben das offenbar nicht so gut verkraftet. X,D
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #608 Knochen im Sand
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #609 Das Nagen
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #610 Kick und weg
eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Merkwürdige Pokemon - Tropius
Keine Sorge, @koko, ich kann die Karte zur Not ja nachträglich hinzufügen.
@Lara_drwngs - Hast du eventuell die Laternecto Karte gelöscht oder ist die nur noch nicht frei? Mir wird sie nicht angezeigt ^^’.
Hat eigentlich jemand was von @PandaKnight gehört?
Also ich habe nichts von @PandaKnight gehört. Nur gesehen, dass sie/er wohl am 29.7 das letzte mal online war. :/
Meine Karten werden sich die Tage auf die Reise machen (:
@Mel Leider konnte ich die Karten um 0 Uhr nicht mehr einreichen. Tut mir leid, du müsstest sie bitte manuell hinzufügen.
Hallo Mel,
Es tut mir leid das ich jetzt erst die Möglichkeit habe mich zu melden, aber ich bin seit 4 Tagen im Krankenhaus und konnte die Karten somit leider nicht verschicken, ich werde versuchen(sobald es denn noch möglich ist)sie zu dir zu schicken.
Ich entschuldige mich vielmals das ich mich bis jetzt noch nicht melden konnte, aber ich hatte leider keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.
Ist hinzugefügt. :)
Kein Problem, ich hatte mir nur Sorgen gemacht. Gute Besserung dir erst einmal. Da ich in der Woche vom 16.08. - 22.08. recht spontan nun mit meinen Eltern in den Urlaub fahre, komme ich in der Woche eh nicht zum auswerten. Stress dich also nicht, sondern erhole dich erst einmal.
Alles klar, vielen Dank für dein Verständnis und ich werde die Bilder gleich hochladen(Hatte meinen Bruder gebeten mir Bilder von meinen Karten zu schicken)
@Mel
Ich sehe in der Aktionsgalerie nur eine meiner drei Karten. Fügst du die anderen bitte noch hinzu? Sorry nochmal, dass ich den Hochladeschluss so knapp verpasst habe. Diese blöde eine Minute 
Check
. Ist ja nicht schlimm. Glücklicherweise kann ich die Karten ja nachträglich hinzufügen.
Super, danke :D Kannst du meinen Status noch umstellen, damit ich deine Adresse sehen kann?
Ich brauch eindeutig Urlaub. :'D Wäre mein Kopf nicht festgewachsen, würde er wohl täglich im Bett liegen bleiben.
Hallo @Mel meine Karten sind genehmigt worden, könntest du sie sobald du Zeit hast hinzufügen?
MfG PandaKnight
Kommiphase bis wann? Bekomm das sonst bestimmt nicht mit xD
Ich hab mir mal die Galerie angeschaut und alle Karten sind echt schön geworden. 
Mein Brief ist seit heute unterwegs. ^^