kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [Midi STA] Merkwürdige Pokémon

Check. ;) Bist auch schon umgestellt, damit du meine Adresse siehst.

Achtung, Achtung! Info für Alle!

Kommentarphase:
Bis: 03.09.21
Der Auswertungsbogen:
Ich habe es endlich mal hinbekommen, auch so einen schönen Auswertungsbogen zu basteln, wo ihr simpel per Fragebogen die Karten ‘bewerten’ könnt. Sollte eigentlich idiotensicher sein. Wenn doch Fragen auftreten, immer her damit.
Im Grunde reicht es mir, wenn ihr den Bogen ausfüllt. Bedenkt aber bitte, dass sich bestimmt dennoch jeder über das ein der andere Kommentar hier auf kakao-karten.de freut.
Link zum Bogen: https://forms.gle/wkRNukiPmBL1jqC4A

2 Like

Mein Brief ist nun auch unterwegs.
Hin- und Rückbrief sind als Einwurf Einschreiben frankiert. Aber ich habe das alles auch nochmal in den Brief im Umschlag geschrieben.

1 Like

alles klar. ;)

1 Like

Die Briefe von @Delight und @Sphrigga haben mich erreicht. :3

1 Like

Meiner müsste heute auch rausgegangen sein

1 Like

Meine Karten sind heute auch auf die Reise gegangen :3

1 Like

Hab meinen auch gestern abgeschickt.

1 Like

Meine Karten sind gestern auch rausgegangen

1 Like

Ich kam leider noch nicht zum Versenden ehrlich gesagt, alles etwas chaotisch momentan. Brief geht morgen raus
<3

// ist der Brief angekommen @Mel?

1 Like

Sorry für die späte Rückmeldung von mir hier. :see_no_evil:
Mal kurz zum aktuellen Zwischenstand:
Den Brief von @eVaWee habe ich gerade eben aus dem Briefkasten erholt. Damit haben mich bisher fast alle Briefe erreicht. Ich warte nur noch auf den Brief von @Lara_drwngs. Ich drücke mal fest die Daumen, dass die Post nur ne Bummelpost ist :sweat_smile:. Aktuell scheint generell die Post hier nämlich teilweise etwas länger zu brauchen.

Kleiner Reminder, dass die Kommentarphase morgen endet. Leider warte ich immer noch auf die Karten von @Lara_drwngs :worried: und ich habe nun doch den Verdacht, dass die Post sie versemmelt hat :thinking:.

Sorry für den Doppelpost. ^^

Die Kommentarphase ist an sich vorbei. Wie ich sehe haben es offenbar noch nicht alle geschafft zu kommentieren oder das Formular auszufüllen. Benötigt ihr eine Verlängerung der Kommentarphase?

Zudem müssen wir abklären, was wir mit Lara machen. :thinking: Entweder man sagt, wir warten auf neue Karten oder wir lassen sie bei der Verteilung weg und ich kümmere mich um Ersatzkarten für sie.

Entschuldige, ich hatte mich etwas verspätet und das Formular und Kommentare noch gestern gemacht. Aber ich hatte leider nicht mehr alle Kommentare geschafft. Falls wir das noch ein wenig verlängern, würde ich die noch nachholen. Ist ja eine sehr übersichtliche Runde, da ist es leichter auch zu jeder Karte was zu schreiben.
Zu Laras Karten müsste sie wohl auch selbst sagen, ob sie noch neue machen möchte. Mit Warten habe ich da kein Problem, ich möchte aber auch nicht, dass sich das für dich als Leitung zu lange hinauszögert nachdem wir ja schon eine dicke Verlängerung hatten.
Demnach schließe ich mich einfach der Mehrheit an.

1 Like

Sehr traurig, dass die Post mal wieder einen Kakaobrief gefressen hat. :(

Persönlich hätte ich mit Warten kein Problem, falls Lara Zeit hätte, Ersatz zu zeichnen.

Es gibt allerdings eine Regel für Aktionsleiter:innen, die besagt, dass man Karten innerhalb von 4 Wochen nach Einsendeschluss verteilen und zurück schicken muss. Das wird ja langsam knapp. Weiß nicht, ob du das ggf abklären müsstest, @Mel

1 Like

Danke an euch beide für die Rückmeldung :+1:.
Ich denke, dieses Wochenende werde ich mal noch Rückmeldungen abwarten. Ansonsten müsste ich mal gucken. Dann würde ich wohl am Besten mal Chian anschreiben. Sie leitet ja den Terminabsprache-Thread :thinking:.
EDIT: Mir reicht auch, wenn nur das Formular ausgefüllt wurde. Ihr müsst nicht beides machen. ^^

Grad die letzten Kommis abgegeben, die ich gestern zeitlich nicht mehr geschafft hab ^^"
(dank heutiger Arbeit, buh)

Mir ist aber aufgefallen, dass es insgesamt nur sehr wenige Kommis gab. Finde ich sehr schade sowas… ó~ò
Persönlich würd ich diese Formulare zu den Favos erst hinterher starten, damit eben Feedback gegeben wird und nicht nur der Admin was dazu sieht. Aber das ist nur MEINE Meinung (da spricht auch die Erfahrung hust)~

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber welches Formular? Wusste dass davon die Rede war, hab aber nirgends nen Link o,ä gesehen ^^ Ich habe auch kein Problem mit Warten

Hier :D

1 Like

Danke fürs Teilen, Ed :+1:. Mein Link scheint dann wohl etwas untergegangen zu sein. ^^

1 Like