Renira hat eine neue Karte eingereicht: Boing
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Lauf weg!
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Amfiras Harem
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #764 Kindwurm
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #765 Aquana
Dein Stil sieht richtig cool aus
.
Nachdem der blöde Insektenstich am Fuß abgeheilt ist und ich nun endlich wieder ordentlich auftreten kann, war ich vorhin auch endlich mal unten am Briefkasten.
Die Briefe von @Shippochan1000 und @Moonrose haben mich heil und sicher erreicht.
Ich muss auch langsam mal was vorzeigen:
Nahrungskette
Schlapfel:
Nach dem Verzehr eines süßen Apfels hat es sich entwickelt. Es verströmt einen süßen Duft und lockt damit sein Futter an: Käfer-Pokémon.
Sein Körper wird von süßem Nektar bedeckt und die Schale auf seinem Rücken ist besonders süß. Früher war diese ein Leckerbissen für Kinder.
Die Kinder haben das Pokémon gegessen
? So viel zu “duuu mein bester Freund, komm retten wir die Welt” aus dem ersten Intro
.
Der Brief von @Renira hat mich übrigens heil und sicher erreicht.
Zu zeiten des ersten Intros gabs Schlapfel ja noch nicht x’D Damals wurden nur Karpador und Flegmon gegessen xDD
@koko ich finde die Karte bisher mega :D Die Idee ist der Hammer :D
@Mel Kannst du mich bitte noch umstellen, damit ich deine Adresse sehe? Dann kann ich den Brief morgen gleich einwerfen
RIP Flegmon und Karpador. x’D
Hachja, der Moment wenn man nicht mehr bis 3 zählen kann
. Danke für den Hinweis. Bist umgestellt.
Hier mal meine zweite Karte, wenn die so ok ist.

Sehr schön. x’D Kann mir das auch super als Illustration in einem Buch über Pokémon vorstellen.
Hallo Mel! Würdest du mich noch grad umschalten damit ich die Adresse sehen kann? Dann kann ich den Brief schon fertig machen ^^
Danke für den Reminder. (Ich glaube ich brauch nen Automatismus zum Teilnehmerstatus aktualisieren. Ich vergess das immer >-<’ )
Ich würde euch jetzt noch gerne meine Karten präsentieren und hoffe sehr, sie gefallen euch.
Und wären so zugelassen
Hier ist ein glitzerschleier um das sich verwandelnde Unratütox zu sehen XD
Hier noch der Pokedex-Eintrag den ich für Arktip genommen habe
Es friert seine Gegner mittels eines -100 °C kalten Luftstromes ein. Mit seinen Artgenossen lebt es herdenweise auf Bergen inmitten des ewigen Eises.
Das Eis glitzert hier an manchen stellen sehr schön :3
Die Fotos sind leider nicht besonders gut geworden, ist leider etwas zu dunkel um gut zu fotografieren.
Ich würde sie dann morgen scannen wenn alles passt.
Sorry für den Doppelpost
Ich hab phantoross nochmal überarbeitet
Mir gefiel die color von ihm nicht.
Hier wäre das neue Ergebniss
Nummer eins wäre fertig:
und die Lines für Nummer 2:
Makabaja: Es entsteht aus den Seelen von längst begrabenen Menschen und kann sich noch immer an deren Vergangenheit erinnern.
Galar-Makabaja: Es heißt, dieses Pokémon sei entstanden, als eine verbitterte Seele Besitz von einer uralten Tontafel ergriff.
Bei der letzten Familienfeier ist leider das Haus abgebrannt und alle kamen ums Leben und landeten in einem Makabaja. Nur Tante Hilde nicht, die war so verbittert über ihre Familie, dass sie alleine in einem Galar-Makabaja gelandet ist. Was natürlich den perfekten Anlass liefert, auch im nächsten Leben weiter über alle zu schimpfen. Muss ja schließlich zu was gut sein, wenn man sich an sein Vorleben erinnert.
@koko Ich muss das kurz loswerden, aber die Ideen sind beide Hammer 
auf eine sehr makabere und sehr gute Art und Weise 
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1151 Die Magie des Mülles
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1152 Pokemon am Stil
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1153 Durch die Nacht
Die sind wirklich toll geworden
. Die Unratütox sehen aus als feiern sie eine Müllparty :D . Die anderen beiden Karten gefallen mir ebenfalls. Finde es gut, dass du beim Phantoross noch einmal nachgedunkelt hast.
@koko Die Coloration der ersten Karte ist wirklich sehr schön geworden <3.
Die Idee der zweiten finde ich auch richtig klasse. :'D Das arme Makabaja… so genervt von der Tante.
Ich bin etwas spät dran, tut mir Leid. Ich hoffe Karte Nr. 3 ist auch ok. >_<
Habe eben alle 3 hochgeladen und schonmal eingereicht.