kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [Midi STA] Merkwürdige Pokémon

Yay, ich komme endlich wieder auf die Website. x’D Sorry, bis gestern Abend kam bei mir immer die Meldung, dass der Server down sei.
Das ist eine richtig schöne Karte geworden. Da wird man gleich mit traurig. Armes kleines Tragosso. Am liebsten würde ich es knuddeln.

Nicht nur bei dir^^ die war bei jedem down, die Seite (:

1 Like

Na dann lag’s mal nicht an mir. x’D Schön, dass es wieder funktioniert.

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Ready, set, Go!
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Gut genug?
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Apokalypse

Mal ein Lebenszeichen von mir. Ab morgen hab ich Urlaub und kann dann auch endlich an meinen Karten arbeiten. :D

1 Like

Viel Spaß. :)

Mein Brief ist heute im Postkasten gelandet ^^

1 Like

Ich wollte mal nachfragen, ob wir den Sonntag vielleicht noch zum zeichen bekommen könnten?

1 Like

Von mir aus gern.
Wie schaut’s denn bei den anderen aus? Reicht euch die eine Woche noch oder braucht ihr etwas länger?

Ich wäre einer kleinen Verlängerung auch nicht abgeneigt. Habe diese Woche noch eine Abschlussprüfung für die Uni und das würe es mir ein wenig entzerren für die letzte Karte.

Bin mit meinen Karten fast fertig, aber hätte mit einer Verlängerung keine Probleme.

Hier wäre auch noch mal ein wip Bild:

5 Like

Eine Verlängerung fände ich auch ganz gut

Ich hätte auch nichts gegen eine kleine Verlängerung ^^

Alles klar. Wie lange wollen wir verlängern? Mein Vorschlag wäre erst einmal bis 8. August. Sozusagen bleibt diese Woche noch und dann noch einmal zwei Wochen dran als Zeitrahmen. Ist das für alle in Ordnung?

2 Like

Wäre für mich okay ^^

Ja, das klingt super :3

So, Verlängerung des Hochladeschluss ist hiermit der 08.08.2021. Einsendeschluss ist erst einmal der 14.08.2021.

4 Like

Ich habe auch meine drei Kärtchen fertig :)

Amfira Bei Nacht

2 Like

Das sind sehr tolle Karten geworden, Renira.
Mein persönlicher Favo unter deinen Karten sind die fröhliche hüpfenden Wailmer. Die sehen aus als hätten sie richtig viel Spaß. :D

1 Like

608_sta-merkwuerdige-poke
Hier mal meine erste Karte.

Die anderen beiden habe ich angefangen zu colorieren.

8 Like