kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [Midi STA] Merkwürdige Pokémon

Guten Abend,

ich würde euch gerne einen Zwischenschritt präsentieren :3
Eine Karte ist schon fertig, die anderen angefangen :3

2 Like

Die sehen richtig toll aus. Das Aquana wirkt so richtig entspannt. Zusammen mit den witzigen Kindwurm haben beide Karten echt Sommer-Feeling. Laternecto ist gruselig, aber es ist ein Geistpokémon also muss das so sein. ^^

1 Like

Die werden auch sehr gut. Mortipot und Fukano sind jedenfalls schon einmal toll geworden. :3

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hiermal auch mal ein Zwischenstand von mir.

Krabbox das durch die Gegend gekickt wird.
UM - Manchmal hält es ein Kokowei für eine Palme und klettert es hinauf. Dieses schüttelt es dann wütend ab und verpasst ihm einen Tritt.

Rattikarl die ein Gebäude annagen.
HG - Es nagt mit seinen Zähnen alles an. Es kann sogar Gebäude aus Beton dadurch zum Einsturz bringen.

Skelette unter Colossand.
M - Unter seiner Sandburg liegen zahlreiche Knochen qualvoll Verstorbener, denen die Lebenskraft ausgesaugt wurde.

4 Like

Woah die drei Karten sehen jetzt schon mega cool aus :D Bin super gespannt auf das Ergebnis :D

Bin bei meinen Karten auch soweit gekommen, dass die Outlines stehen:

1 Like

Kann mich @Chocoberry nur anschließend. Ich bin auch schon sehr auf die fertigen Karten gespannt. Ich finde es klasse, wie du bei deinen Karten mit den Perspektiven spielst. :o

Sehr schön. Persönlich kann ich mir gar nicht entscheiden, welche davon mir am meisten gefällt :sweat_smile: . Als Fan von Evoli und seinen Entwicklungen würde ich aber vermutlich zu Aquana tendieren.

Meine beiden anderen Karten sind fertig

Die Farben sind in echt deutlich schöner, aber meine doofe Handykamera will ja immer nicht XD

3 Like

Okay, mein persönlicher Favo von deinen Karten bleibt Absol. Weltuntergang yay :rofl:.
Allerdings sind Beide schön geworden. Die Coloration von Mähne und Schweif bei Arkani sind auch sehr schön.

Karten wurden heute eingeworfen :D

2 Like

Meine erste Karte wäre ready. (:

5 Like

Hallo ihr Lieben,
ich war das Wochenende über ganz fleißig und habe meine 3 Beiträge für diese STA fertig :3
Wer neugierig ist kann sie sich gerne schon mal ansehen.

Ich hoffe sie gefallen euch und wären so in Ordnung.

@Mel könntest du bitte noch meinen Status von Nachrücker auf Teilnehmer setzen?
Dann kann ich die Karten auch für deine Aktion einreichen.

1 Like

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Merkwürdige Pokemon - Paragoni

Ach siehste mal. Den Status habe ich ganz vergessen. Musste gerade erst einmal schauen, wie man das macht :sweat_smile: . Ja, ja, ich und die liebe Technik. Hab’s nun jedenfalls hinbekommen, dass du vom Nachrücker zum Teilnehmer geworden bist.

1 Like

Vielen Dank :3
Karten sind jetzt eingereicht.

1 Like

So meine Skizzen sind alle fertig. Werde den freien Tag nutzen und mit der Color anfangen ^^

3 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 89 Guten Flug
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 90 Schlechter Tee
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 91 Nachts sind alle Pokémon grau

Auf die Tragossokarte bin ich schon mega gespannt.

Der Brief von @Edphonse15 kam heil und sicher bei mir an. :smiling_face_with_three_hearts: Das sind wirklich sehr schöne Karten geworden und die Mechanik beim Karpador finde ich richtig toll.

2 Like

Wurde soeben beendet ^^ Die andere Karte schaffe ich heute leider nicht mehr.

4 Like

eVaWee hat eine neue Karte eingereicht: STA Merkwürdige Pokemon - Tragosso