kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [Midi STA] Merkwürdige Pokémon

Sind abgesegnet. ;)

Der 24. Ist hochladeschluss, oder? Ich frage nur weil bisher noch nix wirklich eingereicht ist, nicht dass ich was verpasst hab ^^

Der 24.07.21 ist Hochladeschluss. Also noch gut ein Monat Zeit, kein Stress. ;)

Oh xD hatte irgendwie 24.6 im Kopf, schon Panik gehabt aber wer lesen kann… xD
Dann hat sich das erledigt xD danke

Mach dir nix draus. Ich hatte zu Beginn der STA ja auch n falsches Datum drin :sweat_smile:. Ich wurde aber netterweise drauf hingewiesen und hab’s korrigiert.

Hallu!
Ich hab mich mal an meine erste Karte gewagt. Wäre sie so zugelassen?

3 Like

Ich finde sie klasse geworden :heart_eyes: .

Ich hatte vor einer Weile ja bereits meine ersten zwei Karten eingereicht, und wollte mal fragen, ob doch etwas nicht damit stimmt und ich noch was ändern sollte.

Ich hätte hier meine erste Skizze, sie ist ein bisschen messy geworden. Dem Mimigma laufen Tränen aus den Augen seines Kostüms. Das im Hintergrund soll ein Pikachu Plüschtiere sein.

5 Like

Lara_drwngs hat eine neue Karte eingereicht: Xatu
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #155 Driftlon
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #156 Kosturso

Ohjemine, wenn’s mal wieder drunter und drüber geht. Ich hab die Einreichung komplett übersehen. Keine Panik, deine Karten und auch die von @Lara_drwngs sind in Ordnung. Hab sie gerade angenommen. Sorry nochmal! Ich wollte definitiv niemandem Angst machen, dass mit den Beitragen was nicht stimme.

@Shippochan1000 - Das wird irgendwie eine traurige Karte (was gut ist!). Da möchte man Mimigma gleich knuddeln.

2 Like

Danke dir. Oh man, ich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich zu voreilig war QwQ

1 Like

Hier wären meine anderen beiden Skizzen.
Das Arkani wird noch etwas nach oben gesetzt und in den Hintergrund kommt Gras und hinter das Flugzeug noch ein paar Berge.
Bei der Absol Karte bin ich ein bisschen eskaliert XD erst wollte ich ja nur ne Überschwemmung machen, dann dachte ich mir wo ne Überschwemmung ist gibt es auch Erdrutsche. Dann war oben ja noch ne Ecke frei und ich dachte mir da passt super ein Comet hin als Anspielung auf Mystery Dungeon.

Beide sind cool. Ich mag die dynamische Pose von Arkani. Meine einzige Sorge ist nur, dass das Arkani eventuell bildlich etwas unten durch rutscht, wenn es unten am Rand der Karte läuft. (Ich hoffe man versteht, was ich meine).
Absol ist mein Favo. Weltuntergang, yay (^-^)/. Und ich mag die Anspielung auf Mystery Dungeon.

1 Like

Ich würde das Arkani wie gesagt noch etwas nach oben positionieren. Dann sind alle 4 Pfoten auf der Karte drauf. Hoffe das ist dann okay so ^^

1 Like

Jup, denke das sollte passen :+1:.

1 Like

Heyho alle zusammen, @Plinplar hat mich informiert, dass sie leider nicht weiter an der STA teilnehmen kann.
Wie sieht’s denn bei unseren Nachrückern aus? @Ayame, @anon8037352 und @Moonrose, hat einer von euch Zeit und Lust einzuspringen? Ich wollte nicht einfach jemanden bestimmen und euch damit überrumpeln :sweat_smile: .
Viele Grüße, Mel

Zeit Lust und Laune hätte ich :wink:

Meine erste Karte wäre fertig. Das Licht ist ein bisschen schlecht, man sieht es nicht so deutlich aber der Tisch hat ne Holzmaserung und der Spiegelrahmen reflektiert in echt nicht so krass.

2 Like

Ich finde es total toll ^ .

1 Like