Tut mir so leid, dass ich so Kommifaul war.
Ich versuche aber noch nachträglich Kommis zu schreiben.
Aktuell versuche ich etwas meinen I-Net Konsum etwas einzuschränken.
Ich saß in letzter Zeit einfach zu viel vor dem PC.
Dennoch wollt ich euch noch sagen dass ich jede Karte einfach wundervoll finde.
Ich entschuldige mich für das späte ausfüllen(es tut mir wirklich sehr sehr leid) , aber ich habe es noch geschafft den Bogen eben aus zu füllen
Aktueller Zwischenstand. Ich habe leider von Lara bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Um euch nicht länger warten zu lassen, habe ich die Verteilung nun ohne sie und ihre Karten vorgenommen. Ich bin soweit durch. Jetzt heißt es Briefe ‘packen’ und noch einmal ein letzter Check drüber, ob wirklich alles passt.
Noch ein Zwischenstand. Bin zu meinen Eltern gefahren, weil ich in der Stadt am Montag nen Arzttermin habe. Die Briefe hab ich in der Eile glatt vergessen. Die Post geht daher frühestens Dienstag mit raus. Ich geb dann nochmal Bescheid.
Neuer Zwischenstand: Die Karten befinden sich nun alle auf der Reise. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie heil ankommen.
Hallo @Mel,
Ich wollte nur bescheid geben das die Karten wohlbehalten und gut hier angekommen sind😁
Die Auswahl finde ich sehr gut und danke das ich an dieser MIDI teilnehmen durfte.
MfG PandaKnight
@PandaKnight Ich glaube für uns Interessierten und auch deinen Mitteilnehmern der STA wäre ganz cool, wenn wir sehen dürften, welche Karten du ergattert hast 
Mein Brief hat mich gestern Abend bereits wohlbehalten erreicht :D
Bekommen habe ich #608 Knochen im Sand von @Delight, #764 Kindwurm von @Chocoberry und #9 Pokémon & LKWs von @PandaKnight sowie eine niedlich TCG-Karte mit Kupfanti. 
Vielen lieben Dank für diese sehr schöne Auswahl, das Leiten und den kleinen Zusatz, @Mel!
Es hat mir viel Freude gemacht, dass wir den besonders merkwürdigen Exemplaren der Pokémon-Welt mal etwas Aufmerksamkeit schenken durften. xD
Auch mich hat heute mein Brief erreicht ^^
Apokalypse von Shippochan1000
Guten Flug von Moonrose
Das Nagen von Delight ^^
Danke für das Leiten der STA und Sorry, dass ich dieses mal nicht wirklich dazu gekommen bin die ganzen Karten zu kommentieren >.<
Freut mich, dass dich der Brief wohlbehalten erreicht hat. Ich kann mich Yora-chan nur anschließen. Teile den anderen Teilnehmern gern noch mit, welche Karten du bekommen hast. Dann können dich die Künstler auch als neuen Besitzer eintragen. 
Auch für koko und eVaWee freut es mich, dass die Briefe bereits heil angekommen sind
.
Mein Brief ist auch sicher und wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich liebe die Auswahl einfach OwO
Hohe Aussicht von @Edphonse15 ist mein absoluter Favorit hier. Die Idee mit dem Schieber ist so genial und funktioniert super gut.
Auch über Tropius von @eVaWee freue ich mich riesig, weil es tatsächlich mein Lieblingspokemon ist.
Und zuguter Letzt Boing von @Renira OwO die Wailmer sind einfach toll geworden. Das ist eines dieser Bilder, die man irgendwie hören kann XD deswegen macht es auch besonders Spaß sie anzusehen.
Die Pokémonkarte hatte ich gerade leider vergessen zu fotografieren, das hole ich heute Abend nach. Es ist ein Qurtel OwO auch eines meiner liebsten Pokémon tatsächlich XD
Vielen vielen Dank für die tolle Auswahl und die schöne Leitung und natürlich auch euch allen Teilnehmern. Die Galerie ist richtig cool geworden ^^
Ps: hier ist die Pokémon Karte
Mein Brief kam heute auch an mit drei gaaanz wunderhübschen Kärtchen ^^
- Laternecto von @Chocoberry
#769 Laternecto – Chocoberry | kakao-karten.de - Kick und Weg von @Delight
#610 Kick und weg – Delight | kakao-karten.de - Kosturso von @Sphrigga
#156 Kosturso – Sphrigga | kakao-karten.de
Vielen Dank für die klasse STA und die Pokemonkarte mit Pelipper ^^
Mein Brief ist auch schon angekommen.
Ich habe 3 wunderbare Karten bekommen. <3 @koko @PandaKnight @Renira
Vielen Dank Mel
Bei mir ist der Brief auch angekommen und ich habe drei wundervolle Karten von @eVaWee @Moonrose und @Edphonse15 bekommen 
Auch mein Brief erreichte mich heile :D
Erstmal Danke an die Leitung und die süße Karte, @Mel !
Bekomen hab ich drei sehr tolle Karten, darunter 2 Favos :D
Von @Shippochan1000 Mimigma <3
Von @Sphrigga Driftlon
und von @Angelheard Arktip.
Schöne Auswahl, ehrlich~
Ich kann euch jetzt auch endlich mitteilen welche Karten ich bekommen habe (war im Urlaub)
Bekommen hab ich diese tollen Karten:
#1044 Stumfront von @Edphonse15
90 Schlechter Tee von @Moonrose
#1919 Amfiras Harem von @Renira
Vielen Dank auch an @Mel für die gute Leitung der STA und die extra Pokemonkarte
Ich wollte mal horchen, wie es um die restlichen Briefe steht. Von meinen Karten scheint ja erst eine in ihrem neuen Zuhause angekommen zu sein, oder? O.o
Wenn ich niemanden übersehen habe, sind aktuell nur noch die Briefe an @Angelheard und @Moonrose unterwegs. Ich hoffe, dass die Post hier nur bummelt. Noch mehr verlorene Briefe wären echt schade. :(
Für die Interessierten: Lara hatte mich, weil sie zwischendurch nicht auf die Seite kam, über Facebook angeschrieben. Mit ihr hatte ich ausgemacht, dass ich Ersatzkarten für sie zeichne. Der ein oder andere hat sie vielleicht auch schon in meiner Galerie bemerkt bzw. die dritte Karte habe ich gerade hochgeladen.
Meine Karten kamen auch heile bei mir an :3
hier ein Foto meiner neuen Pokédex Insassen XD
Knirfisch von @PandaKnight
Au weia der muss echt gute Zähne haben XD Ich hör es jetzt schon richtig in meinem Ohr knacken. Eine sehr gelungene Karte

Paragoni von @eVaWee
Ich will es einfach nur knuddeln und trösten

Die Idee mit der Rückseite gefällt mir sehr gut. So spart man echt Motivpapier und Kleber ein. Müsste ich bei meinem dickeren Papier echt auch mal versuchen
Schlapfel von @koko
Juchuuu Apfelkuchen für mich XD
Ich mag ja die Vorgeschichte zu seiner Rache XD
Tja wie du mir so ich dir.
Eine ganz wundervolle Ausbeute über die ich mich mega freue
Vielen dank an die tollen Künstler und auch an unsere liebe Leitung @Mel
Mein Brief ist erfolgreich eingetroffen.
Morgen mache ich ein Foto von meinen neuen Schätzen und poste es hier.
Vielen Dank euch allen und auch vielen Dank an unsere liebe @Mel