kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen (Videospielmaskottchen)

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #110 Boo’s Haunted House
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #111 Rabbids

Mein Brief geht heute mit der 17 Uhr Leerung raus!

1 Like

Ich hoffe die Karte passt

3 Like

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 541 - Die Magie des Sternentals

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 540 - Sumpfschönheit
Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Kirbys Abenteuer

Kurze Zwischenmeldung…ich bin dran, konnte aber auch heute erst so ab 17 Uhr dran…habe mein drittes Motiv jetzt skizziert und bereit zum Linen. Es ist nicht Meow Wow, irgendwie wollte ich was anderes machen. Wenn ichs hinkriege gibts stattdessen Basilisken aus Secret of Mana (natürlich in niedlich).

1 Like

Auch kurzer Zwichenstand von mir
2 Habe ich fertig und die Dritte bekommt morgen noch farbe.
Bitte entschuldigt dass es bei mir so lang dauert

1 Like

Meine dritte zieht sich wie Gummi. Der Hintergrund will einfach nicht so werden, wie ich es haben will:

Wie ihr sehen könnt ist es bisher eine riesige Farbmatsche. Ich hoffe, ich kriege noch Struktur rein.

1 Like

@Makrel Alles klar danke für die Zwischenmitteilung :) Gutes gelingen!

@Angelheard Alles gut, noch liegt alles im Rahmen, danke auch dir für deine Zwischenmeldung :slight_smile:

@Calyses Mit Sicherheit bekommst du da noch Strukturen rein, wenn erst einmal viel Schatten verarbeitet wurde hat die Karte auch noch einmal einen ganz anderen Effekt.

@SerafinBlack und @daietto_usagi eure Karten haben mich heile erreicht. :blush:

1 Like

Morgen die Kolorationen! Also, das waren jetzt ein paar Versuche, bis ich endlich ein Motiv hatte, das mir gefällt.

1 Like

Ich habe mir in paar Liner geschnappt und Strukturen rein gezeichnet. Wenn die Karte so gefällt, wäre sie fertig. Die Farben sind nur wegen wem Foto so knallig. Habe gerade keinen Zugriff auf meinen Scanner. Ich würde sie erstmal so hochladen und Montag gegen einen farblich besseren Scan austauschen.

2 Like

@Makrel Gefällt mir sehr gut! :grin: Da hat sich die Änderung doch gelohnt.

@Calyses Die Karte hat noch eine herrliche Tiefe bekommen. Ist auf jeden Fall so zugelassen :slight_smile:

1 Like

Dankeschön! Die Basiliskenkarte ist fast fertig koloriert, es fehlt noch der Feinschliff und die Tuschehighlights. Die andere Karte mach ich dann im Laufe des Tages fertig. Sorry, ich bin momentan ziemlich überfordert.

Edit: Zur Hälfte fertig :+1:

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 542 - The mighty Heropon

Fürs Protokoll, ich bin fertig! xD Gescannt sind die Karten auch schon, aber ich habe hier keine Möglichkeit, sie für die Galerie zu präparieren. Hochladen und offiziell einreichen kann ich also erst nachher, wenn ich wieder an den Laptop komme. Aber zur Beruhigung hier nochmal ein Foto :slight_smile:

IMG_20191020_180920

2 Like

So ich habe es geschafft und hoffe wirklich sehr, dass die Karten so in Ordnung sind
Die Farben sind leider durch meinen Scanner etwas gefressen worden.

Karten sind in der Freischaltung!

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #105 - Bubble Bobble
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #106 - Pogopuschel Schwarm
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #107 - Chocobo Imperium
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 998 Kirbys auf in den Kampf
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 999 Wer bist du denn
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1001 Hab dich gefunden
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #15/2019 Alle für einen!
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #16/2019 Captain Whamtastic
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #17/2019 Gefahr im Verzug

Wow wie jetzt Haufen Karten reingeflattert kommen. XD Wow. Da hat der kakaobot ne ordentliche Liste heute. Aber sehr cool neue Karten zu sehen. ^u^b

2 Like

Hab schonmal einige Karten kommentiert, aber es fehlen auch noch…wie soll ich mich denn da für nur 3 Favoriten entscheiden? Das wird hart! ^^