kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen (Videospielmaskottchen)

Hab gestern meine erste Karte gemacht, allerdings bin ich unzufrieden und muss sie glaub nochmal neu machen :roll_eyes: Wenn ich mit Aquarell arbeite, ist es immer ein Risiko xD

Edit:

Mein Problem damit ist, dass die Vögel so arg blau geworden sind…eigentlich sind die ja weiß und mit Blau wollt ich die Schatten darstellen, aaaaaaber es hat sich irgendwie verselbstständigt…

Edit:
Hab mich nochmal drangewagt, gehe jetzt aber erstmal arbeiten ^^ Wie er in normaler Mensch :joy:

Edit:
Denke ich habe…einiges konnte ich verbessern, aber viel weniger Blau hab ich auch nicht hinbekommen xD ich hoffe, das geht so klar.
IMG_20191008_132647
Links ist das neue :) Ach mir fällt Grad auf, es fehlen noch die Schweißtropfen, die ergänze ich noch. Lol, und die Füße!!

4 Like

@Vynea Dankeschön.:hugs:

1 Like

Brief wurde heute verschickt! ^////^

1 Like

@Makrel Ich finde, dass beide Karten ihre Charme haben. Allerdings finde ich im großen und ganzen die neue Karte ebenso besser. Die Grüntöne sind differenzierter, sodass man mehr vom Hintergrund sehen kann. Die Schnabelfarbe ist eine sehr viel schöner und natürlich sieht das Blau auch sehr gleichmäßig aus. Eine wirklich schöne Karte :blush:

@Lavelle Danke für die Info :relaxed:

1 Like

Danke fürs Feedback, ich sehe die gleichen Verbesserungen :) Und ehrlichgesagt ist mir gestern Abend tatsächlich ein Missgeschick passiert, weswegen die erste Version inzwischen im Mülleimer liegt :sweat_smile: Die zweite Karte ist bereit gelined zu werden, aber für die dritte brauche ich noch einen Anlauf…bin noch nicht so recht zufrieden damit. Den Captain Whamtastic aus Ni No Kuni gibt’s auf jeden Fall im Laufe der nächsten Tage. Ob ich Meow Wow aus Kingdom Hearts noch umsetze, weiß ich noch nicht…vielleicht wird es spontan auch noch was anderes.

1 Like

Nabend. ^-^
Ich meld mich auch noch zu Wort. Morgen… also heute… XD lad ich die erste Kakao hoch. Ich will sie mir bei Tageslicht nochmal ansehen, ob alles stimmt. XD Karte 2 und 3 sind je zu ca. 85% fertig und werden in den nächsten 2-3 Tagen denk ich auch folgen. ^u^ Montag und Dienstag hab ich überraschend auf Arbeit frei, da passt das super, das ich die Karten in Ruhe fertig machen kann. ^u^b

Wenn dir das dritte Motiv nicht mehr zusagt würde ich es bei Seite legen und dir dann etwas überlegen, was dir mehr Spaß bereitet. Die Idee mit meow wow kannst du ja dann immer noch umsetzen, wenn dir plötzlich danach ist. :blush: Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

@daietto_usagi Das sind wirklich erfreuliche Neuigkeiten. Dann schöpfe auf jeden Fall die neu gewonnene Zeit aus. :)

1 Like

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 378 - Über die Planke [MSTA - Knuddelige Monster aus Videospielen]

Wie sieht es aus? Morgen startet die letzte Woche vor der Deadline? Benötigt jemand noch die eine oder andere Meinung, etwas Mut? Ich stehe gerne mit Rat und Tat beiseite.
Ich habe überlegt, ob ich euch nicht bis Sonntag, den 20.10. bis 23:59 Uhr noch Zeit für die Beiträge geben soll. Dann habt ihr noch das restliche Wocheende Zeit daran zu arbeiten. Wäre das etwas entspannter für euch? :slight_smile:

1 Like

Ich wäre sehr dankbar wenn wir das Wochenende noch dazu bekämen :3

1 Like

Mich würde das auch entlasten! Die zweite Karte ist gelined, aber vor Dienstag komme ich nicht zum Kolorierten und dann fehlt ja immer noch die dritte Karte. Sorry, ich hab momentan neben Uni und Arbeit (Urlaubsvertretung) einfach nicht viel Zeit…

1 Like

Oh ja bitte noch das Wochenende.
Ich bin zwar fleißig am Color allerdings würde mich das etwas beruhigen

1 Like

Ich bin schon so gespannt auf die restlichen Beiträge :heart_eyes:

1 Like

ja, ein bisschen mehr Zeit wäre auf jeden Fall hilfreich - akutell habe ich ein Kärtchen fertig, bin aber nicht hundertprozentig zufrieden damit und überlege, ob ich es nochmal mache ^^"…
Aber ich habe auch schon Ideen für die anderen Karten.

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Die Große Ernte - Junimos
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Das wird Hoch gehen! - Ziggs
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Ich fliege zu dir! - Gumba
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 379 - Hinein in eine moostische Welt [MSTA - Knuddelige Monster aus Videospielen]

1 Like

Kleines Uptodate:

Verlängerung ist durch, ich habe diese auch bereits in einer Durchsage zu euch durchdringen lassen, sodass jeder auch die Möglichkeit hat diese wahrzunehmen.

Lavelles Brief hat mich heile erreicht.

Und ein kleines Anliegen meinerseits:
Wie immer zeichne ich eine Karte für meine Teilnehmer der STA und Verlose das Original. Alle anderen Teilnehmer erhalten eine Auflage.
Ich würde gerne von euch wissen welches Motiv ich auswählen soll. Dazu habe ich mir mal eure bisherigen Ideen und beliebtesten Maskottchen/ Monster herausgesucht und in dieser Umfrage zusammengesucht.

• Junimos (Stardew Valley)
  • Mogry (Final Fantasy)
  • Yoshi (Mario Universum)

0 Teilnehmer

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 380 - Plüschi-Tag bei den Junimos [MSTA - Knuddelige Monster aus Videospielen]

Bei mir verzögert sich alles etwas, weil ich krank bin und viel schlafe. Aber ich werde rechtzeitig fertig. Status:

Murloc (fertig)

Junimos (ca. 3/4 der Colo fertig)

Riki (Lineart fertig)

@Vynea
Edit: Die Junimos sind nun fertig

4 Like

Der Murloc und die Junimos sehen wirklich schön aus. Die mehrschichtige Colo samt Highlights macht sich sehr bemerkbar. Ich freue mich auch schon auf die dritte Karte :slight_smile:

Hiho. ^-^
Wollte nur Bescheid geben, das mein Brief heute zum Donnerstag verschickt wird. ^u^/
Ich hab ihn eben verpackt und geht auf den Weg zur Arbeit zur Post. ^-^v

1 Like