Das ist doch super, du kannst in den Kommentaren sehr gerne weitere Favoriten kennzeichnen.
Achso huch, dachte maximal 3
Danke.
Ne. Das bezieht sich nur auf die Favoritenliste per PM. Einfach nur damit es übersichtlicher wird. Falls weitere Favoriten bestehen, gerne auch in den Kommentaren kennzeichnen 
Sollten noch dringende Fragen anstehen Bitte ich euch diese heute noch zu stellen. Ansonsten bin ich erstmal bis zum 29.10 nicht erreichbar.
… Ich habe den Brief die letzten zwei Tage mit mir herumgeschleppt
aber gerade eben wanderte der Brief in den Kasten. Geht dann morgen mittag mit der Post raus.
Hab vergessen zu sagen das mein Breif am Montag eingeschrieben raus ging. Tut mir leid.
Ich habe meinen Brief gerade rein geworfen und wird heute noch um 16 Uhr abgeholt.
Ich werfe meine gleich auch noch ein, aber der geht dann erst morgen raus. Hock grad spontan beim Tierarzt (nur Krallenschneiden^^). Aber keine Ahnung, wie schnell ich an die Reihe komme.
mein Brief ist seit heute auch unterwegs 
Brief ist raus. Sollte morgen bei dir sein.
So ich bin fürs erste wieder da. Ich kann gleich ein paar Rückmeldung bezüglich Briefe machen.
@Arvensis Dein Brief hat mich bereits gestern heile erreicht. Nochmals Danke für die tolle Zusatzkarte auf Papyrus. Eine wirklich schöne Karte, ich liebe sie!
@mrsLeonhart Dein Brief hat mich heute heile erreicht :).
@waidahet Dein Brief hat mich auch bereits gestern erreicht. Ich würde dich bitten beim nächsten Mal deine und meine Adresse bereits auf dem Rückumschlag zu schreiben. Gerne würde ich auch im Vorfeld wissen, dass ich für dich eine Briefmarke kaufen soll (Münzen implizieren das, jedoch wüsste ich gerne bereits vorher was mich erwarten könnte).
@Angelheard Dein Brief hat mich heute heile erreicht. Auch hier Bedanke ich mich für Sticker und Extramotivpapier. Ich muss dich fragen: Woher stammt dieses süße Kaninchen Motivpapier auf der STA-Karten-Rückseite q_q I love it.
@Makrel Dein Brief ist auch heile angekommen. Danke für die tolle FFX Sleeve, darüber habe ich total gefreut. q_q Auch die Motivpapiere sind toll und die Blöckchen Blätter.
@Calyses Deine Karten haben mich auch heile erreicht <3 sowie die Karten von @Mizumi.
Damit haben mich alle STA-Briefe noch vor der dem Post-Einsendeschluss erreicht. 
Dann dürft ihr nun die Woche nutzen um fleißig zu kommentieren. Danach werde ich eure Kommentare auswerten.
Das Gruppenfoto werde ich machen, sobald ich mit der Auswertung beginne. Demnach: Fröhliche Endphase und fröhliches Kommentieren!
@Vynea ja tut mir leid. Ich war das schon von der anderen STAs gewohnt das sie schon wussten, wenn ich Geld beilege das sie bitte eine Briefmarke kaufen sollten. Das mit dem Umschlag, ich dachte das machen immer die STA Leiter. Das habe sie bisher auch immer gemacht. Tut mir leid. Q_Q
Für nächste mal weiß ich jetzt bescheit. Danke.
Soooo viele tolle Karten. Es war richtig schwer sich für die Favoriten zu entscheiden…
So zumindest von jedem mindestens eine Karte kommentiert.
X’) meine Arbeitswoche war leider mal wieder phänomenal bescheiden und jetzt gehe ich einfach nur ins Bett.
Aber es sind wirklich tolle Beiträge zusammen gekommen!
Ich konnte die letzten zwei Tage einfach nicht mehr kommentieren
und die PN hab ich sogar vergessen vor lauter Stress…
Ach du Schreck ich hab die Kommizeit total verpasst
Es tut mir so leid.
Ich werde heute noch welche Schreiben auch wenn sie nicht in die Verteidigung einfließen.
Bitte verzeiht.
oh nein, ich hab auch die Kommentarzeit voll verpasst aus lauter Stress 
Ich werde heute auch trotzdem noch welche schreiben, es tut mir so leid.
edit: habe jetzt im Nachhinein noch ein paar Karten kommentiert - von jedem mindest. eine ^^", ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Tatsächlich ist mir das noch nie passiert, dass ich die Kommentierzeit verpasst habe T-T
Hä, ich bin nicht die einzige?
Ich glaube, das ist jetzt erst das zweite Mal in meiner gesamten Laufbahn, wo mir das passiert ist…und ich weiß, wie ätzend das aus Sicht der Leitung sein kann. Man kann ja dann gar nicht richtig verteilen und Wenig-Kommentierer haben bei mir dann auch immer von vornherein einen leicht negativen Beigeschmack…versuche zwar mein Möglichstes, ihnen trotzdem eine passende Auswahl zusammenzustellen, aber im Zweifelsfall schneiden sie dann halt einfach schlechter ab. Dicke Sorry nochmal, war wirklich keine Absicht
Hab jetzt noch ein paar Karten kommentiert und auch eine Favo-PN nachgereicht, muss aber auch schon wieder los zum Oma-Geburtstag! 
edit: und ich würde mich natürlich auch noch über nachkommende Kommentare zu meinen Karten freuen :) Danke schonmal an all die lieben Worte und konstruktive Kritik!
So ich habe jetzt noch alle Karten kommentiert und muss wirklich sagen egal welche Auswahl ich bekomme alle Karten gefallen mir mega gut. Es gibt keine die ich jetzt als Oberfavo bezeichnen würde weil sie alle so niedlich geworden sind. 

Ihr habt einfach klasse Beiträge gezeichnet, jeder einzelne.
Das wollte ich gerne mal sagen 
Hallo ihr lieben. Ich habe beiläufig immer wieder eure Bemerkungen im Forum gelesen und darüber nachgedacht, was ich nun davon halten solle. Nun denn. Ich denke ich werde alle Kommentare noch werten und euch sogar noch bis morgen 15 Uhr Zeit geben zu kommentieren. Ich finde es natürlich nicht toll, dass sich an die Frist nur in Maßen gehalten wurde, allerdings kann ich nachempfinden, dass man dank Halloween mit dem Kopf anderweitig unterwegs war und das lange Wochenende auch gerne mal anderweitig nutzen möchte. Zumal ich selbst Hals über Kopf im neuen Semester stecke. Also macht euch keinen Kopf.
Ich hoffe diese Kulanz meinerseits kommt euch noch entgegen und ihr könnt dem einen oder anderen noch einen netten Kommentar schreiben.
Liebe Grüße
Danke dir für dein Verständnis @Vynea.
Bei mir persönlich hatte es nichtmal was mit Halloween zu tun, sondern tatsächlich mit einem Geburtstag, einer Hochzeit und einem Konzert. Und irgendwie hab ich zwischen all dem Trubel einfach GAR nicht mehr an kakao-karten.de gedacht…
Jedenfalls…wenn ich jetzt die Anzahl meiner Favoriten nennen muss, dann beläuft sich diese auf satte 15 Karten XD Von Yoshi über Final Fantasy bis unbekanntere Games ist da alles vertreten
Das STA Thema ist einfach super und es sollte für jeden was dabei sein. Viel Spaä jetzt bei der Verteilung. Muss jetzt wieder an meine Bachelor Arbeit.