Wäre der Murloc niedlich genug?
OMG ja! Seine Augen. 
Vor allem, ist er im Körbchen? Hihi
Nein, ein Seerosenblatt.
In meinem Kopf sind die mit Fröschen verwandt und Seerosen und Sumpf passt doch ganz gut. Dann kann ich den Hintergrund gedämpft grün halten und den Murloc knallig bunt machen.
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #08/2019 FFXII Kaktor
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #09/2019 Quickie
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #10/2019 Mampf (Gris)
Zum Murloc.
Ja jetzt kann ich deutlich die Seerosenblätter erkennen. Sehr schöne Details in den Outlines. Bin auf jeden Fall auf die Colo gespannt :).
Zu den Junimos:
Sehr fortgeschritten. Toller Einsatz unterschiedlicher Linerfarben. Auch hier mag ich den Einsatz mit den Schraffuren.
Wenn du magst wäre das noch die Zusatzkarte für dich.
Mein Papyrus Zuschnitt hat sich durch das Wasser leider ziemlich verzogen
weshalb die Karte jetzt einen Tick kleiner ist.
Fällt zwar vor allem nur dann auf wenn man die Karten direkt übereinander legt, aber ich wollte es erwähnt haben bevor ich den Brief losschicke.
Gib mir bitte kurz Rückmeldung ob du die Karte trotzdem haben möchtest. Wenn nicht ist natürlich auch okay
dann kann ich den Papyrus noch ne Weile verfluchen

Das stört mich selbst jetzt nicht
.
Ich finde die Karte sehr schön und das Papyrus kommt mit seiner Struktur samt Motiv super hervor. Ich Danke für die nette Geste und freue mich schon 
Okay 
Der Brief geht dann Samstag raus.
Ich arbeite auch an der Colo meiner Karten (nur als kleine Zwischenmeldung)^^
Danke für die Rückmeldung.
Wie sieht es bei den anderen so aus? Kommt ihr gut vorran? dem Forum ein bisschen Leben einhauen mag
Ach ich komm momentan leider überhaupt nicht voran :( Ich werde wohl relativ spät einreichen. Morgen ist Arbeiten fürs Studium angesagt, danach bin ich schon wieder außer Haus. Ich glaube, dass ich meine Karten diesmal einfach nicht in einem Rutsch fertigmachen kann, sondern in kleinen Etappen arbeiten muss…und das mache ich überhaupt nicht gerne, weil ich dabei immer das Gefühl habe, den “Flow” zu verlieren, wenn ich immer wieder neu ansetzen muss. Ich setze mich lieber einmal 4-8 Stunden an den Tisch und zieh das durch xD Aber geht wohl nicht anders.
Karten gehen Montag raus XDDD die zk hat länger gedauert als gedacht
Meine Karten gingen gestern leider auch noch nicht raus. Bin noch nicht zum Rückseiten machen gekommen. Melde mich noch mal kurz wenn sie wirklich im Kasten sind.
wirklich tolle Outlines. Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut :).
@anon74763098 Danke für die Info!
@Arvensis Alles klar!
Ich werde mich bald an die letzte Karte ran machen. War jetzt leider etwas länger krank.
Ich bin noch bei den Outlines und kann mich erst am Donnerstag an Colorn setzen.
Da hab ich nach 14 Tagen durchgehender Arbeit endlich frei ^^°
@Calyses
Sehr schöne Wips, der Murloc erstrahlt schon in tollen knalligen Farben :). Auch die Junimos sehen schon sehr bezaubernd aus, die Holzoptik ist wirklich schön!
@waidahet Gute Besserung dir Zackery, etwas Zeit bleibt ja noch :).
@Angelheard Dann komm erstmal runter, genieß etwas Ruhe und setze dich dann gemütlich an den Schreibtisch. Urlaub heißt ja auch Erholung :o)