kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen (Videospielmaskottchen)

Meine Zwischenmeldung kommt entweder heute Abend wenn ich daheim bin oder morgen, ich hab theoretisch zwei lines, allerdings wollte ich die einen heute nochmal überarbeiten und umgestalten. Ich schreib dir ne PM, ich habs auf dem Schirm^^

1 Like

Oh, das mit Rikis Haus klappt schon. Zur Not stelle ich den 3DS an und spiele eine Runde. Ich bin gerade eh gehyped, weil Nintendo ein Remake von Xenoblade Chronicles für die Switch angekündigt hat.

Und mir ist eingefallen, was ich als drittes zeichnen wollte. Den niedlichen Murloc, Gramps aus XC2 oder eins von den Tigermonstern aus Dragonquest, wenn erlaubt.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Guten Abend :slight_smile:

Was bedeutet die Statusänderung zu blau? :O

Rückmeldung gegeben glaube ich

Achso, das kann sein, danke.

Ja genau @Makrel Makrel. Heißt einfach, dass ich schon mit euch bezüglich der Frist gesprochen habe, ihr entweder Karten/ Skizzen/ Outlines fertig habt. Bezieht sich also auf die Zwischenfrist. :slight_smile:
So habt ihr absolute Transparenz und ich eine gute Übersicht.

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Puzzle Fun

1 Like

Meine Zwischenschritte kommen morgen :3

So ihr lieben. Alle haben mir fristgerecht Rückmeldung gegeben. Das freut mich doch schon sehr, dass das ohne Probleme und großen Aufwand geklappt hat. Da heute Halbzeit ist haben wir noch 4 Wochen Zeichenzeit bis die Deadline ruft. Gutes Gelingen noch :). Mögen die Farben schnell trocknen.

1 Like

Guten Abend
wären die Popcats aus Kingdom Hearts auch erlaubt?
Ich frage nur weil es ja vor kurzem eine Kingdom Hearts STA gab.

2 Like

Ja die sind erlaubt :slight_smile:

Super danke :3
Dann hätte ich jetzt für meine anderen beiden Beiträge schon mal die passenden Monsterchen :3
Outlines zeig ich dir dann wieder per PN

1 Like

@anon74763098 OMG, die Karte isat ja mal mega gut geworden! Q_Q

Ansonsten finde ich die Skizzen was bisher eingereicht wurden von allen mega schön. ;D

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ist mein Brief schon angekommen?

Lavelle hat eine neue Karte eingereicht: #15/2019 (Midi-STA Knuddelige Monster aus Videospielen) - Helfendes Händchen
Lavelle hat eine neue Karte eingereicht: #16/2019 (Midi-STA Knuddelige Monster aus Videospielen) - Traust du dir das zu?
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Ruhe

… Bin auch durch.
Da die Karten im Scan morgen mit Sicherheit noch heller aussehen, einmal ein Foto.
Hochladen werde ich die Karten dann morgen oder die Tage.

3 Like

Deine Beiträge sind so knuddelig!
Ich liebe die Umsetzung. Die Coloration ist so kräftig. Auch all die Details, zum Beispiel der Blush beim Steinchen. Aww so süß!

Awww so tolle Beiträge schon. Das setzt einen gar nicht unter Druck. XD