Zackery hat eine neue Karte eingereicht: Lumina aus Children of Mana
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen Friends
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen Kirby
Das Steinmänchen aus der grünen Welt von Gris ist vermutlich nicht knuddelig genug? Ich hatte überlegt es beim Apfelknuspern zu malen. Weil ich es gestern einfach Zucker fand. 
Ich habe leider online kein Bild gefunden, allerdings glaube ich gesehen zu haben das du mal eine Karte zu Gris gemalt hast und das Spiel dir daher bekannt ist.
Edit: habe mal meinen Screenshot abfotografiert.

Edit2: und wie schaut es mit quicky aus ToE aus?

Die Idee mit dem Knuspern finde ich süß!
. Beides ist in Ordnung. Bin auf die Karten gespannt.
Also ich find das Steinmännchen süß. ^3^
Aww und Gris ist auch ein so schönes Spiel.
Animal Crossing ist nicht erlaubt. Ich habe mehrmals das Thema nun via PM angefragt bekommen. Die Tiere sind zwar zucker, aber weder Monster und zu nah am Original Tier.
Allerdings plane ich vielleicht mal eine große STA noch am Ende des Jahres dazu zu machen. Bestünde Interesse? Wollte mal rum fragen, da es ja sonst wenig Aktivität hier im Forum gibt, was ich sehr schade finde.
Ich möchte diesen Post auch noch einmal dazu erinnern, dass bereits in 10 Tagen meine Zwischenfrist eintritt.
Ich habe die zweite Karte fertig. 
Ich hoffe sie gefällt euch. ;D
Animal Crossing wäre tatsächlich mal wieder eine schicke Idee.
@waidahet Voll süß. ^u^b Tolle Karte.
@Vynea
Ich muss jetzt doch mal fragen, da ich mir zu unsicher bin. XD
Wären die kleinen süßen Wesen “Junimos” aus dem Spiel Stardew Valley
für eine Karte in Ordnung? 
Ja die Junimos sind in Ordnung ^^
Die Junimos sind soooooo niedlich!
Zu den Junimos mache ich auch eine Karte. g
Also Animal Corssing geht doch immer :) ich bin (leider?) immer sehr ruhig und nur stille Leserin (und grade auf der connichi von daher noch weniger aktiv) hab aber schon 2 Karten fertig und 2 weitere Skizzen
Ich habe zwei grobe Skizzen fertig. (Lade ich nachher oder morgen hoch, sobald ich im Wlan bin) aber ich habe vergessen, was ich als drittes machen wollte 

Riki in Action! Im Hintergrund sein Haus mit Teilen der Familie.

Junimos beim reparieren der Loren. Ich weiß, im Spiel machen sie das magisch, aber sie sind so niedlich, wenn sie Dinge tragen, deshalb musste der eine einen Schraubenschlüssel bekommen.
Ich lebe auch noch ^^’
… Ich bin gerade fasziniert wie sauber eure Skizzen sind 
EDIT: so ich habe jetzt drei Skizzen. Ich werde Sie morgen oder ansonsten Sonntag Nachmittag (sollte ja noch gerade passen?) aufs Papier übertragen damit ich sie auch vorzeigen kann :)
“Details” füge ich halt meistens erst beim Übertragen hinzu. Gerade beim Hintergrund.
Bei zwei der Karten bin ich mir sehr sicher das ich sie einreichen. Bei der dritten noch nicht wirklich. Vielleicht übertrage ich auch erst Mal nur die beiden Skizzen. 2 Outlines waren ja auch ausreichend :D
Lavelle hat eine neue Karte eingereicht: #14/2019 (Midi-STA Knuddelige Monster aus Videospieln) - Wimmelige Kaktoren
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Floof

Mein Nachweis zur Zwischenfrist.
Fotos sind dezent unscharf
So ihr lieben, heute bin ich mal am Computer und da kann ich einfach viel besser tippen/schreiben als am Handy. Ich habe schon zwischendurch mal eben reingeschaut, aber eben noch keine verbale Rückmeldung gegeben.
@Calyses deine Skizzen schauen wirklich toll aus. Ich bin schon auf die weiteren Prozesse gespannt, falls wir welche sehen ansonsten kannst du diese auch gerne sofort zu fertigen Karten ausarbeiten. Bei Riki bin ich vor allem gespannt wie du in den kleinen Zwischenräume noch das Haus zeigen möchtest.
Die Junimos sehen beim Werken auch sehr knuddelig aus. Trifft total das Thema <3.
@Arvensis Deine Ausarbeitungen sind auch wirklich beeindruckend. Toll dass du schon soweit bist, dass du Outlines zeigen kannst. Die sehen auch sehr ordentlich aus. Mir gefällt auch wie du das Steinchen Monster aus Gris dargstellt hast. Du hast uns zwar schon eine Vorahnung gegeben, aber die Umsetzung ist echt gelungen und übertrifft meiner Vorstellung. Mir gefällt vor allem, dass du die Hintergründe so schön detailreich hast.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen Runefactory Frontier Helfer