kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen (Videospielmaskottchen)

WOW. Danke das ich ausgelost wurde. Ist mir noch nie passiert. xD

Freue mich schon sehr auf die STA A. ___

1 Like

Doppelpost incoming :see_no_evil: (@waidahet: die werden hier nicht so gerne gesehen…besser editieren xD ich hab zufällig gesehen, dass du da grad noch eine Antwort schreibst…)

Ich freu mich auch schon so sehr auf meine Motive und bin mega happy, dass ich ausgelost wurde.

1 Like

Oh o.k sry. Werde mal schauen wie ich das wegbekomme. Kann derzeit nur über mein Handy hier schreiben. Mein Laptop, wo alles besser läuft, funktioniert derzeit nicht.

Eine Frage. Kann man die Element Geister aus “Children of Mana” auch zeichnen?

Lg

1 Like

Ich weiß nicht genau welche du meinst, dass ist ein sehr allgemeiner Begriff für eine Vielzahl an “Monstern”. Was ich bei Google sehe unter deiner Bezeichnung würde ich eher aus der Aktion ausschließen, da diese einen sehr menschlichen Körperbau haben und vor allem das komplette Gesicht eines Menschens und damit für mich als Monster wegfallen.

Ich meine vor allem diese hier:

aber auch schade das die anderen Charakter nicht gehen. :(

2 Like

@waidahet: letztendlich war es kein Doppelpost, weil ich vorher noch was geschrieben habe. Deswegen steht ja jetzt ein Post von jemand anderem zwischen deinen beiden.

Edit: und man editiert, indem man unter dem Post auf das Stiftsymbol klickt. Dann kann man eigene Beiträge bearbeiten :slight_smile:

Ich hab mir schon meine Gedanken über die ein oder andere Karte gemacht und mir juckt es gerade wiiiirklich in den Fingern…aber eigentlich wollte ich heute Abend etwas anderes in Angriff nehmen…ich schau mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

Noch eine kurze Frage an @Vynea: ich arbeite ab und an ja ganz gerne mal mit integrierten Rahmen. Wenn ich den Hintergrund trotzdem ausarbeite ist das erlaubt oder? Und einfarbige Hintergründe sind zwar nicht erlaubt, aber wie sieht es mit etwas aufwändigeren Farbverläufen oder Mustern aus? Habe da kein konkretes Motiv im Kopf, will es nur vorher abklären :) Ich denke jetzt speziell an sowas wie bei dieser Karte: Zusatzkarte #06/2017 Prinny on break – Makrel | kakao-karten.de

1 Like

@waidahet Diese sind super süß und super willkommen in der STA. Am besten für die Zukunft direkt mit Bildern arbeiten, damit ich ein passendes Bild im Kopf habe :). Die schauen echt knuddelig aus.

@Makrel Die Rahmung sollte an sich kein Problem sein, sofern ein passender Hintergrund erarbeitet wurde. Was Verläufe, Muster und Co angeht. Das sehe ich wirklich ungerne in einer STA. Ich selbst finde soetwas immer sehr schön eigentlich, weil ich es auch mal simpler mag, jedoch sind diese Karten immer schwer zu verteilen, weil sich dann viele Beschweren bezüglich des Aufwands der jeweiligen Karte. Daher würde ich sagen, dass sie nicht erlaubt wären.

1 Like

Alles klar, danke dir! :) Sehe das ähnlich wie du, wollte aber trotzdem nachfragen, falls mich irgendwas packt.

1 Like

Ich hoffe die erste Skizze passt. :slight_smile:20190827_123404

1 Like

Das Monster schaut super aus. Ich dachte ersT es würde sich um einen Headshot handeln, aber ich sehe du hast das Ganze Monsterchen auf die Karte bekommen. Was stellst du dir für den Hintergrund vor?

Eher einfärbig mit Lichterkristalle. Oder ist das zu fad?

@waidahet: Laterna/Lumina :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich liebe das ausgereifte Design der späteren Secret of Mana Teile <3 Sie ist so niedlich und das Farbschema ein Traum!

@Vynea: Ich hab mich gestern noch an ein paar Skizzen versucht und voraussichtlich wird es von mir tatsächlich Meow Wow (KH DDD), Captain Whamtastic (Ni No Kuni) und ein Goonie Trio (Yoshi’s Island) geben :grin: Es ist so schwer, sich für drei Motive zu entscheiden…ich verkneife mir jetzt mal ein Secret of Mana o. Ä. Motiv, das hatten wir ja jetzt grad schon bei den SNES RPGs…aber ein SNES Game schafft es ja jetzt wahrscheinlich doch in meine Beiträge. Vorausgesetzt, die Goonies sind als Motiv erlaubt?

@Makrel Ahhh! Gott sei dank kennt das Spiel einer! Q_Q
Dachte schon es kennt sonst keiner. ;___;

Freut mich das dir schonmal die Skizze gefällt. Q__Q

1 Like

Ist eins meiner Lieblingsspiele ;) Wo warst du nur, als meine SNES RPGs Aktion gestartet ist, hä?! :joy: Nein, Spaß!

1566915949721987742061

Hier sind übrigens meine vorläufigen Ideen. Sorry, dass ich grad so rumspamme, aber ich habe gerade endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit und genieße das hier auf der Seite…war für meine Verhältnisse wenig aktiv.

1 Like

Das wäre mir tatsächlich etwas zu fad. Schön wären noch einige Kristalle oder ne Art Andeutung auf dem Lebensraum. Es muss nicht so voll sein, das würde auch nicht aussehen. Aber einen einfarbigen Hintergrund würde ich nicht akzeptieren. Spiel hier auch gerne mich den Lichtverhältnissen. :slight_smile:

@Makrel
Deine Skizzen schauen super aus. Allerdings würde ich sagen, dass die Goonies eher einen Vogel im Cartoonstil darstellen, als richtige Monster die von einem wirklichen Tier abgewandelt wurden, wobei die Skizze echt süß ist. Vielleicht kannst du in der Skizze ein weiteres Monster aus der Yoshi World beifügen, sodass ein Gruppenbild entsteht? :slight_smile: die anderen beiden sind super und auf jeden Fall so zugelassen ich mag vor allem den Captain.

1 Like

@Vynea Tolle Idee. Danke. X3

1 Like

@Vynea: ohje, gilt das auch für die dicke Variante?

https://images.app.goo.gl/mtHedD6ooEjdYUmy8

So einer ist da ja auch mit drauf. Die anderen beiden (dünneren) tragen den Dicken.

Falls das gar nicht geht, denke ich mir was anderes aus und setze das Motiv unabhängig von der Aktion um, weil die drei ja schon das Hauptmotiv sein sollen und nicht irgendwo im Hintergrund :) Aber kein Ding, ist ja nicht so, als hätte ich eh schon Schwierigkeiten, mich zu entscheiden xD Also Auswahl haben wir genug!

1 Like

Fettleibigkeit macht den Vogel zum Monstrum, also Monster! Der würde gehen :rofl::rofl:

1 Like

Cool XD Ja sorry, die Skizzen sind wie immer ein einziges Chaos bei mir, ich wollte sie dennoch mal teilen. Dann mach ich das also doch so. Hintergründe gibts auch bei allen drei Karten :v:

Edit: ich hatte auch einen Denkfehler. Der Dicke heißt “Hefty Goonie”, nicht nur Goonie.

1 Like

Die erste Karte ist fertig. __

https://www.kakao-karten.de/karten/331051?sort=benutzer

Ich hoffe sie passt. ;)

1 Like