Ich bräuchte die Adresse (falls die Karte zugelassen ist die letzte) sonst kann ich die Karten nicht abschicken. Hab aber soweit alles vorbereitet :)
So Beiträge sind eingereicht.
Sie warten nur noch auf Freischaltung 
@Angelheard @fenschu
Hab mich drum gekümmert, ihr solltet eine Nachricht haben!
@Lucretias
Das wird jetzt tatsächlich sehr knapp 
Es muss morgen noch in der Post gestempelt werden.
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 981 Treffen auf dem Turm
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 982 Training
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 983 Für das geweihte Land
@Lisore
Wie steht es bei dir?
Ganz vergessen eben zu erwähnen, Entschuldigung 
@Mayalet s Brief ist heil angekommen. Und vielen, vielen Dank für den Zusatz - du bekommst von mir natürlich noch ein Kommi!
Ich hoffe das mein Brief auch noch auftauchen wird.
Ich habe ihn diese Woche Do in den Briefkasten geschmissen.
Puh… Karten heute im Marathon fertig bekommen. 
Werde sie gleich hochladen und dann morgen verschicken.
War mit dem Hintergrund der zweiten Karte wahnsinnig unzufrieden, da ich irgendwas hingemalt habe um einfach etwas im Hintergrund zu haben, aber als ich angefangen habe diesen zu colorieren, gings einfach nicht mehr. Ich wäre wahnsinnig unzufrieden, obwohl ich doch recht Stolz auf Terra bin, also habe ich einen neuen Hintergrund mit Aquarell gemalt, welcher jedoch immer mal wieder trocknen muss. Zeitaufwändig. Aber dann war dieser mir zu eintönig, also habe ich die Idee mit dem Farben vom ersten Hintergrund nochmal aufgegriffen und einen dritten Hintergrund mit Aquarell gemalt. Und jetzt habe ichs hoffentlich, muss nurnoch alles zusammen kleben. 

Ich was tbh nicht ob ich noch eine dritte Karte schaffe, aber ich versuch mein bestes… 

@Lisore Schickst du mir eine Vorschau deiner Karten? Dann kannst du meine Adresse schon einmal bekommen und wir müssen nicht drauf warten wann sie frei geschaltet werden 
@Lucretias Terra ist klasse geworden und der Hintergrund dazu kann sich echt sehen lassen! Gerade dass du die Idee mit den Farben noch mal aufgegriffen hast ist super.
Weniger schön ist es, wenn die dritte Karte nicht zustande kommt. Die Regeln hatten drei Karten pro Person vorgeschrieben und das werde ich in der Bewertung berücksichtigen müssen :/
Ich denke eher, wenn ich die dritte Karte nicht schaffe, kannst du mich auch einfach von der Aktion ausschließen. Bevor ich eine neutrale oder negative Bewertung erhalte, lösche ich mein Account lieber. xD
Bei einem derartig kurzfristigen Ausschließen direkt vor Deadline würde ich allerdings auch in Erwägung ziehen das in Form einer Bewertung anzubringen.
Ich hoffe einfach, es klappt noch irgendwie! Deine Beiträge sind klasse und ich möchte auch eigentlich gern nichts anderes vergeben als positive Bewertungen 
Ok cool, dann hätte ich vor 5Tagen schon aussteigen sollen. lel.
Sorry, ich möchte nicht unverschämt rüber kommen, ich bin grade nur wahnsinnig gestresst. :)
Für das Zeitmanagement bin ich nicht verantwortlich - es hat sogar eine Verlängerung gegeben. Und einen Tag vor der Aktion auszutreten, weil man sich selbst verschätzt hat, ist für mich kein Zeichen für Zuverlässigkeit und wäre dementsprechend erwähnenswert für künftige Leiter.
Ich meine, das ist hier nicht in Stein gemeißelt und ich würde es vorher auch eh noch einmal abklären und mir Rat einholen.
Aber so schätze ich das jetzt aktuell ein, für den Worst Case.
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 53 Aqua meets Kairi
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA108 - Terra
Weil ich dieses Mal einen Tag vor Einsendeschluss abschicke, bekam ich Panik und hab jetzt schon den Gang zum Briefkasten unternommen (zusammen mit dem Hund)

Dann sollte sich hoffentlich das Datum von Morgen daraufstehen 
Das sollte dann eigentlich passen! Danke Fenschu :)
sind denn meine karten angekommen, ich hab sie freitag losgeschickt?
Habe Gestern Abend vergessen die letzte Karte noch einzureichen. 
@Chibi_Shinichi Samstag waren sie nicht da und heute kam noch kein Postbote. Wenn sie heute ankommen, melde ich mich heute Abend 
@Lucretias Das ist kein Problem! Mach es einfach später noch in Ruhe :)