der kandidat hat 100 punkte^^
wäre sie zugelassen?
Wäre sie! Entschuldige das ich es vorher nicht dazu geschrieben habe XD
nicht schlimm^^
kann ja passieren^^
dann mach ich alles fertig^^
Ich hoffe es kann mir jemand schnell antworten, solange die Sonne noch scheint. 
Was könntet ihr euch für den Hintergrumd vorstellen? Also was für ein Farbschema?
Zur Hilfe vllt als Tipp: coolors.co :)
Da das Motiv selbst schon ziemlich Bunt ist, wüsste ich jetzt genau was genau ich machen mag. Vllt doch wieder einen Sonnenuntergang? (Dunkelblau - Violett - Rot - Orange - Gelb?)

Huhu ich habe es zwar nie selber gespielt, aber wie wäre es mit einem Hintergrund wie bei der Hülle ?
So ist dann noch ein Bezug zum Spiel indirekt. Ansonsten hätte ich vielleicht einen Hintergrund gewählt der auf eine Welt/Level anspielt (kenne das Spiel leider nicht gut nur Rikus Klamotten die da Love sind>
Edit.
Gibts auch in Orange:
Ich finde, der Farbverlauf vom Sonnenuntergang klingt für mich eigentlich sehr passend und gut geeignet.
Ich könnte mir auch generell einen Verlauf vorstellen von Blau- und Grüntönen!
Riku und Sora sehen übrigens phänomenal aus! 
EDIT: @fenschu Ideen gefallen mir auch, besonders der in orange.
Ich könnte dann vielleicht ein paar Wolken mit einbauen, aber die Farben dann für einen Sonnenuntergang nutzen.
Das könnte vllt gehen.
Würde aber auch keine Outlines in den Hintergrund packen, da diese vom Hauptmotiv ablenken.
Mal schauen ob ich die Wolken hinkriege. xD
Danke @fenschu & @Muukster!
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA107 - Best Friends
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #502 a moment of Silence
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: “Herzlose” Luftballons
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Unter dem Meer
Chibi_Shinichi hat eine neue Karte eingereicht: Realm of Darkness
Am 19. August ist Einsendeschluss - bitte denkt daran spätestens an diesem Tag auch die Briefe zu verschicken! An all diejenigen, die zwar fertig sind aber noch nicht bei der Post waren.
Der Stempel zählt. Und auch wenn eure Beiträge fertig sind, gilt der Einsendeschluss verpasst wenn es nicht pünktlich verschickt wurde.
@Lindt @Angelheard
Wie steht es bei euch?
Entschuldige, dass es um mich so still war
ich bin fleißig beim Colorn :3
Allerdings ist Aquarell nicht immer so schnell trocken wie ich es gerne hätte.
Wenn alles gut läuft dürfte ich Morgenabend fertig sein :3
Zwei sind fertig. Bei der letzten fehlt noch der Hintergrund. Bis zum 19. ist die letzte auch fertig. 
Perfekt, danke für eure Rückmeldung!
Heute ist außerdem @Rhodonite s Brief bei mir angekommen <3
Alles in Ordnung wegen den Briefmarken - egal wie gepuzzelt das ist, Hauptsache der Betrag stimmt!XD
Hier nochmal ein Update, das ausmalen dauert Jahrhunderte. Aber das ist mein zweiter Beitrag in Progress.
Für die dritte habe ich noch immer keine Idee. 

Wow, der Hintergrund und das Keyblade…! Super beeindruckend, und wie schön Terra zu sehen.
Ich hoffe, das kleine Problem lässt sich übers WE noch bekämpfen :/
Ich hoffe auch. xD
Sollte aber klappen. 

Ventus er kriegt zu wenig liebe aber supi, dass du ihn so toll umsetzt 
Mangelds dir an Ideen an sich oder bist du einfach nur total zerschlagen von der ganzen Auswahl ? :‘D (ich zB war es und hätte locker noch 5 Karten zeichnen können).
Für zweiteres habe ich nen guten Weg gefunden sich zu entscheiden :‘D
Sie sind fantastisch und absolut zugelassen <3
Meine Beiträge habe ich eben Muukster als PN zum Absegnen geschickt
Oh man, und ich sitze noch immer an der zweiten Karte. 
Alle anderen Beiträge sind so schön!