kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Kingdom Hearts

@Muukster, das war so gemeint, das man Karten nur bis Gestern noch einreichen konnte und der Button dafür Heute nicht mehr da ist. xD
Du müsstest diese Manuell hinzufügen. :sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops:

Oh achsoooo! Entschuldige bitte meine lange Leitung, dann kümmere ICH mich natürlich drum!

1 Like

Brief ist gerade in den Kasten gewandert und Leerung ist um 16 Uhr :3

1 Like

Meiner wurde auch eingeworfen und kommt hoffentlich schnell an^^

Ich habe jetzt manuell noch ein paar fehlende Karten hinzugefügt - jetzt sollten euch in der Aktion alle zur Verfügung stehen für die Kommentare!

Ich habe die Zeit dafür etwas ausgestreckt. Ihr habt jetzt einschließlich das Wochenende Zeit die Karten zu kommentieren, also bis zum 25. August :slight_smile:
Am kommenden Montag fange ich an langsam zu zusortieren und dann kann es sein das ich Kommentare, die erst danach geschrieben werden, nicht mehr auf dem Zettel habe.

Post kam gestern keine für mich. Ich melde mich wenn was im Briefkasten landet!

Vermutlich habe ich noch nie an einem Tag so ziemlich alle Briefe erhaltenXD
Gekommen sind heute @Chibi_Shinichi, @Angelheard, @Lisore, @Lindt und @Lucretias!

@Lindt Bitte achte beim nächsten Mal etwas deutlicher darauf, was der jeweilige Aktionsleiter fordert für den Rückbrief. Es ist jetzt nichts allzu schlimmes, ich habe die Sachen selbst ergänzt, aber ich wollte es erwähnt haben :slight_smile:

@Lisore Ich danke dir vielmals für das Motivpapier und ganz besonders für das Inchie! Beides trifft meinen Geschmack zu 100% und ich liebe die kleine Miez total :heart_eyes: Sie ist richtig süß geworden!

@Muukster mein ist ja immer noch nicht da oder???
Was mache ich denn jetzt???

Bisher leider noch nicht, nein.
Wann hattest du ihn noch einmal abgeschickt? Hier ist es leider nicht unüblich das auch Sachen wie einfache Briefe bis zu einer Woche unterwegs sind ehe sie es in meinen Kasten schaffen :roll_eyes:

Okay :(.
Vielleicht kommt er ja noch an. @Muukster

@Anwara-Violetta Wann ist er denn raus?

Oh Verzeihung
Ich habe ihn letzten Do abgeschickt @Muukster

Ah letztens hat ein Brief zu mir 2 Wochen gebraucht :see_no_evil: ich hoffe einfach mal, dass der Rest jetzt ankommt und zwar pünktlich :muscle:

Ich kommentiere heute mal alle restlichen Beiträge die ich noch nicht habe :) eine echt schöne Gallerie ist hier aber zustande gekommen :heart::smiling_face_with_three_hearts:

Ihr habt morgen noch den ganzen Tag (Nacht) Zeit zu kommentieren - Ich fange erst am Montag mit der Auswertung an.
Wie immer stelle Ich es euch außerdem frei mir eure 3 Favoriten per PN zu nennen. Es ersetzt allerdings keine Kommentare ;)

Leider kam bisher noch keine weitere Post mich für mich :confused:
Ich versuche das nicht als schlechtes Zeichen zu werten und hoffe, es kommt nächste Woche…

Ich werde die letzten 4 Karten morgen nachdem Fussball kommentieren und die PN schicken ^^

Ich drück weiter die Daumen, denn wenn gerade diese Karten verschwinden… dann ist mein Herz echt gebrochen (KH bedeutet mir so viel :sob: )

Aber wie gesagt hier haben die Beiefe zur Zeit auch einen lange Zustellungszeit :/

Ich hoffe das die Briefe noch ankommen. Bitte

Ich habe gute Nachrichten: Die beiden letzten Briefe sind angekommen.

Also aufatmen @Anwara-Violetta und @fenschu !
Ich bin allerdings echt stutzig weil BEIDE Briefe einen Stempel haben vom 25.08.
Ich glaube euch beiden das ihr sie pünktlich eingeworfen habt, aber das heißt dann auch das die Briefe solange im Kasten versauert sind. Echt unglaublich…

Danke noch einmal @Anwara-Violetta für das Zusatzkärtchen und @fenschu für das tolle Motivpapier! :heart_eyes:

Jetzt bin ich dran und versuche euch mit der Verteilung nicht zulange warten zu lassen :grin:

3 Like

Das sind gute Nachrichten aber sehr sehr komisch mit dem Poststempel o.O ?
25.8 war ja ein Sonntag, da hat die Post bei uns nicht auf, aber was mal hier passiert ist: das Postamt stempelt mal falsch.

Als wir im Urlaub waren haben sich meine Großeltern ihren Schlüssel nachschicken lassen am 4.8. der Brief kam dann am 10.8 an mit dem Poststempel vom 8.8…

Da das jetzt schon das zweite Mal ist bei der Filiale werde ich mich da mal auch beschweren gehen, denn der Kasten vorne wird eigentlich jeden Tag geleert und das sehe ich auch :/

OH okay, das kann dann natürlich auch sein. Ich hatte vermutet, sie leeren es ewig nicht aus und das es deswegen auch so lange gedauert hat, aber wenn du siehst das sie den leer machen…

Komisch. Aber Hauptsache die Briefe sind alle heil angekommen!

1 Like

Kleines Update: Ich bin mit der Verteilung durch, denke ich.

Ich schaue später noch einmal in Ruhe drüber und guck, ob alles passt, dann packe ich es nach und nach ein. Spätestens am Wochenende schicke ich dann alles raus sofern nichts dazwischen kommt.
Natürlich sag ich dann Bescheid wenn alles unterwegs ist :D

4 Like

Danke dir für die ganze Arbeit! :raised_hands: