kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Kingdom Hearts

Die Coloration ist wirklich klasse!!

Ich habe spontan an Hollow Bastion denken müssen. Ziemlich wahrscheinlich wegen dem Herzlosen XD
Und zwar hatte ich KH1 im Kopf, der Part bevor man das Schloss erreicht mit den fliegenden Inseln und Wasser. Farblich fänd ich es passend und es hätte ein paar Details, aber nicht so viel das es stark ablenken würde.
Ich hab mal eher mittelmäßig und schnell Screens zusammen gesucht:

castle5
castle

Alternativ ginge vllt auch die Außenfassade vom Schloss mit ein paar eingezeichneten Details (Säulen zB oder ein Tor o.ä.) falls dir das Farbschema mehr zusagt. Das ginge ja eher in die rosa/gelbliche Richtung, glaub ich?

Das war zumindest meine spontane Idee XD man könnte aber auch schauen wo die so vorkommen.
Ich glaub, der Niemand schleicht auch im Herrenhaus in KH2 rum? Vielleicht gefällt dir da eine Räumlichkeit besser. Oder die Welt die niemals war, das wird dann vermutlich recht schlicht von den Farben her.

1 Like

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #341- Ansems Schützlinge
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #400 im Dschungel
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #401 break in the woods

hallo ihr lieben
die con ist vorbei, ich hab wieder papier, nun kann es wieder losgehn^^
ich hab hier mal 2 lines für euch^^, hoffe sie sind zugelassen^^

Refs: für den herzlosen: ein diddl block motiv XD

Ref sora siehe Bild^^

Sie sind in Ordnung :slight_smile:
Bitte denke auch hier dann daran die Referenzen zu vermerken in deinem Beschreibungstext.

Ok
Danke^^

Und klar mach ich

Lisore hat eine neue Karte eingereicht: # 52 Wheel of Fate
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #342 - Unbeschwerte Zeiten

hier der aktuelle stand, 2 fertig, die 3. muss erst admin sama gefallen^^

ref siehe bild^^
jpg

Die Skizze ist in Ordnung und auch Sora würde ich so genehmigen.

Bei der Schattenlurchkarte allerdings bin ich nicht ganz einverstanden mit der Coloration vom Herzlosen selbst. Sie wirkt auf mich recht strichig. Gehst du hier noch einmal drüber?
Ich bin mir sicher, du schaffst ein etwas gleichmäßigere Bild von seiner Coloration :)

Kleines Update und eventuelles Problem: dritte Karte ist zu 1/3 fertig nur ist mir mein Copic leer gegangen und habe keine ähnliche Farbe für den Hintergrund x.x

Ich werkle was herum ansonsten muss ich vielleicht eine andere dritte Karte anfangen ohne grau/Schwarztöne :/

auf dem bild sieht das leider wirklich sehr strichig aus, im original ist es etwas besser, aber ich hab kein problem nochmal drüberzugehn admin sama^^

@Chibi_Shinichi sehr viel besser, danke!

@fenschu Oh nein, das ist richtig ärgerlich! Darf ich fragen welche Töne das betrifft?
Ich hab ja auch ein paar Auffüller aber ich weiß nicht ob ich dir damit noch helfen kann bis Ende der Zeit :/

vielen dank
morgen werde ich mich an die beendigung der 3. karte setzen

Mein C1er x.x es ist ja der Saal wo Ventus am Schlafen ist im Hintergrund und da ist alles relativ weißlich und geht flüssig über in sehr helles bläulich/violett

Nun habe ich den C1er zum verblenden genommen der hellen Töne beim Thron und der Wand. Sonst habe ich nur den C7er aber der ist zu dunkel.

Ich habe überlegt vielleicht mal zu gucken ob man den selben Effekt mit weißen Buntstift erzielt.

Ansonsten komme ich am Freitag aus dem
Urlaub und vielleicht habe ich Zuhause noch einen hellen Actionmarker. Ansonsten guck ich morgen früh mal ob bei Amazon vielleicht der C1er einzeln gibt oder der Nachfüller.

Ich schreibe dir mal eine PN zu der Problematik! >_<

Kleines Update zu mir:
Sitze grade an der Coloration der ersten Karte, die zweite hat bereits Outlines, für eine dritte fehlt mir noch die Idee, aber ich hoffe das ich diese auch noch in 5 Tagen hinkriegen werde. //sweats

Sodele es regnet hier seit 8 Uhr durch und ich habe die letzten Stunden versucht die letzte Karte zu retten x.x

Dank Muuksters Tipp mit der Copicfarbe sieht sie etwas abgeweicht aus, aber ich finde es geht :)

@Muukster : 2 wäre sie so in Ordnung oder lieber eine neue Karte anfangen ? (Und das blaue im die Blase vielleicht schwärzen?)

@Lucretias Danke für die Update!

@fenschu Na das geht doch wunderbar! :D Ich finde, es fällt kaum auf das es etwas abweicht weil man die Referenz dazu so selten direkt im Kopf hat. Für mich sieht es korrekt aus und der helle Blauton wirkt gut zu dem Motiv <3
Ich würde da auch nichts schwärzen.

Von meiner Seite aus musst du keine neue Karte versuchen ;)

1 Like

hoffe man erkennt wo er ist^^

Das sieht nach Realm of Darkness aus ;)