kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Kingdom Hearts

Ich möchte auch mal meine ersten beiden Skizzen vorstellen:

IMG_20190729_163327178

IMG_20190729_163357028

Hoffentlich erkennt man es einigermaßen, das erste soll Sora aus KH3 in der Welt pirates of the caribbean auf einem Schiff kämpfend darstellen. Das Schlüsselschwert ist etwas zu kurz geraten, hoffe das geht noch und die Perspektive auf dem Schiff wird mich wohl noch auf Trab halten…
Beim zweiten habe ich 3 der 3 er Teams auf dem Uhrenturm in Twilight Town beim Meersalz-Eis mampfen gezeichnet.
Gehen die beiden so bisher in Ordnung?
Bei der dritten Karte überlege ich noch, evtl. Aqua wie sie das erste Mal auf die kleine Kairi trifft oder Naminé (gibt so viele Möglichkeiten :sweat_smile:)…

Die Beiden Skizzen wären so auf jeden Fall schon einmal zugelassen<3

Piraten-Sora ist richtig cool geworden, besonders auch das Schlüsselschwert. Du hast da sehr viele Details rein gesteckt und weil es so mittig im Format ist steht es auch beeindruckend im Zentrum <3
Der Herzlose wird sich noch umgucken müssen. Ich bin gespannt wie es dann mit dem Hintergrund zusammen wirkt!

Und die zweite Skizze ist ja super ambitioniert mit so unglaublich vielen Charakteren auf einer Karte! Aber es wird allmählich ja auch voll auf dem Uhrenturm wenn sie sich alle treffen für ein Meersalzeis.

Für die dritte Karte hast du ja wirklich allmögliche Alternativen und ich freue mich zu sehen wen oder was du wählst!

Hallo zusammen, ich werde mich trotz großer Liebe zu diesem Thema wohl abmelden müssen. Ich war ne Weile im Krankenhaus als es kühl war und nun kommt eine Hitzeperiode nach der anderen, in der ich mich nicht motivieren kann zu zeichnen. Mir klebt das Blatt förmlich an den Händen, das macht einfach keinen Spaß…

Das ist wirklich sehr schade Vynea, ich hatte mich gefreut auf deine Beiträge.
Aber selbstverständlich kann ich das sehr gut nachvollziehen, gerade diese Hitze ist zum Zeichnen einfach schwierig. Dann ist es sicher vernünftig rechtzeitig auszutreten.

Danke fürs frühe Bescheid geben und dir noch alles Gute! <3

1 Like

Danke das wünsche ich euch allen auch. Viel Spaß noch beim zeichnen ^^

Ich werde mich Vynea wohl anschließen und mich schweren Herzens von der STA abmelden müssen…
Obwohl ich mich zu Beginn riesig auf das Thema gefreut habe und auch erst Sonntag eine Karte fertig gestellt und eingereicht hatte bin ich mit meinen weiteren Skizzen/halb fertigen Karten sehr unzufrieden…
Es frustriert mich und ich will auch keine halbherzig erstellten Karten einreichen, welche am Ende mich und die anderen Teilnehmer unglücklich machen :(

Ich wünsche den Teilnehmern aber weiterhin noch viel Spaß und bin gespannt was noch alles eingereicht wird! >_<

Auch das ist sehr schade aber ich kann es nachvollziehen. Es sollte ja trotz allem der Spaß im Vordergrund stehen! :slight_smile:

Ich trage dich aus, und vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

1 Like

Rhodonite hat eine neue Karte eingereicht: #251 - Struggle

hallihallo

ich wollte nur mal bescheid sagen das ich die nächsten tage auf einer con bin und erst ab da wirklich wieder an meinen karten arbeiten kann^^
die ideen hab ich ja, sie müssen nur noch umgesetzt werden^^

zum glück hab ich ja bis 12, zeit^^

Die outlines stehen endlich! Leider war ich in Letter Zeit sehr gestresst, hatte wenig Zeit und war krank.
Leider geht’s mir auch heute nicht gut, aber ich hoffe das ich morgen, spätestens sobrag colon kann :)

Die Lines sind klasse! Ich freue mich auf die Farben :smiley:

@Chibi_Shinichi
Danke für deine Info und viel Spaß auf der Con!

@alle:
So ganz langsam rückt die Deadline ja näher. Wie steht es bei euch - habt ihr das Gefühl es schaffen zu können oder würde euch eine Woche mehr etwas Erleichterung verschaffen?

ICh würde eine Verlängerung sehr begrüßen.
Ich habe gerade mal meine erste Karte fertig… ansonsten kann ich nur 2 Karten einreichen falls das möglich ist :/

Drei Karten pro Mitglieder waren eingeplant und davon wollte ich auch nicht abweichen. Aber eine Woche mehr Zeichenzeit würde ich mit einbeziehen C:

Eine Woche mehr würde ich such toll finden. :grin:

Alles klar, ich habe den Termin für die Abgabe jetzt um eine Woche nach hinten verschoben.

Der neue Abgabetermin ist der 19.08.19.

Die Zeit für Kommentare verschiebt sich selbstverständlich damit auch etwas weiter zurück :slight_smile:
Ich habe den Text bereits angepasst und hoffe, ich habe alle Passagen erwischt!

3 Like

Ich hab im Urlaub meinen Kleber vergessen xD und kann die Karte jetzt noch nicht scannen und zuschneiden. Das wäre dann erst nachdem Urlaub :)

Wäre die Karte denn so zulässig ? :)

Zweite Karte habe ich die Grundcolouration :3

Die Karte ist richtig toll geworden! Ich mag irgendwie den Farbschlag, das wirkt schon so nach Labor in den Katakomben des Schlosses XD

Sie ist auf jeden Fall zugelassen. Sehr viele schöne Details, macht richtig Spaß sie sich anzusehen <3

Vielen Dank für die Verlängerung.
Das Wetter hat mich in meinem Zeichnerzeitplan leider etwas zurück geworfen.
Aber jetzt geht es wieder voran :3

Habt ihr Ideen für den Hintergrund bei dieser Karte? Ich möchte nicht, dass der Hintergrund von den Kreaturen ablenkt aber ein einfacher Farbverlauf ist mir irgendwie auch zu wenig. Vllt habt ihr ja Inspirationen für mich.
Viele Grüße

2 Like

Boaaarrr wie episch das Kärtchen aussieht