Super das du noch einmal ran gegangen bist! Pluto wirkt so direkt viel besser 
wow sind das tolle skitzen /karten
da komm ich mir eichtig schäbig vor XD
ich hab eine frage an admin Sama^^
wäre es zu sehr “abgezeichnet” wenn ich dieses bild als ref verwende und die posen für sora und riku umwandle?, also das statt yugi und yuusei halt sora und riku karten halten?
Abgezeichnet ist es für mich, wenn du 1:1 jede Linie übernimmst.
Du kannst genau diese Posen aber wunderbar als Vorlage verwenden für dein geplantes Motiv und dich daran “lang hangeln”. Wichtig ist es mir eigentlich nur, das es noch so aussieht als hättest du nicht nur abgepaust, sondern eigenen Anteil rein gebracht.
Du kannst ja einmal eine Skizze testen und sie mir zur Not zeigen bevor du sie weiter ausarbeitest. Dann können wir da beide mal zusammen drüber schauen 
Das geht auch per PN, falls du es nicht im Forum ausstellen möchtest.
Ok
Ichbzeig euch dann die skitze wenn ich sie fertig habe^^
Alles klar, ich bin gespannt!
Sehr cool, Halloween-Sora! Und ich liebe Jack <3
Bin sehr gespannt auf die Farben, so würde das Motiv schon einmal zugelassen werden C:
So ist das in Ordnung für mich! C:
Denke aber daran dass du deine Referenzen erwähnst in der Beschreibung hinterher wenn du die Karte fertig und hochgeladen hast <3
Na klar
Mach ich^^
Die Karte ist in Ordnung <3

So meine Skizzen sind fertig :) habe heute gegrubelt, wobei die ersten beiden Karten schon seit ner weile irgendwie in meinem Kopf waren
ich hoffe sie sind so okay 
Nummer 4 wird wohl ne zusatzkarte :D
Oh sie sind richtig cool! So unterschiedliche Konzepte und Möglichkeiten mit Farben zu arbeiten 
Ich gestehe, mein Herz schlägt besonders für die König der Löwen-Karte und Löwen-Sora sieht auch richtig toll aus. Bin absolut gespannt wie die Ergebnisse zum Schluss aussehen werden, die Skizzen sprechen mich soweit sehr an C:
Und mein 3ter Beitrag :).
Hier ist Riku drauf. Das Herz besteht aus weißen Moosgummi habe es Schwarz lackiert. Ist das so in Ordnung @Muukster ???
Das ist ein interessantes Motiv und ich mag das kleine Bastelelement dazu!
Die Karte wäre auch zugelassen <3
Rhodonite hat eine neue Karte eingereicht: #249 - Anti
Rhodonite hat eine neue Karte eingereicht: #250 - Traumfänger
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #513 Schaurig Cool!!! (Midi STA-Kingdom Hearts)
Ich arbeite zurzeit echt langsam ufffff habe gerade mal die Lines für die erste Karte (könnte es eventuell eine kleine Verlängerung geben ? 1 Woche?)
Ich wollte am Wochenende die Karte fertig machen und die zweite Linen.
Hier mal die Lines:
Ich kann das auch echt verstehen…allein bei der Hitze finde ich es schwierig was zu machen XD
Prinzipiell lehne ich eine Verlängerung nicht ab, aber ich möchte es gern erst später in Erwägung ziehen<3
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #514 Alles nur für Kairi (Midi STA- Kingdom Hearts)