kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Mein Brief ist auch heute angekommen :hugs: und ich habe mich sehr gefreut! Es waren folgende wundervolle Karten darin:

Ich habe mich über alle Karten sehr gefreut, es ist wirklich eine schöne Auswahl :heart: und danke für die tolle Leitung!

7 Like

Also nicht wundern ich kann erst ab dem 27.7.schreiben da ich grad im Urlaub bin :see_no_evil:

1 Like

Alles klar. Danke für die Info. Dann hoffe ich, dass der Brief brav im Briefkasten auf dich wartet.
Schönen Urlaub! :palm_tree:

2 Like

Mein Rückbrief kam auch heile an und aus den Magical Girls und Boys wurde ein reiner Magical Boy Brief :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:
Das find ich total klasse.
Und nun will ich euch nicht länger auf die Folger spannen.
Bekommen habe ich diese zwei süß/sexy Boys.

So ein hübscher Cat Noir. Die Farben sind der absolute Hammer und wie der Mond leuchtet. Wundervoll :heart: :heart_eyes:

Ich freue mich so mega über Dark. Die Farben sind sooo hammer im Original und wie viele Details hier zu sehen sind. Mein super Favo hat es wirklich zu mir geschafft. Ich bin so überglücklich. :star_struck: :heart_eyes:

Der Brief hat heute echt mein Homeoffice versüßt :heart:

Vielen Dank für diese Wundervolle Midi. :kissing_heart:
Und auch für das kleine Extra. :star_struck:

4 Like

Danke schön für die bisherigen Rückmeldungen! :smiling_face_with_three_hearts:

Wie sieht es denn bei euch aus, @Chocoberry , @Flitzie , @Moonrose , @Sarah24 und @Yora-chan ? Kam bei euch noch nichts an? :scream: Erst 4 (bestätigt) angekommene Briefe nach 5 Tagen, da frage ich mich, ob ich mir langsam Sorgen machen muss. :pleading_face:

1 Like

bisher leider nicht, aber wir bekommen aktuell auch nur 1 bis 2x die Woche Post

Ich kam gestern nicht dazu, aber bei mir ist gestern ein Brief eingetrudelt :3

Und zwar diese Schönheiten hier:

Einmal von Nekoria " Karin aka Super Pig"

und

Chocoberry “#1196 Niemand wird dich retten”

Ihr bekommt selbstverständlich noch Kommis von mir!

Und vielen Dank Pete für die tolle Organisation :heart::heart::heart:

6 Like

Ich bin übers Wochenende bei meiner Schwiegermutter komme morgen erst wieder nach Hause

Gestern Nachmittag/Abend kam dann doch nochmal Post :D

Ich hab dieses wunderbare Set rosa-haariger Magical Girls bekommen :two_hearts:

Amu x Ikuto von @Flitzie
Go mew ichigo von @Mizumi
Rundflug von @Moonrose

Ich hab mich sehr sehr über den Rückbrief gefreut, so viel Nostalgie in einem Rückbrief °^°

6 Like

Huhu,

ich habe auch Post bekommen:

@Angelheard Ich habe erst vor kurzem den Anime angefangen und habe mich deshalb riesig gefreut davon eine Karte zu bekommen <3 Ich liebe diese Karte, eine wunderschöne Szene!

@Taddi Über diese Karte habe ich mich ebenfalls riesig gefreut! Die Coloration mit den weißen Lines passen sehr gut zusammen. Eine wunderschöne Szene, die perfekt zu Sailor Moon passt!

LG Flitzie

6 Like

Guten Abend,
bei mir ist die Post auch eher auf den Tripp eile mit Weile…
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder Post bekommen werde.
Ich halt euch auf dem Laufenden

1 Like

So bei mir ist die Post auch gut angekommen.
Einmal #434 Fuu Hououji von @Nekoria vielleicht schau ich Mal in den Anime rein es ist auf jeden Fall eine sehr hübsche Karte.
Und Schatten der Nacht von @Taddi auch eine wunderschöne Karte mit einer sehr schönen Koloration

5 Like

Liebe Moonrose, gibt es inzwischen Neuigkeiten? Ich traue mich ja fast nicht fragen… :pleading_face:
Falls immer noch nichts ankam, würde ich mal eine Nachforschung beauftragen. Die Frist müsste inzwischen um sein und zu mir kam der Brief auch nicht zurück. :worried:

Guten Morgen, oder eher Mahlzeit.
entschuldige bitte dass ich mich nicht früher gemeldet habe.
Unter der Woche ist immer sehr viel Stress bei mir im RL. :confounded:
Leider ist bisher noch nichts eingetroffen.
Tut mir soooo leid, dass ich keine bessere Nachricht habe. :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Sollten die Karten wirklich weg sein könnte ich mich anbieten eine Ersatzkarte zu zeichnen

1 Like

Oh Mann, das tut mir echt leid. :sob: Dabei hast du ja eigentlich schon öfter Kakao-Post von mir bekommen und es gab bisher keine Probleme.
Ich werde auf jeden Fall eine Nachforschung beauftragen. Leider habe ich aber keine Hoffnung, dass dabei etwas rauskommt, weil es ja nur ein normaler Brief war. :sob: Trotzdem stirbt die Hoffnung natürlich zuletzt und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die hübschen Karten nicht verloren sind. :sob: :broken_heart:

Was sind die Magical Girls und Boys, die du besonders magst? Ich frage schon mal für den Fall, dass Ersatzkarten ein Thema werden. Danke dir, Nekoria! Das ist super lieb! :heart_eyes:

Falls eine Ersatzkarte gebraucht wird würde ich auch auf jeden Fall eine machen

1 Like

Hallöchen,

Bei mir kam alles super an. Vielen Dank für das süße Briefchen und Motiv Papier @Pete :blush:
Und vielen Dank für deine tolle Auswahl

Freue mich riesig über die Karte #1195 Nightlight von @Chocoberry

Mereko sieht so niedlich aus. Und ist dir super gelungen :blush::heart:
Ich liebe Arina Tanemura und all ihre Magical Girls.
Die Schattierungen in der Kleidung sind so schön und realistisch. Pose und Hintergrund sind so harmonisch ausbalanciert. :heart::hugs:

Und #263 "Sailor Merkur im Kontroll Center"von @Sarah24 auch sehr schöne Karte
Ich finde es voll cool wie du die Ganze Armatur untergebracht hast mit all den Knöpfen und Technik auch Artemis und Luna hier zu sehen find ich einfach cute untergebracht. :blush::heart:

4 Like

Bei mir ist die Post aktuell wirklich sehr unzuverlässig geworden.
Es ist auch schon mehr als 1 mal passiert, dass Briefe geöffnet einfach in den Kasten gestopft wurden und der Inhalt fehlte :confounded: :sob:
Ich hoffe einfach weiter darauf dass er vielleicht noch eintrifft.

Zu meinen Lieblingen gehören
Card Captor Sakura= Sakura
Tokyo Mew Mew= eigentlich alle
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch= alle
Sailor Moon= Saturn, Chibi Moon, Star Healer, Star Fighter

1 Like

Vielen Dank, @jenniferhneway! Dann sind alle Briefe bis auf den einen zumindest gut angekommen. :pleading_face:

Das kleine kitschige Extra, das ihr in den Umschlägen gefunden habt, sind übrigens Washi-Sticker. :heart: Ich dachte, das passt sehr schön zu einer Magical Girl & Boy Aktion.

@Moonrose, deine Auswahl wären die folgenden Karten gewesen:
Mew Ichigo von Nekoria
Reinkarnationen von jenniferhneway
Sailor Moon Shine! von Mizumi

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Brief auf wundersame Weise doch noch bei dir im Briefkasten landet als wäre nichts gewesen. :sob:
Sobald ich irgendwas von der Nachforschung bei der Post gehört habe, gebe ich natürlich gleich Bescheid.

In den nächsten Tagen werde ich schon mal eure Bewertungen schreiben. Vielen Dank euch allen für die Teilnahme, die tollen Karten und dass ihr alle so vorbildlich und zuverlässig wart. :heart:

5 Like