Herzlich Willkommen bei “Magical Girls & Boys”! 
(Platzhalter für Fragen und Antworten)
Ich weiß das losen ist noch nicht gekommen dennoch hab ich mich einfach mal an eine grobe Skizze gesetzt.
Die Größenverhältnisse passen noch nicht so ganz, doch das wird noch geändert.
Soll zu D.N. Angel werden

Oha! Angelheard möchte diesmal den Streberpokal anpeilen? 
Eine schöne Idee für D.N.Angel!
Sorry für das Doppelposting. 
Die Anmeldezeit und die Auslosung sind durch.
Herzlich willkommen an alle in der Aktion! Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und gute Ideen.
@DreamsYuuka, vielen Dank für deine Anmeldung! Du bist leider raus gefallen. Die Aktion ist jetzt leider genau voll geworden und du hattest nicht angegeben, dass du ggf. nachrücken würdest. Falls sich doch die Situation ergeben würde und du doch noch Lust hast, würde ich mich freuen. 
DNAngel hab ich geliebt richtig cool !
YAAY! :D
Ich hab auch schon feste Serien für die Motive! <3 Ich werde mit Sailor Moon, Jeanne und wohl DoReMi ums Eck kommen. 
Uuuh, ich bin dabei X3
Auf jeden Fall muss ich was zu DN Angel zeichnen 

Bei den anderen Motiven muss ich gucken, hab da so viele Ideen 
Schade, aber gut. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß 
Ich freue mich sehr dabei zu sein. Ich möchte auf jeden Fall eine Karte zu Sailor Moon machen muss mich nur entscheiden welche Sailor Kriegerin ich nehme. Ansonsten hab ich auch schon ein paar grobe Ideen.
Was sind denn sonst noch so eure lieblings Magical Girls/Boys?
Ich freue mich auch riesig! Meine lieblinge sind auf jeden Fall Sailor Moon, tokyo mew mew und Shugo Chara.
Zählt winx hier auch dazu als westlicher Magical Girl? Dann würde ich evtl. eine dazu zeichnen.
Hat noch wer Verbesserungswünsche?
Sehr cooler Stil für Wedding Peach!
Denk bitte dran, dass es eine Hintergrund-Regel in der STA gibt. Hast du über und unter der Horizontlinie noch was geplant (außer Farbe)?
Hier mit anderem Hintergrund
Freue mich auch sehr dabei zu sein
Habe mich noch nicht final entschieden, was ich zeichnen möchte XD. Aber zur Auswahl stehen bei mir Card Captor Sakura, Tokyo Mew Mew, Wedding Peach, Puella Magi Madoka Magica, Mermaid Melody und Sailor Moon XD.
Einfach weil sie zu Papier muss meine erste Skizze
Ich plane in den Hintergrund das Café Mew Mew zu zeichnen in der Hoffnung man wird es überhaupt erkennen xD
Schon so viele schöne Skizzen 
@Ka-Kind Ich finde die 1. Skizzen schon sehr schön aber mit dem neuen Hintergrund wirkt die Kampfpose total dynamisch!
@Nekoria aaah Tokyo mew mew! Sieht mega niedlich aus. Bin sehr gespannt auf das Café :D
Hier ist meine erste skizze: Shugo Chara, Amu und Ikuto. Jetzt muss nur noch meine neue Fineliner und Markerpapier ankommen und ich kann loslegen :3
Oh, wie fleißig ihr schon alle seid!
Tolle Ideen und Skizzen! Spätestens morgen schreibe ich euch noch ausführlicher. Leider bin ich gerade aufm Sprung. 
@Ka-Kind , danke sehr! So ist der Hintergrund zulässig.
Ich bin ganz fasziniert, wie viele unterschiedliche Serien jetzt schon dabei sind.
Bei euren Anmeldungen habe ich auch sehr viele unterschiedliche Serien gelesen. Ein paar hatte ich selbst nicht mal auf dem Schirm. 
Spaß die Skizze sieht auch schon richtig cool aus ! Bin sehr auf die colo gespannt <3
Was meint ihr dazu? Noch Ideen?