kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Ich hoffe doch so sehr … es ist auch so ärgerlich wegen der Karten einfach

2 Like

Bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung von der Nachforschung bei der Post, aber schon beim Absenden hieß es, es könne bis zu 32 Tage dauern. Wir bleiben einfach in Kontakt, @Moonrose. :pleading_face: Leider hab ich bei noch keiner Nachforschung erlebt, dass der Brief wieder aufgetaucht wäre, aber ich würde gern weiter hoffen, dass die schönen Karten nicht verloren sind.

@Nekoria, @Sarah24 , vielen Dank für euer Angebot mit den Ersatzkarten! Das Angebot würde ich für Moonrose sehr gern annehmen. Ich werde selbst die 3. Ersatzkarte beisteuern, muss nur gleich schon vorwarnen, dass es etwas dauern kann. Ist das okay für dich, @Moonrose?

2 Like

Okay echt schade dass der Brief wirklich weg weg ist…
Ich kann die Karte beisteuern nachdem ich mit den Aktionskarten fertig bin aber ich denke das sollte okay sein :3

1 Like

Es tut mir sooooo mega Leid, dass ich keine positive Antwort für euch habe.
Diese Woche gab es bei mir nur Rechnungen.
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie traurig das ist. :sob:
Es ist total lieb von euch, dass ihr mir Eratz malen möchtet.:sparkling_heart: das rührt mich so sehr.
Bitte hetzt euch nicht und nehmt euch all die Zeit, die ihr braucht.
Fühlt euch ganz fest von mir geknuddelt.

1 Like

möchtest du denn dann auch wieder eine Mew Ichigo von mir ?

Aww. Dafür kannst du ja nichts. Du hast schon so oft bei Aktionen von mir teilgenommen und wir hatten noch nie das Problem, dass ein Rückbrief bei dir nicht angekomme wäre. Manchmal kann man’s einfach nicht verstehen, warum so was passiert. :sob:
Ich drücke einfach weiter ganz fest die Daumen, dass der Brief auf mysteriöse Weise doch eines Tages bei dir im Briefkasten liegt als wäre nichts gewesen.

Aber trotzdem stellen wir uns schon mal auf Ersatzkarten ein, damit wir die Aktion abschließen können. Sollten die ursprünglichen Karten inzwischen wieder auftauchen, dann haben wir eben noch ein paar freie Karten zum Tauschen. :sunglasses:

3 Like

Was sind denn so deine Lieblingsmagical girls / Boys @Moonrose ? Dann Plan ich schon etwas

Ihr seid so lieb :sparkling_heart:

@Nekoria
Das überlasse ich gerne dir. Wie du möchtest. Ich freu mich einfach so, dass ihr mir eine Freude machen möchtet. :sparkling_heart:

@Sarah24
Meine lieblinge sind
Card Captor Sakura= Sakura
Tokyo Mew Mew= eigentlich alle
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch= alle
Sailor Moon= Saturn, Chibi Moon, Star Healer, Star Fighter
Jeanne zählt auch dazu :wink:

Sorry für den Doppelpost,

ich wollte nur als kleine Info dalassen, dass leider kein Brief angekommen ist :sob:

So schade :slightly_frowning_face: aber wie gesagt ersatzkarte kommt

Leider habe ich bisher von der Nachforschung auch nur einen Zwischenstand bekommen, dass ein Vorgang eröffnet wurde. Auf die übliche “Es tut uns leid, bla bla”-Mail warte ich noch. :pensive:
Es tut mir so leid um die schönen Karten. :sob:

Guten abend, bei mir hat sich leider nichts mehr mit der Post ergeben.

ich mach mich an die zusatzkarte :3

1 Like

Hallo Moonrose,
ah! Was für ein Timing, dass du schreibst. :scream_cat: Leider habe ich von der Post jetzt auch das finale “Leider konnten wir den Brief nicht finden” im Nachforschungsauftrag erhalten. :cry: Man hat ja damit rechnen können, aber es ist trotzdem jedes Mal wieder traurig.

Ich setze mich auch am Wochenende an deine Ersatzkarte. Das ist die nächste Karte auf meiner ToDo-Liste.

1 Like

Leider ist die Ersatzkarte von @Sarah24 trotz Einwurfeinschreiben nie bei mir angekommen.
Ich bin echt sehr traurig darüber, dass man der Post immer weniger trauen kann.

Ich hoffe sehr, dass ihr nicht so im Weihnachtsstress seid und wünsche euch einen schönen 4ten Advent.

Im Ernst? Das gibt’s doch nicht. :scream_cat: Was ist denn da los bei deiner Post? Unfassbar! :sob:
Wenn es ein Einschreiben war, dann könnt ihr wenigstens einen Nachforschungsauftrag stellen. Habt ihr das schon gemacht? :pleading_face:

Meine Karte für dich ist leider immer noch nicht fertig. Es tut mir echt leid. Ich hoffe aber, dass ich jetzt über die Feiertage endlich dazu komme, sie fertig zu machen. :pensive: tut mir sehr leid, dass ich dich so lange warten lasse. Das war so natürlich nicht geplant, als ich gesagt hab, dass ich dir einen Ersatz zeichnen möchte. :see_no_evil: