kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Sorry für Doppelpost, aber fertig…

Wäre gerne eher fertig geworden, aber dieses Wochenende und auch davor war sehr viel Stress gewesen. Ungeplanter Stress >__<Aber ich habs geschafft ^^"

14 Like

oh wie schön, beide sind toll geworden :3

Mein Brief ist heute auch in den Kasten gewandert.

1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 10-25 Dieb der Nacht
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 11-25 Die Suche geht weiter
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Schatten der Nacht
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Spaziergang
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Wertvolles Kunstwerk

Diese verdammten Spätdienste… ich hab es verpeilt. Mein Freund musste sie gerade abfotografieren 🥲

Ich lade sie dann nach Feierabend gleich hoch… ich hoffe ich darf sie noch einreichen :sweat_smile:🫠

Ach verdammt, schon geschlossen… gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit die Karzen auf die Reise zu schicken ? 🫠

3 Like

Hallo Cupo,
wie per PN schon geschrieben. Die Deadline hast du leider verpasst, zumal die Karten nicht vor Mitternacht für mich zu prüfen waren. Zumindest ein Foto im Forum wäre gut gewesen, damit ich sehen kann, dass du tatsächlich innerhalb der Frist fertig warst.
Aber ich muss dir auch sagen, dass ich die Karten auch sonst nicht zugelassen hätte, weil sie alle gegen die Aktionsregeln verstoßen.

Du kannst gerne versuchen, sie als freie Karten zum Tausch anzubieten. Ich bitte dich dabei aber, sie zu kennzeichnen und deine Vorlagen anzugeben, damit die Tauschinteressierten fair entscheiden können.

7 Like

Hab meinen Brief heute auf den Weg geschickt :D

(ahja, kleiner Hinweis zum Einsendeschluss. Da ist in manchen Bundesländern Feiertag :sweat_smile: , weiß nicht, ob das jemanden betrifft)

4 Like

Mich würde es betreffen.
Darum ist der Brief heute schon weg :wink:
Und in 10 Minuten wird der Kasten geleert.

1 Like

Danke für den Hinweis! :relaxed:
Mich selbst betrifft es übrigens auch. Wundert euch deshalb nicht, wenn eure Briefe morgen nicht zugestellt werden.

3 Like

Ja mich betrifft es auch. Hab es vergessen :see_no_evil:ich hoffe am 20.6. Noch abschicken wäre auch ok?
Ich war auch heut auf einer Hochzeit und kam so auch nicht online ud auf die Idee schon abzuschicken

1 Like

Mein Brief ist seit heute morgen unterwegs X3

2 Like

Ja, ausnahmsweise. Daran soll jetzt deine Teilnahme nicht auf die letzten Meter scheitern. :sweat_smile: Denkt aber sonst bitte an Feiertage und plant sie ein.

2 Like

Hab den Brief jetzt in einen Briefkasten getan. Der wird aber erst 14:30 geleert weiß nicht ob der dann noch den Stempel erhält für den 20.6.
Der Briefkasten bei uns im Dorf is leider außer Betrieb weil dafür direkt eine Baustelle ist.

Heute kam unsere Briefträgerin mit einem großen Stapel für mich. :heart_eyes:
Bis auf einen sind schon alle eure Briefe da und ich konnte auch alle schon checken. Sobald der letzte Brief auch hier ist, werde ich auch schon anfangen, den Rückmeldebogen für euch zu bauen. :partying_face:

Vielen Dank für eure Zuverlässigkeit, eure netten Briefe und auch die tollen Extras! :star_struck:

7 Like

Hallo ihr Lieben,
na, seid ihr auch so geschmolzen wie ich? :hot_face:
Die Durchsage mit dem dem Link zum Rückmeldebogen ist jetzt endlich unterwegs. Entschuldigt bitte, dass es so lang gedauert hat. Der letzte Brief kam Anfang der Woche bei mir an, aber leider hat mein Plan nicht funktioniert, den Rückmeldebogen im Lauf der Woche nach Feierabend zu basteln. Jetzt ist es doch wieder Wochenende geworden. :pensive:

Nehmt euch gerne bis nächsten Sonntag (6. Juli) Zeit für die Rückmeldebögen und eventuelle Kommentare. Solltet ihr länger Zeit brauchen, weil ihr z.B. in Urlaub fahrt oder ähnliches, meldet euch gerne jederzeit.
Viel Spaß schon mal beim Ausfüllen! :relaxed:

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hallo ihr Lieben,
alle Rückmeldungen sind fristgerecht eingegangen und ich hab auch schon angefangen mit Auswerten. Die große Verteilung und das Einkuvertieren werde ich voraussichtlich übers Wochenende erledigen, so dass nächste Woche die Rückbriefe die Reise zu euch antreten können. So der Plan. :relaxed:

Kleiner Zwischenstand für euch. :sparkles:

6 Like

Oohhh ich bin schon sehr gespannt !

Die Rückbriefe gingen mit der Postkastenleerung heute Abend raus und sind inzwischen vermutlich offiziell unterwegs. :partying_face:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und heil bei euch ankommt.

Edit: Mir ist gerade siedend heiß eingefallen, dass ich Schussel völlig vergessen habe, euch die Gesamtübersicht eurer wunderschönen Beiträge zu zeigen. :scream_cat:

9 Like

Mein Brief kam heute und ich könnte nicht glücklicher mit der Auswahl sein :two_hearts:
Ich liebe jede einzelne.

Vielen Dank für diese tolle Aktion und der Leitung :3

@Moonrose @Chocoberry und @Mizumi

4 Like

Ich hatte heute auch Post!! :heart:
Dummerweise hab ich die Karten bereits einsortiert. :scream: :joy:

Bekommen habe ich jedoch folgende Schätze:

Nr. 262 Jeanne nachts unterwegs – Sarah24 | kakao-karten.de von @Sarah24

Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe Jeanne! :heart:
Dementsprechend freue ich mich sehr eine in meinem Rückbrief gefunden zu haben. :heart:
Sie sieht so hübsch aus und die Nachtatmosphäre hast du total toll eingefangen!

Ichigo and Kisshu – Flitzie | kakao-karten.de von @Flitzie

Hier habe ich von Anfang an den Himmel total geliebt! :heart: Dazu die leicht dramatischere Szene, welche von dem bereits genannten Himmel perfekt untermalt wird. Auch der generelle Aufbau ist total toll!!

Vielen Dank an @Pete für das leiten der Aktion! <3
Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich wirklich sehr über meinen Rückbrief! :heart:

5 Like