kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Oh nooooo wie ärgerlich… hoffe die nächsten Lines gelingen !!!

1 Like

Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Amu x Ikuto
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Ichigo and Kisshu

Das ist meine erste Karte. Die muss nur noch verstärkt und zugeschnitten werden. Bei der anderen muss ich nochmal etwas schattieren das mach ich dann aber morgen

3 Like

So, ich zeige auch mal eine Skizze. Dachte, ich fange mit Sailor Moon an :). Hoffe die Pose und so ist ok. Bin mir noch unsicher mit dem Hintergrund. Eine Stadt vielleicht?

4 Like

@Sarah24 , leider liegt das Foto auf der Seite, aber ich denke, die Jeanne sieht sehr süß aus. Hast du die Karte schon geklebt und geschnitten? Evtl. könntest du die Schattierungen noch etwas deutlicher machen. Die Haare, der Rock und der Himmel sehen sehr “flach” aus. Die Karte wäre so auch zulässig, aber ich wollt’s mal anmerken, da ich glaube, dass du noch etwas mehr Tiefe rein bringen könntest. :relaxed:

@Mizumi , Eine sehr süße SailorMoon. Also, wenn du dich traust, fände ich eine Stadt ganz toll. Ich könnte mir das gut vorstellen mit ein paar Hochhaus-Silhouetten, evtl. dem Tokyo-Tower bei Nacht (mit Sichelmond). Okay, das wäre vermutlich auch das absolute SailorMoon-Klischee-Bild. Ich mag’s trotzdem. :rofl:

1 Like

Ich hätte auch eine Skizze zu sailor mars
Ich hoffe ich schaffe heute direkt auch eine 2.Skizze dass ich fertig werde zum Wochenende :see_no_evil:

OK habs tatsächlich geschafft. Also Side Profile sind so gaaar nicht meins zum zeichnen wird irgendwie nicht besser :sweat_smile:
Und Hände :woozy_face:

OK etwas Schneidarbeit war nötig.

4 Like

Yay! Sehr schön abwechslungsreiche Motive. :star_struck:
Denkst du bitte beim Ausarbeiten noch dran, dass es in der Aktion eine Hintergrund-Regel gibt? Reine Muster oder Farbeffekte reichen nicht und es soll nicht am Ende an so was scheitern, das wäre schade. :3

1 Like

Ich hab mich nochmal an eine ganz neue Skizze gesetzt, irgendwie hab ich Fortune Tiara nicht mehr so hinbekommen, deswegen wurde es jetzt eine Meroko, anderer Manga aber immerhin gleiche Mangaka xD

6 Like

Oh! Auch eine tolle Idee! :heart_eyes:

1 Like

Ich bin bei der einen Karte nochmal drüber und hab mich bei der zweiten an die Schattierung gesetzt

3 Like

@Cupo , @Moonrose , @Taddi und @Yora-chan, wenn ich richtig gesehen hab, hab ich von euch bisher noch nichts gesehen. Habt ihr die Aktion noch auf dem Schirm? :smile:

4 Like

Oh das könnte tatsächlich schwierig werden :thinking:muss ich mir wohl noch irgendwie was überlegen… Weiß nur irgendwie grad nicht was

Yesssss!!
Die letzten Tage waren etwas stressig - bin daher nicht wirklich voran gekommen. Aber, hab nachher was zum posten! Hab gestern bei meiner Oma etwas aufm iPad gescribbelt. :grin:

1 Like

Habe noch die 3. Karte in Planung die wird zum Wochenende auch endlich fertig werden !

1 Like

Hab ich auf dem Schirm, ich tüftel grad noch etwas rum, bin noch nicht ganz zufrieden. Motive stehen aber soweit X3

1 Like

Ich glaub ich hab meine 2. Karte bis aufs zuschneiden fertig, für die 3. Muss ich jetzt noch ein bisschen Recherche-lesen um mich zu entscheiden welche Art Szene es werden soll

12 Like

Bei mir verspäten sich die ersten Skizzen auf morgen - kämpf mich grad nebenher mit Kleidung ab. Ich muss das nochmal sauber übertragen, damit man was erkennt. :rofl:

1 Like

Wow! Die ist super cool. Die Neon-Rekalme sieht toll aus.

1 Like

Guten Abend,
entschuldige dass es um mich herum so ruhig war.
Ja hab es noch auf dem Schirm und auch eine Skizze zum Zeigen :wink:
Den HG will ich noch etwas ausarbeiten und versuchen den Eifelturm in den HG zu bekommen. Also klein angedeutet :sweat_smile:
Ich hoffe, ihr erkennt ihn.
Die Zweite hab ich auch schon ne Idee.

3 Like

Ich hab eine Skizze dabei!! An der zweiten sitze ich noch. :)

7 Like