kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Bin inzwischen bei den Lines von der Sailor Moon Karte. Wollte hier noch fragen ob der Hintergrund so in Ordnung ist :)?

Hab auch eine Skizze für die zweite Karte angefangen. Habe hier aber noch keine Idee für einen Hintergrund :sweat_smile:. Stelle mich bei der STA auch ein wenig einer Herausforderung, da ich mit Menschen zeichnen nicht so geübt bin und auch nicht mit Hintergründen, die nichts mit Natur zu tun haben XD.

5 Like

Soo, gestern Abend bin ich fast am Tisch weggenickt, aber hier schon mal 1x Lines zu Neo Queen Serenity, an der 2. Karte bin ich noch am ausbessern, kommt aber heute Abend.

5 Like

Die 3. Karte
Fuu aus magic knight rayearth

3 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 262 Jeanne nachts unterwegs
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 263 Sailor Merkur im Kontroll Center

Hallo ihr Lieben. Ihr seid ja fleißige Deadlineworker! :star_struck:

@Moonrose: Oooh, ein Cat Noir. Wie cool, eine Miraculous-Karte in der Aktion zu sehen! :cat:

@Taddi: Sehr schöne Serenity! Ich kann mir das jetzt schon total gut mit Taddi-Colo vorstellen.

@Mizumi: Die SailorMoon sieht super aus. Der Hintergrund passt super und auchdie Perspektive hast du total gut hinbekommen. :+1: Card Captor Sakura kenne ich leider selbst nicht so gut, deshalb bin ich beim Hintergrund vielleicht keine Hilfe. Theoretisch könnte aber ja alles von ihrer Schule, ihrem Haus über Random-Tokio bis zu einem Park mit Bäumen alles möglich sein, oder?

@Yora-chan : Ah, noch so eine schöne Serenity! Sind die Kristalle von Crystal Tokyo? Da bin ich schon gespannt auf deine Colo, die werden sicher voll cool aussehen. :3

@Nekoria: Oh wie coooooool! Magic Knight Rayearth hab ich damals auch sehr geliebt. :heart: Die Pose gefällt mir jetzt schon super gut.

1 Like

Du könntest vielleicht versuchen die Clow Card evtl. the fly in den HG zu setzen

Skizze 2! Hintergrund kommt gleich mit den Lines, muss bei Jeanne erstmal bei den ganzen Haaren, Klamotten und alles durchblicken. :joy:

5 Like

Habe es auf dem Schirm :blush::+1:

Hab die Idee mit dem Schrein genommen :blush:
Die eine ist gelined und die andere zur Hälfte.

Ich hoffe es würde so passen.

4 Like

Und hier wäre meine dritte Skizze :) Mew Ichigo :)

edit:

immerhin hier war es mit dem Hintergrund nicht so schwer XD - habe das Mew Mew Cafe genommen :)

5 Like

Der finale Stand vor den Lines

6 Like

Ich hah auch eine dritte Skizze, habe mich für Taranee aus W.i.t.c.h. entschieden und eine Szene von ganz am Anfang genommen.
Die Wände würde ich beim linen dann mehr ausarbeiten mit den ganzen steinen und so

9 Like

Ich wollte euch gerne noch meine zwei anderen Skizzen zeigen.
Und hoffen ihr erkennt sie und sie gefallen euch.

Doremi
mein kleines Highlight ist ja Mahoka auf der Schaufen :laughing:
Und bei Super Pig werden die Häuser und Bäume auch noch schön ausgearbeitet.

5 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: Karin aka Super Pig

Ich hab meine zweite skizze nun auch auf Papier gebracht.
Ich konnte einfach nicht anders und habe mich für einen der wohl unbekanntesten MG Serien entschieden.
Für mich war es der erste MG Anime überhaupt, noch vor Sailor Moon und Super Pig.
Doch ihr hab ich insgeheim einen Teil meines Pseudonym zu verdanken.
Hier kommt Angel das Blumenmädchen

Ok die Details werden mich umbringen :sweat_smile:
Aber ich verspreche mir echt viel davon.

5 Like

Ohh Ich glaub den Anime kenne ich tatsächlich nicht aber ich bin gespannt wie die Karte am Ende aussieht mag die Umgebung schon mal sehr :3

Ich bin in den letzten Zügen der Rest kommt morgen mir ist grad einfach zu warm 🫠

4 Like

Den Anime gab es damals nur auf VHS. Und ich glaube auch nur 3 oder vier davon.
Ich hab das so rauf und runter geschaut.
Meine erste Animeliebe :wink:
Auch wenn ich damals noch nicht wusste was Anime ist.
Für mich war es einfach Zeichentrick :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Meine erste Karte wäre coloriert :blush::heart:mit etwas schimmer :kissing_cat:

6 Like

So, meine letzte Karte hat nun auch einen Hintergrund bekommen :). Habe mich für einen Park entschieden :). Werde sie dann hoffentlich morgen auch noch fertig bekommen :)

6 Like

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #184 Sailor Moon Shine!
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #185 Mew Ichigo