kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Omg ich lieb die jetzt schon ! Die Szene ist super gelungen !

1 Like

Ka-Kind hat eine neue Karte eingereicht: Wedding Peach 2

Super schöne Skizzen, Choco und Flitzie! :heart: Ihr habt echt tolle Ideen fĂŒr die STA.

2 Like

Ich hoffe es ist nicht zu Nieschig aber hier Super Pig aka Karin

Kann ich sie sonst so lassen oder hat noch jemand ne Idee ?

3 Like

Oh! Super Pig ist eine tolle Idee! :pig:

Ich find sie sehr sĂŒĂŸ so. Achte nur bitte drauf, dass dir das Cape noch genug Platz lĂ€sst fĂŒr einen Hintergrund (muss kein LandschaftsgemĂ€lde sein, aber eben nicht leer oder nur Farbe).

Ja super das arbeite ich das noch weiter aus :3

1 Like

Wow ihr habt alle schon so hĂŒbsche Skizzen und fertige Karten,
da bekomm ich es irgendwie mit der Angst zu tun euch nicht gerecht zu werden.
Super Pig wollte ich auch total gerne malen :3
mal sehen wie sie bei mir so wird :heart:

1 Like

Ich hÀtte meine Madoka fertig :D

12 Like

Sehr schön geworden und mit einer ganz tollen melancholischen Stimmung. Allein der Farbkontrast zwischen Vorder- und Hintergrund ist schon sehr stimmungsvoll. :heart:

1 Like

Soo endlich auch hier der ausgearbeitet Hintergrund, hoffe er ist nicht zu viel

3 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1189 The Joy of being a Magical Girl

Meine zweite Karte ist fertig
die nÀchste wird dann mal kein rosa Girl xD

6 Like

Ach was, Rosa ist doch super. :grimacing: :+1:

Super Pig ist sehr schön geworden. Sehr sĂŒĂŸ. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hallo meine Lieben,
eine wichtige Info: ich werde von Sonntag bis Donnerstag verreist sein und deshalb schlecht erreichbar. Wenn in der Zeit Antworten lÀnger dauern, bitte ich schon mal um Nachsicht. :grimacing:

5 Like

Ich hab mit meiner zweiten Karte angefangen, Fortune Tiara aus Mistress Fortune, aber irgendwie ist der Vordergrund noch so leer. Hat jemand ne Idee was man da auf so einem Hausdach noch sinnvolles hinpacken könnte?

3 Like

Mir fallen spontan SatellitenschĂŒsseln oder alte und neue Antennen ein. KaminzĂŒge, LĂŒftungsschĂ€chte, jemand mit Teleskop (falls Abend/Nacht), WĂ€scheleinengestelle
 und Tauben.
Weiss nicht, was da so am besten passt

1 Like

Das sind alles gute VorschlÀge.

Ich hab grad in einem Voicechat den Vorschlag vom Federn und Sparkle-Sternchen bekommen (wegen den FlĂŒgeln und weil sie in dem Manga Glitzersterne auf ihre Gegner werfen), da hab ich das direkt so umgesetzt, dann kann ich schön mit Glitzer und Holo auf der Karte arbeiten

10 Like

Naw, das sieht zauberhaft aus :sparkles::sparkles::sparkles:

1 Like

Super schön. Das sieht richtig toll Magical Girl Glitzersparkle-kitschig aus. :heart_eyes:

3 Like

Aaaah mir ist etwas Wasser auf die Lines getropft und jetzt hat sich das Papier natĂŒrlich genau am Gesicht aufgeribbelt, muss die Lines also nochmal neu ziehen >.<

1 Like