kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Magical Girls & Boys (Fanart)

Ich find die Pose total klasse! Momoko sieht mega kampfbereit aus!! <3 Ich würde generell jedoch noch ein wenig mehr mit Schatten arbeiten, dadurch würde das Motiv noch viel mehr tiefe bekommen und die kampfbereite Pose würde noch mehr zum Ausdruck kommen! :heart:

Danke dir. Werde ich miteinbeziehen

1 Like

Ich hab das Bild ausgetauscht, jetzt habe ich noch was schattiert

1 Like

ohh, super! Ja, das hat direkt viel mehr Tiefe! Die Karte ist toll! :heart:

Das sieht echt gut aus. Danke, dass du so offen für Verbesserungsvorschläge bist. (Und danke an Taddi für das Feedback). Das ist sehr schön und es lohnt sich. :relaxed: Du darfst dich ruhig was trauen mit Hintergründen und Schattierungen/Kontraste. Du kannst das. :+1:

1 Like

@Nekoria : Die Skizze ist super niedlich. Ich mag auch den fröhlichen Ausdruck und die beschwingte Pose. Das wird bestimmt eine sehr süße, hübsche Karte. :blush:

@Flitzie: Eine tolle Pose und Perspektive. Du hast sehr schön hinbekommen, wie die zwei interagieren. Und die Dynamik im Hintergund ist sehr schön. Ich muss gestehen, ich kenne Shugo Chara selbst überhaupt nicht und musste die Charas erst mal googeln. :grimacing: Sie sehen aber sehr hübsch aus in deinem Stil.

2 Like

Ich hab mich Mal an die Skizze für meine erste Karte gemacht. Soll eine Karte zu Kamikaze Kaito Jeanne werden.

7 Like

Kleiner Tipp für euch: Die App easypose ist auf dem Smartphone oder dem Tablet genial. Einfach als Empfehlung für die Personen, die noch nach Posen suchen. Solange keine Erweiterungen installiert sind, ist sie auch kostenlos.

1 Like

Oh, das ist eine schöne Szene für Jeanne und ein toller Bildaufbau mit dem Baum vorne und dem Blick auf die Stadt nach hinten. Sehr schöne Idee! :smiling_face_with_three_hearts:

die Skizze sieht schon mega cool aus, Shugo Chara war der erste Magical Manga den ich mir damals gekauft habe. Bin sehr auf das finale Ergebnis gespannt :D

Mir fällt es grade noch sehr schwer mich zu entscheiden, eine Karte möchte ich auf jeden Fall zu Madoka machen und die europäische überlege ich grade ob w.i.t.c.h. oder winx club, aber es gibt einfach so viele coole Magical Girls

1 Like

Vielen lieben dank♡
Ich bin auch schon fertig mit der Karte, sie muss nur noch geklebt u. Geschnitten werden.

@Pete ich habe mal eine Frage… zählt Danny Phantom und American Dragon als Westliche Magical Girl/ Boy? Denn sie verwandeln sich in Geist- bzw. Drachen… Ist mir nur letztens mal in den Sinn gekommen weil ich die Serien als Kind so gemocht habe :joy:

9 Like

Die ist sehr schön Geworden. :smiling_face_with_three_hearts: Das ist natürlich das Zentrum des Motivs, aber mir gefällt wirklich gut, wie du das Gras koloriert hast.

Boah, die Serien sagen mir überhaupt nichts. Ich kenne kaum westliche Serien. :scream: Musste ich jetzt erst mal googeln. Von der Beschreibung her liest sich das schon wie Magical Boy. :thinking:

2 Like

Ich hab noch eine weitere Skizze gemacht. Eine Sailor Moon Karte musste sein

3 Like

Ohh ich liebe die Karte ist richtig schön geworden

1 Like

Sorry für den Doppelpost aber hier endlich meine ersten Lines ich hab sooo lang gebraucht xD und vielleicht musste ich auch einmal von neu anfangen

Edit
Hier ein Foto der Scan ist leider nicht sooo schön weil pink rosa und so.
Ich hoffe sie gefällt euch

6 Like

Super süß geworden! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Nekoria hat eine neue Karte eingereicht: :heart:Mew Ichigo​:heart:

Ich hab jetzt auch meine erste Skizze fertig bekommen, zu Madoka Magica

7 Like

oh wow sieht schon richtig cool aus!
Ich liebe die Perspektive und Madokas emotion

1 Like

Mega schön! Ich liebe Madoka Magica♡

Ich arbeite auch schon an meiner 2. Karte :)
( Den Hintergrund werde ich noch etwas ändern)

8 Like