Heute sind auch die Briefe von @Lucretias und @Rea-Listin eingetrudelt. Damit sind wir vollständig 
So, habe nun auch endlich alle Karten kommentiert und es sind so viele verschiedene Beiträge zusammen gekommen, das ist wirklich klasse! Freu mich schon auf den Rückbrief, sobald die Verteilung durch ist! 
So, ich hab jetzt auch gleich alle Karten kommentiert. Die Beiträge sind wirklich toll und ich würde mich definitiv über jede einzelne freuen. Alle haben etwas für sich!
Ich bin schon super gespannt auf die Verteilung <3
Ich war echt selten so mega spät mit Kommentaren dran, hab aber zumindest von jedem 2 karten geschafft. Vielleicht hole ich die anderen später irgendwann nach, denn die Karten sind wirklich alle toll und es gibt so viele spannende Zugänge zum Thema in der STA. <3
Sorry, dass sich die Auswertung noch hinzieht. Ich bin seit über einer Woche krank (und bin dennoch dooferweise zur Arbeit gegangen).
Ich hoffe aber, dass ich spätestens nächstes Wochenende fertig werde und dann auch ein Übersichtsfoto aller Karten hier posten kann 
Gute Besserung!
… habe glaube ich jede Karte kommentiert (so gut es ging ;) )
Kein Thema, ruh dich gut aus!
Die Grippe ging zur Zeit wieder gut rum. Habe auch von mehreren schon gehört und gesehen, wie krank sie sind. /'D
Trink viel Tee. :)
Hallo ihr Lieben 
Ich habe gestern eure Kommentare zuende ausgewertet und die Verteilung hat im 1. Anlauf gleich super geklappt! Es gibt vielleicht 2 Karten, wo ich nicht ganz so zufrieden bin, aber es wäre sonst nicht mit der Verteilung nach Kategorien hingekommen. Die Kategorien haben zum Glück keine großen Probleme bereitet, wie ich vorher eigentlich angenommen hatte. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass so gut wie jeder sogar mind. 2 Favoritenkarten bekommen wird. Diese Runde war aber auch sehr stark. Ich hab das Wort “Favorit” noch nie so oft in einer meiner Aktionen gelesen 
Außerdem möchte ich Jinans Karte zum Thema Identität hervorheben. Ich hatte ja Zweifel an meiner Entscheidung die Skizze zuzulassen, da sie solange in der Freischalte steckte. Euer durch die Reihe weg positives Feedback hat mir aber echt den Rücken gestärkt, dass das Motiv trotz seiner Härte in diese STA gehört.
Und zum Schluss gibt es noch das schöne Foto mit all euren Karten
(Mein Schreibtisch ist leider zu klein, um die Zusätze noch dazu zu packen, aber nochmals danke dafür
Und leider konnte ich auch nicht bei Tageslicht fotografieren :") )

Ich konnte die Briefe heute endlich auf Reisen schicken 
Ich dachte grade ‘Warum ist da ein Brief an mich mit meiner Schrift? Ist die Tauschkarte zurück gekommen? Bin ich zu blöd zu beschriften. Aber die Tauschkarte ist bei der Person bereits angekommen?! How?!’ Und erst dann kam mir in den Sinn das es der STA Rückbrief sein könnte. xD
Also ich bin jedenfalls sehr überrascht und freue mich über die Karten die ich erhalten habe!
Finde es vor allem so Geil, wie sie zusammen harmonieren, farblich. Mega nice! 

☆》#50 Naschkatze [LGBT+ STA] bei @MiseryInk
☆》|| 135 | King of Rock’n’Roll [LGBT+ STA] bei @Reynir
☆》#82 What ever… [STA] LGBT+ bei @Rea-Listin
Nochmal extra die Links: 
Somit bedanke ich mich für diese Wundervolle STA und der tollen Leitung von @AshtrayHeart!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte den einen oder anderen Blickwinkel mitnehmen. :)
Lg, Lucretias.’
Guten Morgen ^^
mein Brief ist auch angekommen und war genauso überrascht, als ich ihn gestern nach der Schule in unserem Briefkasten gesehen habe :D
Eine sehr nette Abwechslung von der Klausurenphase
Ich habe die Karte #66 von Jinan bekommen
Dann die Karte #84 Night of Read von Rea-Listin
und zu letzt noch die Karte || 134| ein sorgloser Morgen von Reynir
Die Karten sehen im Original noch viel besser aus und ich konnte mich gar nicht satt sehen ^^
Nochmal ein großes Dankeschön an AshtrayHeart für die tolle STA
Einmal meine tolle Ausbeute, die ich heute aus dem Briefkasten fischen konnte :D
Somewhere in between von Ginko
Vielen Dank für die wundervolle Auswahl und vor allem auch für dieses interessante und wichtige STA Thema @AshtrayHeart <3
Oh, da sind schon zwei Kärtchen von mir sicher angekommen, da bin ich ja beruhigt :D
Und heute durfte ich auch meinen Brief öffnen!
Die Karten sind einfach perfekt ausgewählt, ich bin überglücklich, mir ist echt die Spucke weggeblieben xD
Ich kann gar nicht glauben, dass ich dieses Meisterwerk bekommen durfte!
Die Farben sind einfach göttlich und ich liebe deinen Stil @Ginko !
und dazu ist die Rückseite auch fabelhaft gestaltet - die Karte ist großartig
Und ein Kärtchen über das ich mich nicht minder freue!
Dieses Kärtchen spiegelt mich von der Einstellung zu Kleidung her so gut wieder, es ist auf jeden Fall absolut passend gewählt und ist auch vom technischen her wunderbar umgesetzt <3
Als ich diese Kärtchen im Brief entdeckt habe, bin ich vor Glück fast umgekippt
- die Stimmung ist so wunder wunderhübsch und im Original strahlen die Farben solch ein wohlig warmes Gefühl aus - ich bin wirklich sprachlos
vielen Dank für diese STA, insgesamt war sie für mich bisher das persönlichste Thema, was in einer STA behandelt wurde und ich hatte einfach einen riesen Spaß, einerseits die Karten zu zeichnen und später auch die fertigen Wunderwerke von euch zu sehen :D
wirklich jeder Beitrag hier war eine Wucht!
und auch ganz ganz herzlich Dank an @AshtrayHeart , dass sie diese STA ins Leben gerufen hat!
Sooo, meine Karten sind auch angekommen! Ich glaube am Freitag wars, aber ich war das ganze Wochenende unterwegs und bin vorher nicht zum Schreiben gekommen 
Die STA hat mir unheimlich Spaß gemacht und ich habe ganz tolle Karten bekommen 
Karte Nummer 1 in meinem Brieflein ist die #83 “Was nun?” von Rea-Listin
Nummer 2 ist die #51 “Label” von MiseryInk
Und Nummer 3 ist “Jahrestag” von Ullistration
Drei ganz tolle Kärtchen, die im Original natürlich nochmal viel toller aussehen als ihre Bilder 
Vielen Dank nochmal an AshtrayHeart für das Ausrichten dieser tollen STA! 
Karten kamen heil in Österreich an!
Vielen Dank für die tolle STA-Leitung und den hilfreichen Inputs in Sachen Redlines (sehr umfangreich).
Ich habe folgende Karten:
Role Model von @Lucretias
Rosige Zukunft von @Ginko
Yass Queen von @Akiko-Sato
Sehr schöne Karten
und so unterschiedliche Stile - finde ich toll! Danke für diese Ausbeute!
Bei mir sind diese hübschen Karten angekommen und ich bin wirklich mehr als glücklich mit der Auswahl :)
Sogar meine Lieblingskarte war dabei
Ein großes danke für das organisieren und die schönen Beiträge
Huhu :)
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, ich hatte gehofft dass ich diese Woche nach zu meiner alten Adresse komme aber es ist sich nicht mehr ausgegangen - hab jetzt aber gefragt ob man meine Post für mich aufmachen kann und der STA Brief war dabei und hat folgende tolle Auswahl enthalten:
Alltägliches von @Reynir
Woohooo, ich hab sooo gehofft dass die Karte bei mir landet. <3
Ich hab einfach ein Schwäche für nette alte Leute und vor allem alte LGBT+ Menschen finde ich ganz toll, weil es früher sicher nicht so leicht war so offen damit umzugehen und ich freu mich einfach wenn Leute im Alter so sein können wie sie möchten und die Karte macht mich einfach total glücklich. <3
#65 von @Jinan
Puh, und da musste ich erstmal schlucken und hab gemerkt wie emotional und ausdrucksstark die Karten dieser STA wirklich sind, wenn sich mein Gefühl innerhalb von einer Sekunde so ändern kann. Ich bin immer noch wahnsinnig beeindruckt und habe mega Respekt vor dieser Karte und freu mich sehr dass ich sie in meiner Sammlung aufnehmen darf.
Dragqueen von @Ullistration
Diese Karte find ich auch ganz wundervoll und ich freu mich ganz besonders, dass eine der Drag-Motive es zu mir geschafft hat. <3
Die Farben sind ganz besonders toll und ich mag dieses leicht surreale.
Danke für die wunderbare STA und diese super diverse Auswahl. :D
Danke für all eure positiven Rückmeldungen!
Da nur noch eine Person fehlt, werde ich morgen die Bewertungen rausschicken 
Ich hatte heute einen mysteriösen Brief im Kasten. (Bzw. gestern, aber mir hat niemand Bescheid gesagt, sodass ich den Brief eben erst gefunden hab…)
Hat hier jemand die Initialien ZW, einen “feuchten Briefkasten” und unterschreibt seine Briefe mit “Notenschlüssel”?
Das Briefpapier und die beigelegte Postkarte kommen mir so bekannt vor. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher den Namen unter den Teilnehmern gelesen zu haben, kann ihn aber absolut keinem Usernamen mehr zuordnen ^^;
Im Brief befand sich nur ein Rückumschlag und ich kann mit der Nachricht absolut nichts anfangen? :"D