kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] LGBT+

Danke für die Info und fürs Freischalten :slight_smile:

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #132 New Year’s Kiss

Hey,
ich überlege grade schweren Herzens mich von der STA abzumelden.
Meine zweite Karte “Role Model” wäre eine echte Zumutung, da sie mir einfach nicht gefällt, und ich demnach sie niemandem antun möchte.
Bei der dritten habe ich jetzt erst beim colorieren gemerkt das diese mit dem Pavillon der Karte von Ginko ähnlich ist. Und das ist halt auch blöd. Hatte es auch schon mit DragQueens versucht, aber diese habe ich - warum auch immer - gar nicht hingekriegt. :’)
Bin einfach Ideenlos… :sweat_drops:

Hier das Grauen:
wA9gaSg8

2 Like

Also ich finde beide Motive super und denke, dass sich die Ausarbeitung da auf jeden Fall lohnt.
Bei dem Pavillion wäre mir auch nie eingefallen zu denken “das ist ja voll von Ginko abgekupfert!”. Dein Pärchen ist ja schon einen Schritt weiter :wink:
Und auch das Transgender Motiv finde ich nach wie vor richtig klasse.
Ich persönlich fänd es schade, dich als Teilnehmer zu verlieren, da sich das Teilnehmerfeld ja eh schon fast halbiert hat und ich so schöne Beiträge natürlich gerne in der STA halten möchte :(

1 Like

@Lucretias Oh, jetzt stell ich mir deine Pavillon Karte ein bisschen wie eine Fortsetzung zu meinem Motiv vor! <3 Und ich find die Karte auch garnicht zu ähnlich, es gibt ja mehrere Motive in der STA die Ähnlichkeiten haben, aber sowas ergibt sich halt und hättest du’s nicht geschrieben hätt ich auch nicht an meine Karte gedacht. xD
Bitteeee bleib <3

Deine “Rolemodel” Karte find ich auch klasse.
Die mag ich besonders, weil eine Freundin von mir vor ihrer Transition ein Männermodel war und du hast hier die umgekehrte Seite illustriert. :D

(und yaaassss für mehr Drag Queens <3)

Also falls die Karte wirklich jemandem gefällt, dann lad ich sie hoch, weil ich persönlich… naja. /D
Und die mit der Hochzeit hatte ich jetzt nicht mehr weiter gemacht. :sweat_drops:
Bin ab Morgen früh weg bis wahrscheinlich Donnerstag Abend, also muss ich schauen das ich die jetzt noch irgendwie fertig kriege oder dann Donnerstag kurz vor knapp. Uff.

@Lucretias
Ich will dich hier natürlich zu nichts nötigen, vor allem wenn du die Karte selbst wirklich ganz furchtbar findest. Ich mag sie wie gesagt sehr gerne und würd mich auch darüber freuen falls sie bei mir im Rückbrief landet. ;)

Ich weiß nicht was @AshtrayHeart dazu sagt, aber vielleicht kannst du auch nur mit 2 Karten teilnehmen falls dir das lieber ist?

Aber ja ich wollt mich jetzt nicht zu sehr einmischen, fänd’s nur sehr schade falls du wirklich aussteigst…

Also Einsende Schluss ist am Donnerstag um 23:55,
denke das wenn ich nicht zu spät zu Hause bin, das ich die Karte ggf noch fertig und hochgeladen kriege, nur mit der Freischaltung wärs schwierig. /'D
Würde sie aber wie immer auch vorher schon einreichen, wenn das auch noch dazu zählt. :thinking:

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA091 - Role Model

@Lucretias es reicht, wenn die Karte bis 23:55 hochgeladen ist. Sie muss nicht freigeschaltet sein, um für die STA zu zählen. Ich kann sie, glaub ich, sogar vor dem Freischalten schon akzeptieren. Kannst die Karte natürlich auch schon vorher hier im Forum posten, aber eigentlich ist es egal, da ich sie vermutlich eh erst am nächsten Morgen akzeptieren werde und nicht bis Mitternacht wach bleibe.

Huhu, ich hab komplett verpeilt, dass ich am Wochenende unterwegs bin und schreib Morgen auch noch eine Klausur, weswegen es mit dem Kommentieren glaub ich doch etwas knapp wird, ich versuche heute Abend und Morgenfrüh noch ein wenig zu schreiben (es sollen natürlich halbwegs vernünftige Kommentare werden… ), aber ansonsten wirds glaub ich schwer…
Man hat hier so viele unglaublich hübsche, aber auch bedeutungsträchtige Beiträge gesehen … eine sehr starke STA mit sehr starken Zeichnern! (Schade dass so viele abspringen mussten q_q )

Ok, ich versuch mein bestes. /'D
Grüße aus dem Zug. :ok_hand:

1 Like

@Reynir Da ich eh erst nächstes Wochenende zum Auswerten kommen werde, kann ich auch verspätete Kommentare gelten lassen. STAs sollen ja Spaß machen und da will ich kein Korinthenkacker sein :wink:

@Lucretias Ich drück die Daumen :slight_smile:

EDIT: Da ich sowieso erst nächstes Wochenende auswerten kann, hab ich den Kommentarschluss noch einmal für euch bis zum 16.02. verlängert.

2 Like

Oh Perfekt! Dann kann ich jetzt beruhig schlafen gehen :D

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Heya!

Ich hab grade festgestellt, ich hab den Hochladeschluss verpeilt…
Ich gab mich irgendwie total verguckt und war mir sicher der Hochladeschluss sei Freitag. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass dem nicht so ist.

Tut mir so, so leid!

Aber die Karten sind hochgeladen, ich hoffe sie werden gleich freigeschaltet.

1 Like

Mein Brief ist seit Heute unterwegs.
Mache mich dann gleich noch ans Kommentieren. :two_hearts:

1 Like

Der Brief von @Akiko-Sato kam Freitag an ^^

Mein Brief ist vor einer stunde mit Prio in die Post gegangen. Es tut mir sehr leid das ich es nicht eher geschafft habe, die Arbeit hat mich leider die gesammte Woche eingenommen und der nächste erreichbare Briefkasten ist immer genau in entgegengesetzter Richtung… -_-
Ich hoffe, sie kommen trotzdem noch rechtzeitig an.

Die Briefe von @Jinan und @Sabeth sind heute angekommen ^^

3 Like