kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] LGBT+

? Was ist bitte ein “feuchter Briefkasten” … kam dieser denn total durchnässt an?
(noch nie gehört)

Hoffentlich löst sich das Problem bald!

Hab übrigens alle neuen Besitzer eingetragen <3

Nochmals DANKE für diese STA (ja, das mit den Redlines hats mir sehr angetan - das ist echt eine sehr große Hilfe gewesen!!! Das kenne ich bis dato nur aus deiner STA und der von @Ginko ;) )

1 Like

Der war von mir… und ein “feuchter briefkasten” ist ein leider undichter briefkasten, der manchmal bei regen unter wassser steht… ^^°°°

Wegen fehlendem Internet und zu viel Arbeit, hier endlich meine rückmeldung!
Mich haben (zum glück an einem trockenen Tag) drei tolle Karten erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe! <3

Mädchentraum von MiseryInk

New Skirt von Akiko-Sato

Und Movie Night von Lucretias

Trotz des stresses den ich mir selbst bereitet hab, hat diese STA viel spaß gemacht und danke fir, Ashy, für die souveräne leitung. :blush:

Liebe Grüße, Rea

2 Like

Nachdem sich alle zurückgemeldet haben und die Bewertungen auch raus sind, möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ihr wart eine tolle Truppe und es freut mich, dass so viele zusammen gekommen sind (vielleicht auch Zeichner, die selbst nicht LGBT+ sind), da mir das Thema sehr am Herzen lag :relaxed:

(Meine nächste Mini/Midi wird vermutlich zu BNHA sein. Vielleicht gibt es ja Fans unter euch, die ich dann wiedersehe :wink:)

2 Like