@AshtrayHeart
Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung bzw. käme es mir sogar sehr gelegen, da ich mir (schon wieder >~<) irgendeinen Virus eingefangen hab bin ich die letzten Tage nämlich nicht wirklich zum zeichnen gekommen 

Ich werde heute Abend mit der dritten Karte fertig, aber bin absolut pro Verlängerung wenn es jemandem hilft seine Karten ohne Stress fertig zu machen. :)
@Ullistration Dann sage ich vielen lieben Dank für die tolle Karte. Ich liebe die Kombo aus Pastelfarben und Glitzer 
@Jinan Irgendwie hat der Upload schon wieder nicht richtig funktioniert :"D
@Lucretias @Lesath_Lux gute Besserung euch!
@all: Alle Abgabetermine haben sich jetzt um eine Woche nach hinten verschoben, damit ihr genug Zeit habt eure Beiträge noch in Ruhe fertig zu stellen. Eventuell dauert die Auswertung dann etwas länger, weil Kommentarschluss jetzt genau an meinem Bday ist und ich die Verteilung vermutlich nicht am Sonntag machen werde XD
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #96 Born This Way
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #97 Somewhere in between
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #100 Rosige Zukunft
Danke dir :)
War heute sogar wider Erwarten mal total produktiv und hätte die dritte Skizze zum abnicken dabei:
Für die 3.Kategorie ein Großelternteil das mit dem Enkelkind Hochzeitsfoto anschaut. (Arbeitstitel ist “This is me”, weil das Lied momentan ein totaler Ohrwurm für mich ist ^^")
Sehr schöne Idee, die natürlich genehmigt ist ^^
Hab den Brief heute eingeworfen, also er wird sich dann am Montag so richtig auf den Weg machen. :)
(& nicht wundern, wenn es ein paar Tage länger dauert, kommt aus Österreich)
… naja, meine Briefe habe ich am MO weg geschickt und kamen auch in DE (je nach Region bereits am Donnerstag an) … von dem her?
Ich finde die Post oft gar nicht so langsam? (innerhalb von Ö war mein Brief am nächsten Tag von OÖ in Kärnten bei Akai … also ging schnell :D)
Ja, kommt immer drauf ob man Priority versendet oder nicht. Da eh verlängert wurde hab ich diesmal ohne verschickt was günstiger ist aber schonmal ne Woche dauern kann. Aber normalerweise dauern Briefe von Ö nach DE 2-4 Tage, da hast du Recht. ;)
Die Karten von @Ginko sind angekommen.
Vielen Dank für die Skizze/Lines von meiner Jill und Martha. Da könnten wir glatt eine Collab draus machen ^^
@AshtrayHeart
Wow, da war der brief ja mega flott!
Uh, da hätt ich vielleicht etwas genauer zeichnen und es nicht auf Kakao-Größe zuschneiden sollen. xD
Aber wenn du möchtest kannst du sie natürlich gerne colorieren! :)
Ich wollte nur kurz Zwischenreport geben, dass ich es nicht vergessen habe und die Skizzen irgendwann im Laufe des Abends/Nacht eintrudeln werden :)
Mein Hund wurde letzte Woche operiert und die Ruhigstellung zu beaufsichtigen, zusammen mit dem emotionalen Teil, nimmt einen erstaunlich mit. Aber ich habs nicht vergessen!
Und wenn ich auch spät dran bin, ich werde auf jeden Fall fertig, ein bisschen Druck hat noch immer geholfen XD
Meine anderen zwei Karten :D
Eine für “Sexuelle Orientierung” und eine für “Frei” - ich bin noch nicht sicher welches für welche Kategorie, ich glaube sie passen beide :)
Sind beide genehmigt, viel Erfolg und Spaß beim Deadlinen XD
Ich bin ja leider auch oft der Typ, der kurz vor Schluss abgibt, auch wenn ich mir immer vornehme, nächstes Mal früher fertig zu werden.
Und ich hoffe, dass es deinem Hund wieder besser geht :")
Ich frage mich, was mit deiner Karte ist, @Jinan? Immerhin ist die seit 3 Tagen in der Freischalte. War es die Karte mit dem kleinen Jungen, der von seiner Mutter aus den Frauenkleidern gezerrt wird?
EDIT
Da ich ein Trottel bin und mir eben erst aufgefallen ist, dass ich Hochladeschluss mit Einsendeschluss verwechselt habe, habt ihr alle noch 3 Tage mehr Zeit und der Einsendeschluss ist auf den jetzt auf den 9.2. verschoben.
Ich hatte mich schon gewundert, wieso noch so viele Karten fehlen und ich kann ja schlecht sagen, dass ihr alle in 23 Stunden fertig sein müsst… 
Hmm ok, ja das ist die
Ich weiß auch nicht warum die immer noch nicht freigeschaltet ist, vielleicht hilft es wenn ich sie nochmal reinstelle.
Die letzte Karte werde ich jedenfalls heute auch hochladen. :)
Vielleicht könntest du mir die Karte ja schon mal privat zeigen und wir warten solange die Entscheidung der Freischalter ab. Immerhin ist ja doch nicht heute schon Hochladeschluss, sondern erst in 3 Tagen 
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #131 YassQueen
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #83 Was nun? [STA] LGBT+
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #84 Night of Read [STA] LGBT+
Die Karte von Jinan ist aktuell noch in der Prüfung, ob diese aufgrund des Motivs den allgemeinen Galerieregeln entspricht.
Liebe Grüße
Black
(Freischalter)