Frage zur Statue:
- Stein
- Grünspan
0 Teilnehmer
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich sie coloriere…
Frage zur Statue:
0 Teilnehmer
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich sie coloriere…
Skizzen für Nr. 3, Schlüssel for scale…
Wahrscheinlich muss ich mir das Mädchen nochmal größer übertragen. Auf der Miniatur-Konzeptskizze oben sitzt sie neben einer Schranke und unter einer Sonnenblume.
Vielleicht schaffe ich es, mit dieser Karte mein Perspektive-Tutorial neu zu schreiben und zu bebildern.
Coole Idee (: Sieht schon vielversprechend aus!
Karte 1 und 2 hätte ich soweit fertig. Ich hoffe, sie gefallen euch! :)
Als kleine Warnnung: Bei der zweiten Karte habe ich mich leider um 1mm verschnitten, das ist hoffentlich noch in Ordnung, oder? Passiert mir so selten, aber natürlich genau bei einer STA-Karte :X
Bei Karte 3 stehen die Lines, bin mir aber nicht sicher, ob die Idee für euch in Ordnung ist… Die Idee dabei war, dass das Hexenmädchen sich die cool und alt aussehenden Zauberbücher schnappen wollte, der Hexenmeister aber ein “Mein erstes Zauberbuch” für Kinder in einen alt aussehenden Schutzumschlag gepackt hat. Dafür würde ich die Karte beim Buch tatsächlich einschneiden wollen, damit man den Umschlag abnehmen kann.
Wäre das für euch in Ordnung, wenn da Schlitze in der Karte wären, bzw. wäre das deinerseits überhaupt genehmigt, Quill? :'D
Ich finde die Idee klasse. Das würde der Karte buchstäblich und im übertragenen Sinne noch eine neue Ebene geben! 
Die ersten beiden Karten sind natürlich zugelassen. Ich glaube, ich habe es gar nicht in den Regeln stehen, aber 1mm finde ich vertretbar (: Und die dritte Idee ist sehr cool! Kannst du gerne so umsetzen~
Danke an euch beiden für die Meinungen und das grüne Licht! Dann gebe ich beim Basteln mal mein Bestes 
Hallöchen :D
Ich hab die erste Karte etwas mehr schattiert und bin gestern mit der zweiten fertig geworden. Hier nochmal ein Bild damit man sie wenigstens mal gesehen hat bevor ich sie fertig mache. :D
Klasse, wie du die linke Karte überarbeitet hast c: Bezüglich der rechten Karte würde ich dir nochmal schreiben, werde aber wahrscheinlich erst morgen dazu kommen. Sorry ><
Ich wollte mal horchen, wie es potenziell um eine kleine Verlängerung steht.
Aktuell komme ich mit meinen Karten leider nicht so gut voran und würde mich entsprechend über etwas mehr Zeit freuen.
Traurig wäre ich darüber auch nicht :,)
Klar, eine Verlängerung ist kein Problem. Der neue Hochladeschluss wird Sonntag, der 24.07.2022, neuer Einsendeschluss ist Montag, der 25.07.2022.
Hoffe, das passt so c:
Mimichen hat eine neue Karte eingereicht: Ugh… Math #50
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #305 Auf Irrwegen
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #306 Kakao and Chill
Inzwischen sollten diejenigen, die drei Karten fertig haben, auch Zugriff auf die Adresse haben.
Jetzt aber mal die Frage an alle, die noch nicht fertig sind - wie sieht es so bei euch aus mit den Karten?
Ein WIP von mir ^^
Ich habe 2 fertige Karten und 2 Skizzen :) Muss aber noch sehen welche ich umsetze
Ich muss mich leider doch abmelden. Ich hab gedacht ich bekomms hin, aber ich hab am 1.7. nen neuen Job vollzeit angefangen und war davor 3 Jahre arbeitslos.
Das ganze wirft mich energietechnisch mehr aus der Bahn als es sollte. Ich bin von 6:50 bis 17:40 aus dem Haus und danach will ich eigentlich nur noch schlafen…
Es tut mir wirklich Leid icz hab mich da völlig überschätzt…